G
GARSTIG
Gast
Gibt es wirklich Servicecenter die so etwas machen?
MfG AddiB
MfG AddiB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AddiB schrieb:Gibt es wirklich Servicecenter die so etwas machen?
MfG AddiB
AddiB schrieb:Das hat ja keiner behauptet, dass der Bericht der Wahrheit entspricht.
Ich hab nur nach deiner Aussage gedacht, dass es schon Fälle gegeben hätte, in denen Servicecenter die GOT statt der Stock geflasht haben.
Aber bevor wir wieder ins OT kommen hörn wir hier mal lieber auf.
Gell FuFu
MfG AddiB
pOOB73 schrieb:Fertig ist noch keine Version.
kaisersoezer schrieb:wenn ich das schon wieder lese bekomme ich doch gleich ein Lachkrampf
Sollte das tatsächlich stimmen ist das ein Armutszeugnis und sollte es erneut nur eine "hinhalte Taktik" sein ist es nicht weniger lächerlich. So oder So haben wir ein kann man eigentlich diesen Topic umbenennen in:
Warum Motorola beschissen ist...
The never ending story ..
hanschke schrieb:genau das kann ich mir vorstellen. in die schublade und grass darüber... wenn jetzt immer noch nichts fertig ist dann gute nacht!
pOOB73 schrieb:Fertig ist es, wenn Google an der letzten Version nichts mehr auszusetzen hat und dann wirds auch quasi direkt verteilt. Lang ist das aber nicht mehr hin.
Hast du ernsthaft geglaubt, das liegt schon fertig monatelang in der Schublade und wir halten das aus taktischen Gründen zurück, und/oder um die Kunden zu ärgern?
kaisersoezer schrieb:die Toleranz der user ist nach wiederholten Verschiebungen und widersprüchlichen Aussagen auf null geschrumpft.
Smoki schrieb:Ich glaub es ist eher umgekehrt.
Aber ist es wirklich so, dass Google die Firmwares ersta absegnen muss? Wie soll das denn bitt funktionieren? Ausserdem wie kann Goole irgendwas vorschreiben, Android ist ja schlieslich OpenSource. Wird dem Milestone dann der Market gesperrt oder was?
pOOB73 schrieb:Fertig ist es, wenn Google an der letzten Version nichts mehr auszusetzen hat und dann wirds auch quasi direkt verteilt. Lang ist das aber nicht mehr hin.