Sky
Erfahrenes Mitglied
- 238
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moto Facebook schrieb:Motorola Europe
Hello all. We're pleased to announce a new software update for Vodafone Motorola DEFY users using software versions 2.21.0 or 2.22.0. This will update Motorola DEFY phones to software version 2.51.1 and will offer several improvements. For optimal performance download and install this update. Visit www.motorola.com/mydefy for more. Update for Vodafone customers in Austria, Germany, Spain, UK and France, more soon.
MasterFlo schrieb:Es is ja nicht so das 2.1 nicht laufen würde...
Das kann man nicht allgemein sagen.FZelle schrieb:@rauke:
Dann wirst du aber ziemlich enttäuscht werden, denn das App2SD von Froyo macht nicht wirklich viel speicher frei..
rookie schrieb:euer zeitmanagement wäre ein effektiveres, würdet ihr eure energie lieber in root/nandroid/roms investieren.
glaubt mir, das offizielle 2.2 bekommt dann schnell den reiz einer leeren bierflasche...
Pascha schrieb:Gibt es den irgendwelche neuen News bzw ein Datum wann es nun rauskommt?
Der frühe erste Quartal war ja angekündigt und bisher konnte ich nichts finden, was auf ein etwas genaueres Datum hinweist.....
Hat einer von euch was gehört?
wheez schrieb:Die einzige wirkliche brauchbare Neuerung in 2.2 ist der Flash-Player, aber das kanns ja wohl nicht sein, wenn ihr euch einen runterholen wollt dann geht doch an den PC!
Dadof3 schrieb:Ich habe die Zeit investiert und betrachte es rückblickend eher als Verschwendung; auf jeden Fall Verschwendung ist die Zeit, die ich mich im täglichen Betrieb mit GOT und CM6 rumärgern musste. Selbst mit der 2.0.1, die ja kein Meisterstück war, hatte ich weniger Probleme.
GOT ging gar nicht, CM6 ist deutlich besser, aber auch hier hatte ich laufend Abstürze, Reboots, ewig lange Reaktionszeiten, miserables Speichermanagement, inkompatible Apps, und einen täglich in Rekordzeit leergesaugten Akku. Zugegeben, ein paar Features sind ganz nett, vor allem die Buttons für WLAN, GPS usw. in der Statusleiste. Aber ich hab's vier Wochen lang probiert, dann bin ich wieder zurück auf 2.1.1, und bis auf das fehlende App2SD ist alles gut. Stabil, schnell, (relativ) gute Akkulaufzeit. Dafür verzichte ich gerne auf irgendwelche Gimmicks wie farbige Statusleisten.
Daher freue ich mich auf das offizielle 2.2, breche aber auch nicht zusammen, wenn es ein paar Wochen später kommt.
Q-Phone schrieb:However - mir fehlt es im Prinzip beim Stein an nichts (ausser dass die Hardware-Tastatur allmählich den Geist aufgibt, aber das geht jetzt hier OT) - nur reagiert das Teil doch oft sehr träge bzw. ist recht ruckelig - wenn FroYo hier Abhilfe schafft, dann bleibt mir das Milestone durchaus noch recht lange (hab Handys für gewöhnlich durchaus länger als 2 Jahre) - falls nicht, muss doch in näherer Zukunft was anderes her.