[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es das inoffizielle Milestone 2.21 irgendwo zum Download...?

Jungs, mal ehrlich. Ich habe das Gefühl, das ganze Weh und Ach der Welt und am Stein hängt nur am 2.2. Mir ist ein normal stabil laufendes System viel wichtiger als vierteljährliche Updates. Manche sind ja vollkommen von der Rolle weil das 2.2. nicht kommt....ich bin mit meinem 2.1 zufrieden, es hat halt seine Macken, aber auch das 2.2. wird seine Macken haben.....wie auch das 2.3. ......wenn ich lese....nie wieder Motorola...so ein Quark..ich bin zufrieden, ich wi´ll/muss es ja nun auch nicht hochtakten auf 1200 oder unbedingt Flash haben, ich habe meinen Stein auch ohne 2.2 lieb....;-)))) Ich habe aber auch noch auf meine Laptop XP drauf, weil das schön stabil läuft und mir alles bietet was ich braucht....aber hängt vieleicht auch alles mit meinem Alter zusammen ;-))

• Danke
Reaktionen: who und UWdus
Wer von euch braucht denn überhaupt flash und für was, die frage stelle ich mir immer... ab und zu schaue ich mir mal ein video an, dass es nicht auf youtube gibt, weil ich halt die 2.2.1 drauf hab. Wenn ich das aber nicht könnte, würde es mich auch nicht so arg stören. Mir gehts da ein bisschen zu sehr ums prinzip...

Ich braucht kein Flash, mir geht es ums Prinzip.
Aber ich möchte meine Kontakt nach dem Nachnamen sortieren und anzeigen lassen.

Southpark.de um mal nur ein beispiel zu nennen

stimmt, auf die Seite kann man unmöglich verzichten.
lebenswichtig.

und: Soft Cakes NUR mit Orangen-Füllung!!
Himbeere, ich glaub es HACKT! >_<

Diaflash schrieb:
Jungs, mal ehrlich. Ich habe das Gefühl, das ganze Weh und Ach der Welt und am Stein hängt nur am 2.2. Mir ist ein normal stabil laufendes System viel wichtiger als vierteljährliche Updates. Manche sind ja vollkommen von der Rolle weil das 2.2. nicht kommt....ich bin mit meinem 2.1 zufrieden, es hat halt seine Macken, aber auch das 2.2. wird seine Macken haben.....wie auch das 2.3.

Aufmerksam lesen hilft. Wie schon oben beschrieben, sind viele sind gar nicht auf Flash aus (Flash ist ein guter Vorwand, um den Stein loszuwerden, aber mehr auch nicht), sondern auf App2SD. Und das ist nunmal ein fundamentales Feature, welches den Wert des Steins unheimlich steigert -- der Stein ist schon für seiner Zeit äußerst knapp mit Speicherplatz ausgerüstet worden.

• Danke
Reaktionen: Sörnäinen und napster
pmr schrieb:
Ich braucht kein Flash, mir geht es ums Prinzip.
Aber ich möchte meine Kontakt nach dem Nachnamen sortieren und anzeigen lassen.

genau. kontakte nach nachname sortieren sollte doch jedes handy können und das nicht erst mit 2.2 sondern mit 0.1 :winki:

Ich weiß nicht in wie fern man der Quelle glauben kann aber ich hab grad auf der Facebookpage von Motorola was interessantes entdeckt. In diesem Thread wird in den zur Zeit letzten Beiträgen behauptet, dass Froyo in Ungarn schon von Händlern aufgespielt werden kann nicht aber von Endnutzern.

MfG AddiB

EDIT: Ist wohl eine Falschmeldung
pOOB73 schrieb:
Fertig ist noch keine Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PatSend
Ich brauch in erster Linie Apps2SD. Mein Speicher ist ständig leer.

Sent from my Milestone using Tapatalk

AddiB schrieb:
Ich weiß nicht in wie fern man der Quelle glauben kann aber ich hab grad auf der Facebookpage von Motorola was interessantes entdeckt. In diesem Thread wird in den zur Zeit letzten Beiträgen behauptet, dass Froyo in Ungarn schon von Händlern aufgespielt werden kann nicht aber von Endnutzern.

MfG AddiB

Na ja. Ich halte "A Hungarian guy" für vertrauenswürdig.:)

Hab ja extra gesagt dass ich nicht weis inwieweit man der Quelle glauben kann...:smile:

lol das update kommt am arsch der welt früher. ich glaube da kommt der duke schneller. warum sollten die händler updaten können und nicht die user?

Da steht irwas dass es für Ungarn kein OTA mehr gäbe und die Updatedatei sollen bisher nur die Händler ham wenn ich des richtig verstanden hab

dann sollte doch dach auch fertig sein oder nicht?

Flash ist mir jetz nicht soooo wichtig - aber A2SD schon, ohne SD-Formatierungsgefrickel mit App2SD. Derzeit muss ich Apps schon nach /system/app verschieben, damit ich nicht die 20 MB knacke und damit riskiere, keine SMS mehr zu bekommen - trotz memhack. Kontakte nach Nachnamen sortieren ist zwar durchaus wünschenswert, aber nicht so wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PatSend und GARSTIG
Ok dann ist das wohl eine Falschmeldung :(

AddiB schrieb:
Ok dann ist das wohl eine Falschmeldung :(

Oder die haben einfach die G.O.T. oder eine andere geleakte Version geflasht, so wie viele andere auch schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.