[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich mache doch doch nicht jeden tag ein nightly wenn ich nichts ändere. dachte die werden je nach gebrauch erstellt und nicht bei jeder kleinen änderung.

wie ist denn deine einschätzung das bald die final kommen könnte?

PatSend schrieb:
pOOB73,

klappt das Multitasking bzw. das Speichermanagement denn inzwischen besser? Wenn du also gerade im Browser bist, mit der Homescreentaste rausspringst und z.B. den Musikplayer öffnest und ein Lied startest, baut der Browser beim Zurückswitchen die Seite neu auf oder zeigt er sie direkt wieder an?

Sieht zumindest schonmal wesentlich besser aus:

Ich hab mal ne Webseite aufgerufen, dann Hometaste,
dann im Musikplayer nen mp3 gestartet und laufen lassen.
Wieder Homescreen,
Googlemail geöffnet - Homescreen,
Browser: Seite sofort wieder da.

Homescreen und Market geöffnet, zwischendurch nochmal mp3 gewechselt.
Browser: Seite immer noch da.

Erst als ich Angry Birds seasons gestartet und wieder beendet hab (mit laufendem mp3 im Hintergrund ;) ) hat der Browser dann die Seite neu geladen.

• Danke
Reaktionen: JD69, motoroller und PatSend
Das klingt doch gut - mal schauen wie das dann mit PowerAMP funzt - der ist ja etwas beleibter (kein Tippfehler) als der Android-Player.

Danke pOOB73 für die ausführlichen Infos :)

Da bin ich schon mal beruhigt, denn die von dir beschriebenen Sachen wären unter dem Build 06 nicht möglich, der Browser hätte sich längst zwischendurch verabschiedet.

Und Angry Birds braucht halt viel Speicher, da glaub ich gerne dass der Browser da erstmal aus dem RAM fliegt. Da könnten die wohl noch Monate optimieren und könnten das nicht verhindern :D

danke für die infos. schön zu lesen das sich da was tut. schade das got nichts neues released. wäre nicht schlecht.

@poob73
läuft auf deinen milestone schon 2.3 :D?

Sonicx schrieb:
@poob73
läuft auf deinen milestone schon 2.3 :D?

Nur der Launcher.;) Zumindest sieht's dann auf den ersten Blick so aus.
Der Rest der neuen "Features" ist ja dann eher uninteressant IMHO.

pOOB73 schrieb:
Der Rest der neuen "Features" ist ja dann eher uninteressant IMHO.

Sehe das auch so. War ein wenig weg hier in letzter Zeit. Wurde da noch gut was am Speed gedreht? (Nicht das man noch viel mehr brauchen würde^^)

ist zwar keine news mehr (steht auch so in etwa im news-thread), aber o2 hat mir gerade eben auf twitter geantwortet, dass seitens motorola immer noch Januar 2011 als termin für froyo genannt wird.

nunja.

(source: Twitter / o2.de: @fant0mas Seitens Motorola ... )

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Also nix überraschendes. Ich wage aber mal die Aussage, das die DACH-Version eher rauskommt. Das kann aber wohl pOOB73 besser beantworten :)

und das hinauszögern geht weiter.... moto facebook

Motorola Europe Hi all, we've had a lot of questions as to where we are with the European Milestone FroYo testing. Currently we're in operator testing phase and have completed two cycles of testing on our software builds across the European markets. We have now shared this with our operator and retail partners so they can give feedback and recommendations. We'll continue to update you as we're excited to bring FroYo to Milestone.

Gestern um 04:42

Syrabane schrieb:
Motorola hat mal wieder was auf Facebook geschrieben:

Zitat von Motorola Europe (Facebook)
Hi all, we've had a lot of questions as to where we are with the European Milestone FroYo testing. Currently we're in operator testing phase and have completed two cycles of testing on our software builds across the European markets. We have now shared this with our operator and retail partners so they can give feedback and recommendations. We'll continue to update you as we're excited to bring FroYo to Milestone.

kaisersoezer schrieb:
und das hinauszögern geht weiter.... moto facebook

Motorola Europe Hi all, we've had a lot of questions as to where we are with the European Milestone FroYo testing. Currently we're in operator testing phase and have completed two cycles of testing on our software builds across the European markets. We have now shared this with our operator and retail partners so they can give feedback and recommendations. We'll continue to update you as we're excited to bring FroYo to Milestone.

