[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in den letzten tagen habe ich motos facebook profil verfolgt und das ich ganz großes kino :D

die user nehmen moto ganz schon auseinander und moto ignoriert sie einfach und stück für stück werden beiträge gelöscht und nicht registrierten usern das profil ganz schön verschönert präsentiert...

bevor es ein update von moto in 2010 geben wird, fallen weihnachten und ostern auf den selben tag :D .... ich kann es mir nicht anders erklären als das moto kein interesse am europäischen markt hat, wenn man derartige miese pr vom endkunden in kauf nimmt. bye bye moto sogar htc lässt euch dumm aussehen

• Danke
Reaktionen: dacki und o2boy
ja ich denke auch langsam, dass sich Motorola Froyo sonst wo hin stecken soll!!!
Schei... Motorola fahrt doch zur Hölle!!!
Aber ist eben ein typisches beschi.. amerikanisches Drecksunternehmen.

• Danke
Reaktionen: yanardag und NoOne
lord_fritte schrieb:
ja ich denke auch langsam, dass sich Motorola Froyo sonst wo hin stecken soll!!!
Schei... Motorola fahrt doch zur Hölle!!!
Aber ist eben ein typisches beschi.. amerikanisches Drecksunternehmen.

alles wird gut :rolleyes2:

Hey
schon mal da daran gedacht das motorola grad den verkauf ihrer handysparte mit nokia siemens ausverhandelt und das es deswegen zu dieser verzögerung kommt?? also wenn nokia siemens motorola aufkauft sind sie für mich echt gestorben:(

lg e

beginner schrieb:
schon mal da daran gedacht das motorola grad den verkauf ihrer handysparte mit nokia siemens ausverhandelt

Nein, es ist eben NICHT die Handysparte, sondern die Netzsparte.

Ebend,

das sind zwei paar Stiefel. Die Netzsparte betrifft die Geräte die die Provider kaufen.
Also all das, was zur Netzinfrastruktur gehört.

Leider gehört die Handysparte da nicht dazu, sonst könnte ich da nen paar Entwicklern mal auf die Finger klopfen ;)

Ich seh das inzwischen ganz gelassen... so nach dem Motto "ich rechne gar nicht mehr damit", so bin ich wenigstens freudig überrascht wenn/falls es dann doch im Januar kommt :p
Und falls es dann nix wird, probier ich´s halt doch mal mit CM6.

[ OT edited out, bevor Fufu wieder muss ^^ ]

Zuletzt bearbeitet:
naja...
wer hat hier nun geglaubt das 2.2 pünktlich erscheint?

wir machen mal eine kleine Zeitreise zurück zu der Ankündigung von Motorola das 2.1 bald für den Stein erscheinen soll...
und nun denken wir mal drüber nach, wie es da mit einhaltung der Termine aussah...

am ende kann man nur warten und schauen, wann es kommt, denn das 2.2 kommt, sollte ja klar sein, wenn Motorola die FW schon intern testet...
man muß dran denken, das o2 und Vodafone ja am ende auch "zustimmen" müßen, ehr kann Motorola das Update nicht verteilen...

aber ich seh eh schon, das es eine endlose diskussion sein wird hier... und man muß es eben einsehen, das "wir" am ende daran nicht machen können, ausser zu warten

• Danke
Reaktionen: hartmut
ich versteh nicht warum ihr euch nicht einfach die 2.2 von GOT flasht wenn ihr so scharf drauf seid? wird die offizielle besser sein?
flash und app2sd gibt es auch in der GOT version..

die Version von GOT ist noch eine "frühe testversion" ;)
die Final wird gegenüber der GOT ausgereifter sein und einige sachen werden wohl flotter laufen...

-FuFu- schrieb:
die Final wird gegenüber der GOT ausgereifter sein und einige sachen werden wohl flotter laufen...

ich vermute viele werden negativ überrascht sein wenn die "final" da ist
ich kann mir nicht vorstellen das die version so viel besser sein wird ^^

Hallo Leute,
Motorola hat eben bei Facebook was gepostet.

Motorola Europe
Hello all. We continue to work closely with our operator and carrier partners on the FroYo Android 2.2 upgrade for Milestone in Europe to ensure we deliver the best experience possible. We understand users are eagerly awaiting this upgrade and we expect to deliver it in several European markets in the early Q1 timeframe. Please visit https://supportforums.motorola.com/community/manager/softwareupgrades for more.

Somit verschiebt sich das Update Anfang Q1 /11

• Danke
Reaktionen: Rhine Heart My
Regy schrieb:

Aber dann die G.O.T. von der final. :)

Schade. Ich habe immer noch auf ein, wenn auch nicht wirklich erwartetes, Weihnachtsgeschenk gehofft. :-/

Man schaue sich mal die Kommentare unter dem Beitrag an, viele Leute sagen dass sich nie wieder ein Moto kaufen werden, mich inklusive :)

... und obwohl es das (relativ zum technologiestand der jeweiligen zeit gesehn) beste handy ist das ich je hatte, ist die updatepolitik von moto für mich auch ein grund nie wieder eins zu kaufen!

Regy schrieb:
ich versteh nicht warum ihr euch nicht einfach die 2.2 von GOT flasht wenn ihr so scharf drauf seid? wird die offizielle besser sein?

Habe ich getan und bitter bereut. Die offizielle 2.1.1 ist um Längen besser als GOT.

Regy schrieb:

Funktionen und ähnliches sind mir ansich wurscht, mich interessiert nur der Kernel, der dann hoffentlich in den diversen ROMs seinen Einklang findet!

Regy schrieb:
Ich verweise immer wieder gerne auf das mangelhafte Speichermanagement und Multitasking im Testbuild, das mit 2.1.36 nicht ansatzweise mithalten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.