Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Bei den Providern, okay, aber es gibt tatsächlich Leute, die ein Retail Gerät gekauft haben und nicht an irgendwelche Provider gebunden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mailtoalf schrieb:Deiner Aussage entnehme ich das die Provider (O2, Vf) auch noch keine endgültige Version haben? Wenn das so ist, wird es ja sowieso noch min. 1 Monat dauern bis das Update auf dem Stein landet. Oder vertue ich mich?
pOOB73 schrieb:Fertig ist noch keine Version.
Palm iDroid schrieb:Die Motorola Devs können von mir aus bis zur Jahreshälfte daran rumfeilen, WENN es denn auch wirklich fehlerfrei ist! Mir fällt da nur der Wecker- oder Musikbug ein und solche Fehler in der Software fand ich schon bedenklich, vor allem wenn die anderen Hersteller ein besseres Händchen bewiesen haben.
The Hungarian service just said: We CAN NOT update the official 2.2.1 FroYo to the Milestone now, that is a direct strict order from Motorola!!! We have to wait to be it's official. The update is rolling out from Jan. 23...
mironicus schrieb:Laut einem neuem Facebook-Eintrag soll das Update am 23. Januar erscheinen. Mal schauen...
Android 2.2 for Milestone | Facebookmike.bee schrieb:was für ein facebook eintrag? bei Motorola europe steht nichts