opossum76
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Sörnäinen;931831 schrieb:Der obere Teil ist Deine Meinung, die kannst Du gerne haben, auch wenn's schön wäre, wenn Du die Argumente der anderen zumindest wahrnehmen würdest...
... der letzte Satz ist so überheblich wie überflüssig. Mich ärgert sowas. Weder bin ich viel drinnen noch hätte ich sonst kein Leben (ich sitze zur Zeit in den Salford Quays und schaue auf's Wasser), trotzdem habe ich eine Meinung zu Motorolas Update-Policy und vertrete die auch. Weil ein Smartphone ein wichtiges Werkzeug für mich ist, das ich täglich benutze.
Ach komm... Wenn Du Dich wegen sowas angep(piep) fühlst weiss ich auch nicht. Das Wetter war doch heut schön...
Zurück zum Thema... Wegen dem Bootloader hätte man sich vor dem Kauf informieren können. Das ist nicht Motorolas Schuld, wenn Ihr Euch die Katze im Sack kauft. Aber das ist Deutschland: Fehler machen und sich dann über andere aufregen. Okay der nicht frei zugängliche Bootloader wurde nicht in der Werbung genannt, aber mir war er von Anfang an bekannt.