Gestern um 04:42

:flapper:

• Danke
Reaktionen: Syrabane
----- ZENSIERT -----

j/k

:::::: EDIT by -FuFu-

auch wenn es nicht böse gemeint war, muß nicht sein, denn 2 Beiträge über dir wurden die Foren Regeln gepostet, bitte lesen und dran halten
es gibt Leute die gern auf sowas anspringen und dann gibt es wieder Tonnenweise OT und Meldungen von Beiträgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT an

----- ZENSIERT -----
( kein OT mehr hier, danke )

OT aus

Zum Thema

@k1l
Es gibt die möglichkeit anstößige Beiträge zu Melden.
Wenn du/jemand anderes der Meinung ist, dass das hier überhaupt nich hin passt, nutze den Button.
Du hast die Macht!

Zum Thema 2.2 Update verhält sichs wie mit dem Duke.
When it's done.

ist ja genau wie beim 2.1 oder 2.1update1 Thread hier, nur dass wir damals wirkliche Softwareprobleme hatten.

:::::::EDIT by -FuFu-

OT entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich diesen Beitrag abgeschickt habe, werd ich erstmal das ganze OT-Zeugs hier wieder löschen...

dann bitte ich Euch nochmal mit Verweis auf diesen Post https://www.android-hilfe.de/forum/...zum-2-2-update.34634-page-76.html#post-822052 lest die Foren Regeln und haltet Euch mal bitte langsam daran...

ich bin als Mod recht locker hier und lass Euch eigentlich sogut wie alles durchgehen, aber übertreibt es nicht, denn ich hab auch so mit dem lesen genug arbeit, macht mir nicht noch mehr arbeit, indem ich Beiträge löschen/zensieren muß oder Verwarnungen aussprechen muß (was erst 1 mal passiert ist bisher, was zeigen sollte wie locker ich vieles sehe)

ich schreib ab und an auch gern mal OT, aber meistens in Themen, die beantwortet oder eigentlich tot sind und von kleineren OT Beiträgen leben...

dies hier ist ein "Diskussions-Thread", daher lass ich hier viel durchgehen, solange es beim Thema bleibt, denn seit der darmaligen "2.1 warte OT Orgie" hier, gibt es in Update Threads keine OT Erlaubnis mehr von mir, denn ich hab keine lust Täglich 10 Seiten OT zu löschen.

Also bitte ich Euch noch einmal (ich glaub das ich das im Thread hier bestimmt schon 2 oder 3 mal gemacht hab), bleibt beim Thema und unterlasst bitte das OT posten.
Des weiteren achtet bitte auf Eure Ausdrucksweise, seit freundlich zueinander, und wenn euch etwas nicht passt, stört oder ihr euch aus welchen Gründen auch immer angegriffen fühlt, klärt das ganze bitte per PN und schaltet notfalls wenn garnichts anderes hilft einen Mod, S-Mod oder Admin als Vermittler ein.

Danke

• Danke
Reaktionen: BitMover, dodotech, inuZ und 4 andere
So, nun langsam aber sicher wirds eng für Motorola.

Aber vielleicht haben wir ja Glück und sie releasen es pünktlich zu Weihnachten. Wäre zumindest ein feiner Zug von denen:thumbup:

zornopfer schrieb:
So, nun langsam aber sicher wirds eng für Motorola.

Aber vielleicht haben wir ja Glück und sie releasen es pünktlich zu Weihnachten. Wäre zumindest ein feiner Zug von denen:thumbup:

Da glaubt ja noch jemand an den Weihnachtsmann!
Na dann, FROHES FEST!

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.