[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hellfire schrieb:
Der SMS Bug wurde ja von Google behoben und wurde schon für das Nexus S veröffentlicht.
Meint ihr Motorola implementiert den auch oder ist das nur für Android 2.3?
Ich blick da gar nicht mehr durch. :blink:

Soweit ich das mitbekommen hab, wird der auch noch mit implementiert.

das heißt wir warten noch ein paar monate. anstatt 2.2 rauszubringen und dann ein update über ota. ich brech zusammen!

Dadof3 schrieb:
Der Bug? Oder der Bugfix?

Falls du das ernst meinst: den Bug gibts seit Android 1.5, wurde nur vor Kurzem erst entdeckt (warum auch immer)
Aber was heißt denn, dass er noch implementiert wird? Heißt das, dass die geleakte Brazil Version doch nicht die Final ist? Ich dachte, die bekommen wir dann auch so, nur mit Länderspezifischen Anpassungen?

Syrabane schrieb:
Falls du das ernst meinst: den Bug gibts seit Android 1.5, wurde nur vor Kurzem erst entdeckt (warum auch immer)
Aber was heißt denn, dass er noch implementiert wird? Heißt das, dass die geleakte Brazil Version doch nicht die Final ist? Ich dachte, die bekommen wir dann auch so, nur mit Länderspezifischen Anpassungen?

Man sollte nicht immer alles glauben, was hier "verkündet" wird.
Das sollte jedem spätestens seit dem Chaos letzten Winter und dem 2.1 Update klar sein.

• Danke
Reaktionen: mecss
Syrabane schrieb:

Die final ist die, die über OTA oder MSU verteilt wird.

leak mal was neues!

heute oder morgen kommt 2.2 offiziell in Spanien raus laut Facebook :)

Moto Info

GoogleTranslate schrieb:
Software Update Version 2.2 für Milestone Android
Einführung
Wir freuen uns, den Start des Android ™ Software Update 2.2 (Froyo) für Nutzer von Motorola Milestone verkünden. Die Android-Software-Update 2.2 (Froyo) enthält viele neue Funktionen, Verknüpfungen und Verbesserungen. Aktualisieren Sie Ihre Version jetzt und erhalten Sie die beste Leistung.
Für weitere Informationen über Unterstützung für Motorola Motorola Milestone, besuchen Sie Motorola Mobility - Motorola Solutions - Deutschland / mymilestone.
Hier finden Sie zusätzliche Unterstützung für Milestone in MILESTONE Product Support Page - Motorola Mobility, Inc. United Kingdom.
Benutzer können diese Version verwenden
Alle Nutzer des Motorola Milestone
Nach dem Download und der Installation des Android Software-Update 2.2 (Froy), genießen Sie:
Verbesserungen:
•
Verbesserte Web-Browsing mit Unterstützung für Adobe ® Flash ® Player 10.1, die derzeit zum Download zur Verfügung Android Market
•
Die Verbesserung der Leistungsfähigkeit des Browsers zu laden schneller JavaScript schweren Seiten.
•
Neue Sicherheits-Features gehören Remote-Wipe-, Geräte-Sperre, komplexe Kennwörter und minimale Anzahl der Zeichen pro Passwort.
•
Verbesserte Leistung und 3G Mobile Hotspot.
•
Neue Tipps, Verknüpfungen und Unterstützung von einem Widget auf dem Bildschirm, um Benutzer besser navigieren Sie das Telefon.
•
Möglichkeit, problemlos zwischen Anwendungen in den letzten acht Schalter.
•
Sprachwahl über Bluetooth ® zeigt und wiederholt seinen Anweisungen.
•
Das Umschalten zwischen Buchstaben, Zahlen und Symbole, indem Sie den Finger auf den Touchscreen.
•
Verbesserte Leistung und Wi-Fi-Konnektivität.
•
Screen Rotation 270 Grad, um mit Anwendungen in jede beliebige Richtung zu arbeiten.
•
Verwalten von Kontakten mit der Backup-Assistent auf dem Laufenden.
•
Einfaches Bearbeiten MMS-Anhänge nach Video.
•
Schutz von Anwendungen und Einstellungen auf die Rolle der Sicherung und Wiederherstellung von Google.
Verbesserungen:
•
Verbesserte Sicherheits-Optionen komplexe numerische und alphanumerische Kennwörter.
•
Verbesserte Klangqualität.
•
Anzeigen von PDF-Dateien und Microsoft ® Office gesendet von E-Mail-Konten von Outlook ® 2003, Yahoo ® und Outlook Express, und TXT-Anhänge von E-Mail-Konten.
•
Halten Sie den Original-Schauplätzen der Icons auf dem Hauptbildschirm, nachdem das Update via Handy-Verbindung.
•
Einfache Verknüpfungen, um das Telefon, starten Sie das Tool und das Browser-Anwendung aus einer der fünf wichtigsten Bildschirme.
•
Management Kennwortrichtlinien für Microsoft Exchange-Administratoren in aller Geräte.
•
Synchronisieren Sie Ihren Exchange-Konto und automatisch in Ihre E-Mail-Adressen der Empfänger zu füllen.
•
Höchste für Töne und Benachrichtigungen.
•
Bearbeiten Kalender Corporate Meetings, die eine große Anzahl von Gästen wiederholt werden.
•
Home-Bildschirm mit Verknüpfungen.
•
Die Verbesserung der Verwaltung von Bildern, Fotografien geschickt, um das Telefon via Bluetooth Milestone.
•
Verbesserte Hotmail ®-Konto Synchronisation mit einer großen Anzahl von Nachrichten.
•
Optimierte Effizienz in Microsoft Exchange Active Sync ®
Verbesserung der Kommunikation mit intelligenten Funktionen Android 2.2
•
Android 2.2 Handy organisatorische Leistung und Reaktionszeit. Spezifische Verknüpfungen leicht zugänglich machen können das Telefon, starten Sie das Tool und den Browser von jeder der fünf wichtigsten Bildschirme. Holen Sie erhöhte Sicherheit mit Passwort-Optionen numerische und alphanumerische.
•
Jetzt Microsoft Exchange-Administratoren können die Passwort-Richtlinien auf allen Geräten zu verwalten, um die Sicherheit von Unternehmensdaten zu gewährleisten. Android 2.2 können Sie mit dem Exchange-Kalender in der Anwendung "Kalender". Darüber hinaus Einwahl verwenden Stimme über Bluetooth Freisprecheinrichtung telefonieren und hören Sie Ihre Anweisungen, um die Genauigkeit zu gewährleisten.
Anweisungen zum Installieren des Updates
Anweisungen zur Aktualisierung (Vereinigte Staaten) - Anleitung zur Aktualisierung http://www.motorola.com/repair (andere Länder) - Software Update - Country Selector
Unterstützung bei der Installation Update
Klicken Sie hier, um den Kunden Motorola Mobility - Motorola Solutions - Deutschland / support oder auf Hilfe von anderen Nutzern in unserem Online-Community erhalten Sie unter https: supportforums.motorola.com.
Einige Dienste, Funktionen und Anwendungen sind netzabhängig und eventuell nicht in allen Gebieten verfügbar, ist es möglich, andere Bedingungen und Tarife. Die spezifischen Funktionen und Merkmale von jeder Version von Android-Software können variieren. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Netzbetreiber.
MOTOROLA und das stilisierte M-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Motorola Trademark Holdings, LLC. Die Bluetooth Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und werden unter Lizenz verwendet. Google, Android und Android Market sind eingetragene Warenzeichen von Google Inc. Alle anderen Produkt-oder Servicenamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. © 2010 Motorola Mobility, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

