[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor Motorola nicht definitiv sagt, dass kein 2.2 (und damit kein Flash) kommt, seh ich da 0 Erfolgschancen... wieso auch, solange dieser Fall nicht eintritt, bleibt das Handy "Flash-ready".
Das MS ist und bleibt ein gutes Handy, es nervt wirklich, dass es jetzt schlecht gemacht wird, nur weil Moto noch nichts definitives zu 2.2 sagt..

Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren hier is ja was los...

Gebe Syrabane recht - ausser "youxxx" kann ich mir auch kaum anwendungen vorstellen, die zwangslauefig flash brauchen :) Ich bin bisher gar nicht so boese um das fehlende flash nachdem ja gefuehlte 99% der Flashapps nur nervige Werbung ist, die alle Menschen dazu bringt, den "schliessen" knopf zu suchen...

Thyrus schrieb:
Meine Herren hier is ja was los...

Gebe Syrabane recht - ausser "youxxx" kann ich mir auch kaum anwendungen vorstellen, die zwangslauefig flash brauchen :) Ich bin bisher gar nicht so boese um das fehlende flash nachdem ja gefuehlte 99% der Flashapps nur nervige Werbung ist, die alle Menschen dazu bringt, den "schliessen" knopf zu suchen...

naja, LiveTV-Streaming fände ich persönlich schon nett und eine gewaltige Bereicherung

Naja, Thyrus, es gibt durchaus ne ganze Reihe an Anwendungen (zumeist Spiele, aber auch Videowebseiten abseits von youtube, Livestreams), die Flash brauchen...

das MS IST ein super Handy, keine Frage...Dennoch wird wohl auch mein MS zurückgehen, wenn Moto sich nicht dazu durchringen kann 2.2 zu bringen! Das liegt nicht nur (aber auch) am fehlenden Flash, sondern auch an Apps2SD (ich weiß, dass es dazu einen Workaround gibt) und den anderen kleinen Verbesserungen in FroYo...

Du möchtest dir ja nach eigener Aussage das MS2 holen, sobald es erhältlich ist, damit dürfte die FroYo-Problematik für dch gegessen sein - das kann ich mir nur leider nicht leisten, deshalb schau ich halt, ob Moto 2.2 bringt und o2 somit sein Werbeversprechen einhalten kann, oder eben nicht...

motorola hat anfangs auch damit geworben aber mittlerweile auf allen produktseiten alles was mit flash10 zutun hat entfernt.

ninjafox schrieb:
motorola hat anfangs auch damit geworben aber mittlerweile auf allen produktseiten alles was mit flash10 zutun hat entfernt.

hast Du da mal nen screenshot gemacht od. vielleicht sonst irgendwer? Wäre ja auch für freie und VF Steine dann ein möglicher Grund für Rückgabe...

ninjafox schrieb:

Ich hoffe mal für die DACHler und VFler, dass es Leute gibt die von der Moto-Website Screenshots gemacht haben!

Finds ziemlich dreist das klammheimlich zu entfernen :mad: Dürfte ohne Screenshots wahrscheinlich auf ein "Wieso? Wir haben doch nieeeeeeeemals was von Flash gesagt!" hinauslaufen :mad:

Arcx schrieb:
Ich hoffe mal für die DACHler und VFler, dass es Leute gibt die von der Moto-Website Screenshots gemacht haben!

Finds ziemlich dreist das klammheimlich zu entfernen :mad: Dürfte ohne Screenshots wahrscheinlich auf ein "Wieso? Wir haben doch nieeeeeeeemals was von Flash gesagt!" hinauslaufen :mad:

Hat mit Motorola eh nix zu tun. Umtauschen könnte man nur da wo man gekauft hat.

Aber auch da braucht man nen Beweis, dass dieses Feature beworben wurde... AFAIK ist es egal ob der Händler bei dem man es gekauft hat jemals mit Flash geworben hat, solange Moto dies getan hat...

ich mach doch keine screenshots von produktseiten...
zumindest bisher nicht.
auf der franszösischen produktseite stand das explizit auf der präsentationsseite rechts bei caracteristiques principales irgendwas mit adobe flash 10

das war allerdings kurz nach dem offiziellen release

Arcx schrieb:
Aber auch da braucht man nen Beweis, dass dieses Feature beworben wurde... AFAIK ist es egal ob der Händler bei dem man es gekauft hat jemals mit Flash geworben hat, solange Moto dies getan hat...

so sehe ich es auch - bin mir trotzdem nicht sicher, ob sich da unser Rechtsverständnis mit der tatsächlichen Rechtslage deckt...

