[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit opencore ist gut, denn stagefright ist schon arg daneben.

Ein großes Danke für deine neuen Infos! Ich frage mich, wieso Motorola solche Infos nicht offiziell herausgibt. Ich denke, viele würden eine solche Informationspolitik gutheißen.

Zusammen mit deinen schon geposteten Erfahrungen zum Speichermanagement freue ich mich trotz der Verschiebung richtig auf rein richtiges Froyo, aus dem dann Nadlabak & Co. wieder das Optimum herauskitzeln können.

PatSend schrieb:
Ein großes Danke für deine neuen Infos! Ich frage mich, wieso Motorola solche Infos nicht offiziell herausgibt. Ich denke, viele würden eine solche Informationspolitik gutheißen.

Zusammen mit deinen schon geposteten Erfahrungen zum Speichermanagement freue ich mich trotz der Verschiebung richtig auf rein richtiges Froyo, aus dem dann Nadlabak & Co. wieder das Optimum herauskitzeln können.

Na ja. Welcher "normale" Kunde kann mit solchen Infos was anfangen?;)

TimeTurn schrieb:
Noch unverständlicher wird da, das das Droid schon seit Monaten 2.2 hat...

Servus!

Korrigier mich aber liegt das nicht daran daß es für die USA nur einer DROID-Version bedarf, das Milestone aber für einzelne Bereiche in Europa angepasst werden muss?

Ciao,

Steve
der 2.2.1 wegen Sicherheitsupdates will, aber sonst keinen Streß hat...

pOOB73 schrieb:
Na ja. Welcher "normale" Kunde kann mit solchen Infos was anfangen?;)

Servus!

Wie wäre es dann mit einem offiziellen "Intermediate to advanced user" Bereich oder Blog ;) ?

Ciao,

Steve
der sich immer freut von dir Neuigkeiten lesen zu dürfen, danke!

danke für die infos.zeigt ja das sich da was tut. akkulaufzeit überbrücke ich gerade mit dem 2.akku weil zurück will ich nicht mehr.

schade das got keinen neuen build released. vielleicht zu weihnachten.wäre schön um die zeit zu überbrücken.

woran liegt es denn? nur an der freigabe der provider? dann sollte doch dach vor dem 24.fertig sein oder?

hanschke schrieb:
danke für die infos.zeigt ja das sich da was tut. akkulaufzeit überbrücke ich gerade mit dem 2.akku weil zurück will ich nicht mehr.

schade das got keinen neuen build released. vielleicht zu weihnachten.wäre schön um die zeit zu überbrücken.

woran liegt es denn? nur an der freigabe der provider? dann sollte doch dach vor dem 24.fertig sein oder?

Sagen wir mal so: Wenn es keine "Holiday Season" gäbe, wo keiner arbeitet, hätte das mit Q4 2010 klappen können, aber leider machen ja Leute auch Urlaub.;)

Das klingt ja so, als käme es ziemlich früh in q1/2011 :)

verstehe ich ja. urlaub soll ja jeder haben.dachte nur das man geplant hat das vor dem urlaub zu veröffentlichen. oder haben wir so krasse showstopper

ich glaub garnichts mehr was moto behauptet..

wenn man sich die Roadmap genauer ansieht erkennt man interessante Detail vom US Markt. Dort scheint es auch noch Milestone Modelle zugeben.

MILESTONE A854 Will remain on Android 2.1 ... da wissen wir was auf uns zukommt.. entschuldigung ich meine euch :p

kaisersoezer schrieb:
ich glaub garnichts mehr was moto behauptet..

wenn man sich die Roadmap genauer ansieht erkennt man interessante Detail vom US Markt. Dort scheint es auch noch Milestone Modelle zugeben.

MILESTONE A854 Will remain on Android 2.1 ... da wissen wir was auf uns zukommt.. entschuldigung ich meine euch :p

nur ist das europäische modell das MILESTONE A853. geht auch aus der seite hervor.

für motorola ist doch märz noch frühes Q1 :p

Na das hoffe ich aber nicht. Ich denke eher die Weihnachtszeit hat ihr übriges getan. Allerdings ist das schon eine Schweinerei uns so lange warten zu lassen. Aber eventuell wird es ja ein gutes Update das uns die Wartezeit vergessen lässt.

Wird es einen entscheidenden Unterschied zwischen den derzeitigen CM6 & G.O.T 2.2.1 und dem offiziellen Release geben was die Performance etc angeht?

Ich warte ehrlich gesagt garnicht auf das was offiziell von Moto kommen wird :rolleyes2:

Es sei den es wäre merkbar besser :flapper:

Snuff schrieb:
Wird es einen entscheidenden Unterschied zwischen den derzeitigen CM6 & G.O.T 2.2.1 und dem offiziellen Release geben was die Performance etc angeht?

Woher soll man das wissen, bevor es erschienen ist? ich erwarte mir aber, dass es ein ebenso gutes Speichermanagement hat wie 2.1.1. Das schaffen GOT & Co. leider nicht.

edehahn schrieb:
nur ist das europäische modell das MILESTONE A853. geht auch aus der seite hervor.

das ist mir schon klar das es sich um die A853 hier handelt, jedoch ist das nur eine versionbezeichnung. das droid ist schließlich bis auf den netzstandart das hardware identische gerät..

was ich also nur sagen wollte, moto update politik ist weiterhin purer schwachsinn. einerseits wird das droid weitesgehend auf den aktuellen stand gehalten und andereseits bekommen miletsone user aus den staaten keins. das gleiche gilt wohl auch für kunden aus kanada...

sollen wir uns jetzt geehrt fühlen ... :flapper: moto du bist spitze :winki:

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Snuff schrieb:

Ich warte ehrlich gesagt garnicht auf das was offiziell von Moto kommen wird :rolleyes2:

Es sei den es wäre merkbar besser :flapper:

die GOT version und alle mods davon laufen auf einer vorzeitigen entwicklungsstufe. der kernel wurde in der zeit weiterentwickelt und weiter verbessert und angepasst.

meist bringt es einige verbesserungen mit. aber ohne das release können wir nur raten bzw darauf hoffen, dass die insider etwas preisgeben
(wie pOOB73 einige seiten es hier schon tut. man muss nur mal auch mitlesen!!!!!)

kaisersoezer schrieb:
einerseits wird das droid weitesgehend auf den aktuellen stand gehalten und andereseits bekommen miletsone user aus den staaten keins. das gleiche gilt wohl auch für kunden aus kanada...

Ich denke, die gehen schlichtweg nach Nutzerzahlen. Dieses A854 ist ein Modell, das nur bei wenigen kleineren Anbietern in Kanada und den USA vertrieben wird. Da kommen wohl kaum nennenswerte Stückzahlen zusammen, der Aufwand für ein Update steht (aus Sicht von Motorola) nicht im angemessenen Verhältnis zu den Nutzerzahlen.

Aus demselben Grund dürfte wohl auch die Produktpflege für das Milestone XT 720 aufgegeben worden sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.