• Danke
Reaktionen: SuperGURU, moppelg, Gregor901 und 2 andere
heute noch? hmm warum bekommen die die eigentlich schneller?

Naja zum glück hat das update Europa erreicht !

Gibt es Erfahrungswerte noch aus Zeiten der 2.1er Update-Zeit? Lässt sich ungefähr abschätzen, wie lange es DACH erreicht?

PS: Wieso ist in diesem Thread nach so einer Nachricht so wenig los? So unbedeutend ist die News gar nicht, oder?

@ sturm1909
lies mal den 2.1 update thread. dann weisst du was sache ist.

@ mods
bitte mal den OT rauslöschen. sonst fühlen sich solche "user" wie hanschke nur aufgefordert noch mehr müll zu fabrizieren

k1l schrieb:
@ sturm1909
lies mal den 2.1 update thread. dann weisst du was sache ist.

Gibt es da eine Zusammenfassung zum 82-Seiten-Wälzer? :biggrin:

Ich denke halt, dass es nicht mehr so lange dauern sollte, aber wahrscheinlich könnte ich ziemlich falsch liegen in dieser Annahme!

bei facebook hat gerade jemand geschrieben, dass das update auf morgen verschoben worden ist.

froyo for Spain was announced but delayed to sunday

scofield2412 schrieb:
bei facebook hat gerade jemand geschrieben, dass das update auf morgen verschoben worden ist.

Wo ist da die Neuigkeit ?? Moto verschiebt doch alles mögliche zum St. Nimmerleinstag.

Was mich freut: 3G Mobile Hotspot jetzt offiziell. :)

Dafür taucht Apps2SD wieder nicht auf. Langsam werd ich da stutzig. Für mich neben Flash und der Hotspot Funktion eines der wichtigsten Froyo-Features

Zuletzt bearbeitet:
Ist bestimmt die neue Masche von Motorola, jetzt bekommen wir ENDLICH Froy, sollen aber trotztdem ein neues Phone, mit mehr Speicher, kaufen, wundern würd es mich nicht.

Vorador schrieb:
Dafür taucht Apps2SD wieder nicht auf. Langsam werd ich da stutzig. Für mich neben Flash und der Hotspot Funktion eines der wichtigsten Froyo-Features

Warum sollte Apps2SD auftauchen? Das ist ein Standardfeature von Android 2.2.

Protector schrieb:
Warum sollte Apps2SD auftauchen? Das ist ein Standardfeature von Android 2.2.
Die anderen Standard-Features wurden aber auch mit aufgezählt (Java-Script wird schneller, verbesserte Leistung (JIT) und der 3G-Hotspot sind alle im Changlog drin).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.