W
Wadde
Erfahrenes Mitglied
- 21
Hallo, leider hat es mein Milestone auch erwischt. Das Display tippt von selber, scrollt Websiten runter, öffnet andauernd irgendwelche Apps und im Anschluss geht gar nix mehr und ich muss immer das Display mit der Standyby Taste sperren und entsperren. Daher liegt meine Vermutung, dass ein paar kleine Drähte schon an ihr Lebensende gekommen sind und jetzt andauernd Fehlinformationen weiterleiten. Ich hab mich schon im Internet informiert, manche meinen es liegt an der Akkuladung, an der Benutzung des Milestones, etc. Ich bin aber der Meinung, dass das Kabel im Zwischenraum von der Tastatur und dem Display nach dem ständigen Öffnen und schließen defekt ist, da ich ab und zu die Möglichkeit habe den Stein ganz normal bedienen zu können, wenn ich die Tastatur um wenige Centimeter öffne. Natürlich kann es auch sein, dass ein paar Lötstellen nicht mehr ganz in Ordnung sind und man die nur Löten muss oder der Touch ansich defekt ist. Vor ein paar Jahren gab es Fehler bei einigen Grafikkarten, die auch faxen gemacht haben und man konnte diesen in den Backofen reinschieben und die defekten Stellen "backen", das wäre aber in diesem Fall die falsche Lösung . Zum Bedauern ist meine Garantie heute vor 2 Monaten abgelaufen -.-, daher kann ich meinen Stein nicht einschicken ohne vorher laut Berichten anderen User 100 überweisen zu müssen. Weiß jemand noch einen anderen Weg, dieses Dilemma zu reparieren ? Kann es vll mit CM7 dranhängen ?