S
shorty1982
Neues Mitglied
- 0
Hallo, also es ist so das mein Handy vor kurzem ein Wasserbad genommen hat. Und zwar ist es seit dem so, das beim Telefonieren das Mikrofon nicht mehr funktioniert. Wenn ich allerdings auf Lautsprecher klicke ( also Freisprechen) kann mich der andere Gesprächsteilnehmer hören. Außerdem war ich ganz überrascht das selbst beim Video aufnehmen, Ton zu hören war. Alle anderen sachen funktionieren aber wiederum nicht, z.B Shazaam, Soundrekoder, Sprachwahl...
Also kann es doch sein das zwei Mikrofone eingebaut sind ? Ich meine was sollte sonst der Grund sein. Bis jetzt habe ich immer gelesen das es nur ein Mikrofon verbaut hat.
Ich hoffe es weiß einer Rat, und vieleicht weiß auch einer Tipp wie ich das Handy wieder funktionstüchtig kriege. Wegen Wasserschaden will es keiner reparieren. Hat vlt. einer eine Idee ?
Danke
Also kann es doch sein das zwei Mikrofone eingebaut sind ? Ich meine was sollte sonst der Grund sein. Bis jetzt habe ich immer gelesen das es nur ein Mikrofon verbaut hat.
Ich hoffe es weiß einer Rat, und vieleicht weiß auch einer Tipp wie ich das Handy wieder funktionstüchtig kriege. Wegen Wasserschaden will es keiner reparieren. Hat vlt. einer eine Idee ?
Danke