S
Syrabane
Stamm-User
- 112
Also meine 16gb microsd ist nahezu voll. 16gb intern und eine mittlerweile bezahlbare 32gb karte wären schon klasse gewesen. Aber wir kommen vom Thema ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luschtig - ich genau nicht Auf meiner 16er Karte sind gerade noch 600 MB frei. Damit halte ich mich jetzt irgendwie über Wasser da ich mir aktuell eine 32er nicht leisten kann. Ausschließlich 16GB interner Speicher wäre für mich das KO-Kriterium schlechthin.TimeTurn schrieb:Auf eine SD-Card kann ich bei 16 Gig internem Speicher getrost verzichten
hanschke schrieb:mit dem geschlossenen bootloader erreichen sie genau das gegenteil von dem was sie wollten. es kauft doch keiner den nachfolger. man läuft doch zur konkurrenz.
TimeTurn schrieb:Was macht ihr alle auf die Speicherkarte? Komplette pr0n-Sammlung?
Meine 8er-Karte ist nichmal zur Hälfte voll
//EDIT: Aber ich glaube ich lasse mal den OT Kram, sons fängt FuFu wieder an sauber zu machen
Syrabane schrieb:Für mich stellt das nexus s aufgrund des fehlenden micro-sd slot keine Alternative dar. Dabei hatte ich mich doch endlich auf ein Phone mit google-Support gefreut
PatSend schrieb:Es war nur die Rede vom Droid, Milestone wurde hinzugedichtet.
Davon abgesehen ist doch eh klar, dass 2.2 kommt
kaisersoezer schrieb:An old rumor that has been hashed over far too much is on the rise again -- Gingerbread will require a minimum 1GHz CPU. That's one you can safely ignore