Arcx schrieb:

Nein ist es nicht. Wenn Motorola schreibt das das Milestone diverse Liebesdienste erledigen kann, der Händler das aber nicht in seiner Produktbeschreibung hat, kannste nicht ankommen und das Gerät zurückgeben weils dir keinen BJ verpassen kann. ;)

Finntroll82 schrieb:
Nein ist es nicht. Wenn Motorola schreibt das das Milestone diverse Liebesdienste erledigen kann, der Händler das aber nicht in seiner Produktbeschreibung hat, kannste nicht ankommen und das Gerät zurückgeben weils dir keinen BJ verpassen kann. ;)

netter Vergleich. Ich mit meinem Visualisierungszwang krieg' jetzt wieder den ganzen Tag die Bilder nicht aus meinem Kopf - DANKE Troll :D

Finntroll82 schrieb:

Wie gesagt: Ich bin mir da nicht 100% sicher, meine aber gelesen zu haben, dass der Händler das Gerät zurücknehmen muss, wenn der Hersteller mit Features geworben hat, die nicht vorhanden sind. Der Händler müsste sich sein Geld dann vom Hersteller holen...

AFAIK ist es egal _wo_ sich der Kunde über das zu kaufende Produkt informiert, also ob beim Händler oder beim Hersteller...

Ich möchte dazu aber nochmal ausdrücklich sagen, dass ich mir da nicht sicher bin! Sollte das also quatsch sein tuts mir leid!

Bin sehr froh, dass o2 weiterhin offenherzig mit Flash-Unterstützung wirbt :) Screenshots davon liegen auch schon im "safe" ^^

Arcx schrieb:
Wie gesagt: Ich bin mir da nicht 100% sicher, meine aber gelesen zu haben, dass der Händler das Gerät zurücknehmen muss, wenn der Hersteller mit Features geworben hat, die nicht vorhanden sind. Der Händler müsste sich sein Geld dann vom Hersteller holen...

AFAIK ist es egal _wo_ sich der Kunde über das zu kaufende Produkt informiert, also ob beim Händler oder beim Hersteller...

Ich möchte dazu aber nochmal ausdrücklich sagen, dass ich mir da nicht sicher bin! Sollte das also quatsch sein tuts mir leid!

Bin sehr froh, dass o2 weiterhin offenherzig mit Flash-Unterstützung wirbt :) Screenshots davon liegen auch schon im "safe" ^^

Egal, ich bin mir auch nicht 1000% sicher, aber wir werdens sehen. Oder auch nicht denn Froyo kommt bestimmt. :D

eybee1970 schrieb:
netter Vergleich. Ich mit meinem Visualisierungszwang krieg' jetzt wieder den ganzen Tag die Bilder nicht aus meinem Kopf - DANKE Troll :D

;)

Finntroll82 schrieb:
Egal, ich bin mir auch nicht 1000% sicher, aber wir werdens sehen. Oder auch nicht denn Froyo kommt bestimmt. :D

Das hoffe ich sehr :) Hätte gern deine Zuversicht ^^

sollte froyo nicht kommen fuer das MS, koennte das sicher sich als eines der todesurteile fuer MOT in Europa herausstellen.

so lange Thyrus hier nicht schreibt, dass Froyo nun doch nicht kommt, glaube auch ich weiter daran....

Thyrus schrieb:
sollte froyo nicht kommen fuer das MS, koennte das sicher sich als eines der todesurteile fuer MOT in Europa herausstellen.

oha, Zuversicht hört sich anders an...:eek:

deutet bitte nichts in meine aussage rein, was auch nicht drinsteht. Das ich im Moment nicht (mehr) der 100%ige Motorola supporter bin aufgrund mehrerer sachen (produktpolitik, xt720 versager, froyo keine ahnung-aussagen, facebook auftreten sowie keinem plan in europa) sollte nicht als zeifeln an froyo fuer MS gedeutet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.