AleviDroid
Dauer-User
- 583
Hier im Thread sollte es nur um die Neuigkeiten und Infos zum Froyo gehen und nicht was anderst!
Ich verwarne euch nicht mehr und lösche direkt OT´s!!
Ich verwarne euch nicht mehr und lösche direkt OT´s!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yo, das könnte gut sein - ich weiss es echt nicht mehr...Hugo Highsticking schrieb:Ist das nicht das Datum, das irgendein ungarischer Servicepoint-Mitarbeiter einem Interessenten gesteckt hat, der es dann überall im Netz verbreitete?... oder so ähnlich.
Hugo Highsticking schrieb:Ist das nicht das Datum, das irgendein ungarischer Servicepoint-Mitarbeiter einem Interessenten gesteckt hat, der es dann überall im Netz verbreitete?... oder so ähnlich.
fant0mas schrieb:-> Wir haben nun mal das Pech, ein Device zu besitzen/benutzen, welches durch das Raster gefallen ist. Wenn man das so sagen will oder kann... schliesslich BEKOMMEN wir unser FroYo ja noch.
fant0mas schrieb:Nur mal so für die Statistik-Liebhaber, ist zwar OT (geht das klar Alevi?!) aber irgendwie ja doch zum Thema passend - weil hier ja so viel über die Updatepolitik von Motorola geredet wird.
Android upgrades: Which manufacturers can you trust? - Computerworld Blogs
Zusammenfassung: jemand hat sich die Mühe gemacht, mal die Updatepolitik von den verschiedenen Android-Devices-Herstellern in Graphen umzusetzen und entsprechend von Häufigkeit, Schnelligkeit etc. zu bewerten.
Und: Motorola ist auf Platz 2 bei der Häufigkeit von Updates, und sogar auf Platz EINS (1!) was die Reaktionsgeschwindigkeit angeht.
Natürlich wurde hier hauptsächlich der US-Markt beleuchtet, aber ich würde was wetten, dass das auf dem europ. Markt nicht SO viel anders aussieht.
Was ist unser Fazit?
-> Wir haben nun mal das Pech, ein Device zu besitzen/benutzen, welches durch das Raster gefallen ist. Wenn man das so sagen will oder kann... schliesslich BEKOMMEN wir unser FroYo ja noch.
Damit muss man jetzt irgendwie leben... oder weiterziehen. Motorola als den Teufel in Korporation (^^) zu bezeichnen ist einfach nur egozentrisch und kurzsichtig, sprich: subjektiv, im großen Kontext.
fant0mas schrieb:Und: Motorola ist auf Platz 2 bei der Häufigkeit von Updates, und sogar auf Platz EINS (1!) was die Reaktionsgeschwindigkeit angeht.
Redh3ad schrieb:Die Statistik ist irreführend, da bei der Reaktionsgeschwindigkeit nur Geräte miteinbezogen wurden, die das Update bereits erhalten haben. Wenn man da die voraussichtliche Wartezeit von bspw Milestone oder Defy dazuzählt, sieht das schon wieder deutlich schlechter aus.
Redh3ad schrieb:Die Statistik ist irreführend, da bei der Reaktionsgeschwindigkeit nur Geräte miteinbezogen wurden, die das Update bereits erhalten haben. Wenn man da die voraussichtliche Wartezeit von bspw Milestone oder Defy dazuzählt, sieht das schon wieder deutlich schlechter aus.
fant0mas schrieb:Nur mal so für die Statistik-Liebhaber, ist zwar OT (geht das klar Alevi?!) aber irgendwie ja doch zum Thema passend - weil hier ja so viel über die Updatepolitik von Motorola geredet wird.
Android upgrades: Which manufacturers can you trust? - Computerworld Blogs
Zusammenfassung: jemand hat sich die Mühe gemacht, mal die Updatepolitik von den verschiedenen Android-Devices-Herstellern in Graphen umzusetzen und entsprechend von Häufigkeit, Schnelligkeit etc. zu bewerten.
