F
FZelle
Stamm-User
- 160
Das mit opencore ist gut, denn stagefright ist schon arg daneben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PatSend schrieb:Ein großes Danke für deine neuen Infos! Ich frage mich, wieso Motorola solche Infos nicht offiziell herausgibt. Ich denke, viele würden eine solche Informationspolitik gutheißen.
Zusammen mit deinen schon geposteten Erfahrungen zum Speichermanagement freue ich mich trotz der Verschiebung richtig auf rein richtiges Froyo, aus dem dann Nadlabak & Co. wieder das Optimum herauskitzeln können.
TimeTurn schrieb:Noch unverständlicher wird da, das das Droid schon seit Monaten 2.2 hat...
pOOB73 schrieb:Na ja. Welcher "normale" Kunde kann mit solchen Infos was anfangen?
Lotussteve schrieb:Servus!
Korrigier mich aber liegt das nicht daran daß es für die USA nur einer DROID-Version bedarf, das Milestone aber für einzelne Bereiche in Europa angepasst werden muss?
hanschke schrieb:danke für die infos.zeigt ja das sich da was tut. akkulaufzeit überbrücke ich gerade mit dem 2.akku weil zurück will ich nicht mehr.
schade das got keinen neuen build released. vielleicht zu weihnachten.wäre schön um die zeit zu überbrücken.
woran liegt es denn? nur an der freigabe der provider? dann sollte doch dach vor dem 24.fertig sein oder?
kaisersoezer schrieb:ich glaub garnichts mehr was moto behauptet..
wenn man sich die Roadmap genauer ansieht erkennt man interessante Detail vom US Markt. Dort scheint es auch noch Milestone Modelle zugeben.
MILESTONE A854 Will remain on Android 2.1 ... da wissen wir was auf uns zukommt.. entschuldigung ich meine euch
Syrabane schrieb:Das klingt ja so, als käme es ziemlich früh in q1/2011
Snuff schrieb:Wird es einen entscheidenden Unterschied zwischen den derzeitigen CM6 & G.O.T 2.2.1 und dem offiziellen Release geben was die Performance etc angeht?
edehahn schrieb:nur ist das europäische modell das MILESTONE A853. geht auch aus der seite hervor.
Snuff schrieb:Wird es einen entscheidenden Unterschied zwischen den derzeitigen CM6 & G.O.T 2.2.1 und dem offiziellen Release geben was die Performance etc angeht?
Ich warte ehrlich gesagt garnicht auf das was offiziell von Moto kommen wird
Es sei den es wäre merkbar besser
kaisersoezer schrieb:einerseits wird das droid weitesgehend auf den aktuellen stand gehalten und andereseits bekommen miletsone user aus den staaten keins. das gleiche gilt wohl auch für kunden aus kanada...