Freibiergesicht
Stamm-User
- 77
und wer hat das hier behauptet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jackthecrack schrieb:Ganz ehrlich: ich brauche das update von moto gar nicht mehr. Das g.o.t. froyo ist so gut,da werde ich wohl nichts mehr dran ändern. Mein stein lief noch nie so stabil und schnell wie unter g.o.t. 2.2.1...das haben die jungs echt fein hinbekommen!
Kann mich nur anschließen.Dadof3 schrieb:Leider habe ich da exakt gegenteilige Erfahrungen ... ich bin heilfroh, wenn ich das offizielle Build wiederhabe und das verbuggte GOT los bin. Bite nicht falsch verstehen, ich habe Hochachtung vor deren Leistung, aber es zeigt doch wieder nur, dass in den offiziellen Releases weitaus mehr Arbeit und Testen drinsteckt, als es manche hier immer glauben.
PatSend schrieb:Ich hoffe vorher mal auf G.O.T., denn das Froyo an sich ist dann ja schon fertig. Motorola wartet ja nur auf die Netzbetreiber, um die Versionen gleichzeitig zu veröffentlichen.
PatSend schrieb:Kann mich nur anschließen.
Ich bin soweit mit dem geleakten Build und den darauf basierenden Mods zufrieden, aber eines hatten alle gemeinsam: Ein schlechtes Speichermanagement. Multitasking war kaum möglich, sobald man einmal vom Browser auf den Homescreen springt und wieder zurück will, muss die ganze Seite neu gerendert werden weil der Speicher geleert werden musste
Das lässt einiges erwartenpOOB73 schrieb:zur Info: G.O.T. basiert auf build 5, mittlerweile sind wir bei 21.
Motorola Europe (Facebook) schrieb:Hi all, we've had a lot of questions as to where we are with the European Milestone FroYo testing. Currently we're in operator testing phase and have completed two cycles of testing on our software builds across the European markets. We have now shared this with our operator and retail partners so they can give feedback and recommendations. We'll continue to update you as we're excited to bring FroYo to Milestone.
hanschke schrieb:@pOOB73
wird das jetzt im dezember noch was oder verschiebt sich das weiter? merkt man verbesserungen von build 5 zu build 21?
G.O.T. is build 06. build 05 was totally unusable .pOOB73 schrieb:zur Info: G.O.T. basiert auf build 5, mittlerweile sind wir bei 21.
nadlabak schrieb:G.O.T. is build 06. build 05 was totally unusable .
hanschke schrieb:das ist doch keine verbesserung dachte eher in richtung verbesserten kernel oder warum hat man so viele testbuilds?
nadlabak schrieb:Do you still get kernel panic on build 21, when you have the wlan active and in terminal you do cat /proc/kallsyms ?
I hope this will be fixed in the final kernel and tiwlan_drv.ko. No matter if it needs to be build 99 or even higher .