Und: Motorola ist auf Platz 2 bei der Häufigkeit von Updates, und sogar auf Platz EINS (1!) was die Reaktionsgeschwindigkeit angeht.
Natürlich wurde hier hauptsächlich der US-Markt beleuchtet, aber ich würde was wetten, dass das auf dem europ. Markt nicht SO viel anders aussieht.
Was ist unser Fazit?
-> Wir haben nun mal das Pech, ein Device zu besitzen/benutzen, welches durch das Raster gefallen ist. Wenn man das so sagen will oder kann... schliesslich BEKOMMEN wir unser FroYo ja noch.
Damit muss man jetzt irgendwie leben... oder weiterziehen. Motorola als den Teufel in Korporation (^^) zu bezeichnen ist einfach nur egozentrisch und kurzsichtig, sprich: subjektiv, im großen Kontext.
Das war nicht gegen explizit gegen dich gerichtetfant0mas schrieb:dass die verzögerung -gerade beim milestone- in europa nicht NUR an moto liegt, ist aber bekannt, oder? um ehrlich zu sein wundert es mich aber auch sehr, dass die DACH version nicht schon lange released ist :-X das kann ich mir echt nicht erklären.
aber ich hatte auch im text (den du ja komplett zitiert hast) geschrieben, dass es sich um die USA handelt, das musst du mir zugestehen ^^
wobei ich mich aber wohl wirklich geirrt habe ist dass die statistik in EU wohl anders aussehen würde, hast recht.
exhardy schrieb:ive done my best to translate it to english, some are skipped because i think its not important
Enhancements:
Flash Player 10.1
Browser loads Javascript faster
remote wipe and device lock function
Improved 3G performance and hotspot functionality.
New widgets?
8 recent app
Bluetooth ® voice dialing
improved Wi-Fi performance and connectivity.
270 degree rotating screen
manage contacts by syncing "backup assistant"
add video files, easily edit MMS messages.
Google Backup and Restore (saves your wifi password?)
Improvement:
Enhanced phone security
Enhanced audio quality.
Widgets keep in place after OTA
Five home screen
Increased volume of ringtones and notification.
Home screen with shortcuts.
Improved image management, you can now manage the photo sent to milestone via bluetooth
Improved synchronization of an Hotmail account contains a lot of emails.
Simplified Microsoft Exchange Active Sync ® operations, improve efficiency
sturm1909 schrieb:blöde frage, aber ist diese Neuigkeiten für uns Europäer von Bedeutung? heißt das, dass es für uns auch bald rauskommt? oder hat China wie das us droid ein komplett anderes System?
danke!
Dadof3 schrieb:Was mich doch sehr wundert ist, dass eines das m. E. wichtigste Feature von 2.2, nämlich App2SD, in der chinesischen Liste nicht enthalten ist.
We understand there is a community of developers interested in going beyond Android application development and experimenting with Android system development and re-flashing phones. For these developers, we highly recommend obtaining either a Google ADP1 developer phone or a Nexus One, both of which are intended for these purposes. At this time, Motorola Android-based handsets are intended for use by consumers and Android application developers, and we have currently chosen not to go into the business of providing fully unlocked developer phones.
The use of open source software, such as the Linux kernel or the Android platform, in a consumer device does not require the handset running such software to be open for re-flashing. We comply with the licenses, including GPLv2, for each of the open source packages in our handsets. We post appropriate notices as part of the legal information on the handset and post source code, where required, at http://opensource.motorola.com. Securing the software on our handsets, thereby preventing a non-Motorola ROM image from being loaded, has been our common practice for many years. This practice is driven by a number of different business factors. When we do deviate from our normal practice, such as we did with the DROID, there is a specific business reason for doing so. We understand this can result in some confusion, and apologize for any frustration.