UWdus
Dauer-User
- 323
Ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toorop schrieb:Trotzdem wird DACH erst zusammen mit dem Rest offiziell verfügbar sein, da Moto die immer nur zusammen verteilt um niemanden zu benachteiligen.
MileStyle schrieb:So jetzt mal butter bei die Fische, wann kommt Froyo?
Herrje, wurde hier doch schon x-mal gesagt. Motorola sagt, es kommt im Q4. Beobachte diesen Thread und du wirst es als einer der ersten lesen, sobald es mehr Infos gibt.MileStyle schrieb:zu spät, froyo sollte unterm baum liegen! besteht denn eine restwahrscheinlichkeit in diesem jahr mit froyo zu rechnen? seitens moto wurden ja erste schritte eingeleitet
7thdiamond schrieb:So hier news von gestern von der motorolaeurope facebookseite. zu finden im froyo-diskussionsforum:
Motorola Europe
Many of you have asked again for an update on the FroYo upgrade for Milestone, so we wanted to let you know that we have now entered the operator testing phase. We will give you more information as soon as we can.
am Donnerstag · melden
Motorola Europe
Good news. We can confirm that Flash will be part of the FroYo upgrade, we have now entered the operator testing phase of our FroYo testing schedule. This update is still going ahead and we will continue to keep you informed of further developments
vor 21 Stunden · melden
nichts wirklich neues und spannendes, aber sie melden sich und behaupten, dass sich was tut. das freut mich.
MileStyle schrieb:es hieß auch mal Q2 2011, mal dass es gar nicht mehr kommt und zuletzt dies hier:
.. wo kein Q angegeben wurde.
MileStyle schrieb:Daher kann man durchaus mal fragen
hanschke schrieb:2. quartal? also wenn das kommen sollte wird o2 was erleben! frag mich wann es den nachfolger endlich bei denen gibt damit ich das problem austauschen kann
Wahrscheinlich konnte der Agent auch wieder nicht zwischen Defy und Milestone unterscheiden ...dotty schrieb:habe heute bei O2 angerufen und nebenbei erfahren das das froyo update bei denen im system auf Q2 2011 steht.
Dadof3 schrieb:Wahrscheinlich konnte der Agent auch wieder nicht zwischen Defy und Milestone unterscheiden ...
Dadof3 schrieb:Wahrscheinlich konnte der Agent auch wieder nicht zwischen Defy und Milestone unterscheiden ...