Freibiergesicht
Stamm-User
- 77
TimeTurn schrieb:Sah mir nach zuviel Spannung im Displayglas aus das Foto - also Herstellungsfehler.
war auch mein gedanke, da ist das gorillaglass geborsten wegen zu viel spannung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TimeTurn schrieb:Sah mir nach zuviel Spannung im Displayglas aus das Foto - also Herstellungsfehler.
ram2k schrieb:Also ich finde die Verletzung garnicht so schlimm. Manchmal reicht die Seite eines Papiers aus um einen Menschen zum bluten zu bringen. Also von daher kann das schon sein. Ich denke er hat einfach nur Pech gehabt.
L4ch3s1s schrieb:die displayz von manchen sind doch wegen der hitze gesprungen
fant0mas schrieb:es gibt heutzutage einfach keinen journalismus mehr... die ganze meldung erinnert mich schwer an den artikel einer österreichischen zeitung zur aktuellen wetten-dass sendung mit dem unfall.
die zeitung hat nämlich berichtet, robbie williams hätte die show derbe gerockt, und alle hätten sich nett unterhalten, und kein ton von einem unfall - der schreiberling hatte offensichtlich den artikel bereits verfasst und eingereicht, bevor die sendung überhaupt lief ^^
Android Central schrieb:By now we all have heard about the Motorola Droid 2 that "exploded" while a man was talking and injured his ear.
New details from a Motorola employee suggest that the phone didn't really explode at all, but was dropped. Once it was cracked, the man held it to his ear, where it cut him due to the shattered glass.
If this is true, that's quite a publicity stunt from the guy claiming his phone simply exploded. The Droid 2 and Android in general was receiving a bad rap for this and it may turn out to be completely unfounded.
after forgetting Childhood No-Nos 101 which says, “stay clear of broken glass you fool.”