[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lord_fritte schrieb:
Hat man vom Q4 2010 auch behauptet.

Ja, und diese Aussage ("initial releas in Q4") steht auch noch. Die Netzbetreiber brauchen anschließend immer noch ein paar Wochen für ihre Varianten. Passt also: Initial Release im Dezember, Netzbetreiberware im Januar.

So interessant ich die Kamera-Diskussion auch finde (würde auch gerne noch was dazu schreiben), sie ist hier völlig off-topic und außerdem nicht wirklich neu und sollte daher beendet oder woanders fortgeführt werden.

• Danke
Reaktionen: UWdus
es hört einfach nicht auf mir auf die nerven zu gehen.. eine neue news die mein blutdruck zum steigen bringt.

Motorola kündigt Froyo-Update für Outdoor-Smartphone Defy an

Naja Motorola macht sich in Europa immer unbeliebter, es dauert nicht mehr lange und Motorola hat sich selber wieder ins Aus versetzt.

Das war wirklich definitiv mein letztes Motorola :)

Ich hoffe nur, mein nächstes wird auch eine so derart "lebendige" community haben wie diese hier, Wo es mehr geben wird als "Root access" ^^

kaisersoezer schrieb:
es hört einfach nicht auf mir auf die nerven zu gehen.. eine neue news die mein blutdruck zum steigen bringt.

Motorola kündigt Froyo-Update für Outdoor-Smartphone Defy an

Irgendwie kann ich dir nicht folgen. Was ist daran schlecht? (Abgesehen davon, dass das keine wirkliche neue mehr Information ist.)

was ich mit dem post einfach deutlich machen wollte ist, dass wir für das milestone seit monaten auf ein update warten und motorola es vorzieht sein neu veröffentlichtes produkt ein update zu spendieren.

das zeigt erneut überdeutlich welche stellung ein milestone user bei moto genießt.
ich würd das milestone ja verschenken, aber ich habe ja momentan niemanden dem ich so ein miessen support antuen möchte :D

kaisersoezer schrieb:
was ich mit dem post einfach deutlich machen wollte ist, dass wir für das milestone seit monaten auf ein update warten und motorola es vorzieht sein neu veröffentlichtes produkt ein update zu spendieren.

Dann solltest du mal einen Blick auf Motorolas Termiplanung werfen. Derzufolge ist das Milestone-Update nämlich nicht weniger als zwei Quartale früher dran als das des Defy. (MS1: 2010-Q4, Defy: 2011-Q2).

kaisersoezer schrieb:
ich würd das milestone ja verschenken, aber ich habe ja momentan niemanden dem ich so ein miessen support antuen möchte :D

Soll ich dir meine Adresse schicken? Meine Frau ist ganz neidisch und sicher gerne bereit, den "miesen Support" auf sich zu nehmen! Käme sicherlich gut unterm Weihnachtsbaum!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die letzten paar Seiten (mehr habe ich mir nicht angetan) kann man so zusammenfassen: :crying:

@kaisersoezer

wenn das erst gemeint war melde ich mich freiwillig als "opfer"

@mr.stylo:
Ich würde eher sagen, die Seiten kann man mit "PISA" zusammenfassen.
Lesen können die meisten, aber den Sinn des gelesenen zu erfassen ist dann schwierig.

hanschke schrieb:
@kaisersoezer
wenn das erst gemeint war melde ich mich freiwillig als "opfer"

Nix da, ich hab' mich zuerst gemeldet! ;)

Sorry für diese etwas dumme Frage: angenommen Froyo kommt tatsächlich im Dezember, während Provider im Jänner verteilen. Unter welche Kategorie falle ich mit meinem DACH-Stein? Ich nehme an, ich muss nicht auf meinen Provider warten, dass er mir das Update zur Verfügung stellt?

Danke!

das hast du richtig interpretiert. deine dach version braucht nicht auf die freigabe des providers warten ..

dach (länderkürzel) steht für Deutschland Österreich und Schweiz und kommt direkt von moto soweit ich weiss :)

• Danke
Reaktionen: sturm1909
sturm1909 schrieb:
Sorry für diese etwas dumme Frage: angenommen Froyo kommt tatsächlich im Dezember, während Provider im Jänner verteilen. Unter welche Kategorie falle ich mit meinem DACH-Stein? Ich nehme an, ich muss nicht auf meinen Provider warten, dass er mir das Update zur Verfügung stellt?

Genau, es kommt nicht auf den Mobilfunkprovider (also die SIM-Karte) an, sondern darauf, ob du ein gebrandetes Milestone hast (Vodafone, o2) oder ein ungebrandetes (DACH).

• Danke
Reaktionen: sturm1909
Und wieso kann man nicht einfach die DACH Version aufspielen? Die Vodafone Sachen hab ich alle gelöscht....

PeKron schrieb:
Und wieso kann man nicht einfach die DACH Version aufspielen? Die Vodafone Sachen hab ich alle gelöscht....

Kann man. Aber nicht einfach per Knopfdruck über den offiziellen Weg, sondern nur mit den Tricksereien, wie du sie hier im Forum lernst. ist halt nicht jedermanns Sache.

Zuletzt bearbeitet:
So hier news von gestern von der motorolaeurope facebookseite. zu finden im froyo-diskussionsforum:
Motorola Europe
Many of you have asked again for an update on the FroYo upgrade for Milestone, so we wanted to let you know that we have now entered the operator testing phase. We will give you more information as soon as we can.

am Donnerstag · melden

Motorola Europe
Good news. We can confirm that Flash will be part of the FroYo upgrade, we have now entered the operator testing phase of our FroYo testing schedule. This update is still going ahead and we will continue to keep you informed of further developments

vor 21 Stunden · melden

nichts wirklich neues und spannendes, aber sie melden sich und behaupten, dass sich was tut. das freut mich.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn, UWdus und Dadof3
Dadof3 schrieb:
Kann man. Aber nicht einfach per Knopfdruck über den offiziellen Weg, sondern nur mit den Tricksereien, wie du sie hier im Forum lernst. ist halt nicht jedermann's Sache.

Das heisst wenn ich mein Handy eh gerootet habe und OpenRecovery am laufen habe kann ich auch die offizielle DACH Firmware von Motorola draufflashen ohne auf den Vodafone*ack zu warten? Das Branding bestand ja eh eigentlich nur aus einem App oder so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.