RMN
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Danke für die Info!!!
Dann ist 2.2 für mich doch interessant, soll ja tethering schon drinnen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RMN schrieb:Danke für die Info!!!
pOOB73 schrieb:Klar. Der gleiche Mobile Hotspot, der schon in der geleakten Version drin ist.
Allerdings kein USB Tethering mehr.
Sörnäinen;903392 schrieb:Mal am Rande: Es ist ja ein neuer Kernel im Umlauf, das ist eine spätere geleakte Version, richtig? Der müsste ja nach dem ganzen exzessiven Testen doch deutlich verbessert sein?
pOOB73 schrieb:Weiss nicht, welche spätere Version da noch im Umlauf ist. Ich kenn ja nur die offiziellen builds.
Sörnäinen;903421 schrieb:Hmmmm... Hier steht 2.6.32.9-g4485469, Tue Dec 21
Interessieren würde es mich schon - denn irgendetwas muss ja geschehen sein in all den WOCHEN des konstanten Testens.
pOOB73 schrieb:Den hab ich momentan auch drauf. Ich werd jetzt aber nicht anfangen die changelogs für jeden build hier zu posten, aber ich denke zwischen build 06 und 22 (nicht der Aktuellste, sondern der, den ich im Moment drauf habe) ist schon einiges passiert.
Sehr bald.hanschke schrieb:ich hätte aber gerne lieber mal eine neue sbf
TimeTurn schrieb:Bedeutet? Im laufe der nächsten Woche oder so?
mironicus schrieb:Andere Hersteller werden dem Beispiel sowieso bald folgen (Samsung etc.).