[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie war die adresse nochmal? vergesslich geworden ;)

• Danke
Reaktionen: 7thdiamond
Soll das nen Scherz sein? Fürs Droid is 2.2 schon raus und fürs Milestone nich? Die Unterschiede sind echt marginal. Was dauert das bitte so lange?

Öhm, naja, Motorola war in Sachen Updates in Europa noch nie so toll. Aber egal, zum Glück ist es heute einfacherer als damals mit dem V3... >_>

Moment. Das stimmt so nicht. Zu MotoMagX Zeiten und auch Synergyzeiten waren die Update regelmässig.

Und gerade jetzt zu Androidzeiten dauert des auf einmal solange? Dabei pfuscht Moto garnicht soviel im System rum. Okay, des schrottige Moto-Blur ist ja jetzt mit bei, aber dennoch :D

Vor 5 Stunden wurde auf Facebook veröffentlich, dass das Update im Q2 2011 kommt ... sorry, da bekommen ja andere schon bald 2.3!
Eine Lachnummer, was Motorola da abzieht, echt!!

Zitat:

Motorola Europe
Today we can confirm that in EMEA we
plan to upgrade Motorola DEFY to Android 2.2 (FroYo) in the second
quarter of next year and that Milestone XT720 will remain on Android
2.1. Anyone looking for information about this and updates for other
regions should go to our forum - link below

wuerfel schrieb:
Vor 5 Stunden wurde auf Facebook veröffentlich, dass das Update im Q2 2011 kommt ...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da steht DEFY, nicht Milestone.

Oh man :p

Ja, ich glaube aber, wenn sogar das xt720 kein update bekommt, dann seh ich beim milestone auch schwarz. Fragt sich nur warum.

wuerfel schrieb:
Ja, ich glaube aber, wenn sogar das xt720 kein update bekommt, dann seh ich beim milestone auch schwarz. Fragt sich nur warum.

:-D Na, wenn du das selbst nicht weißt, solltest du dir vielleicht einfach vor Augen führen, dass das Milestone 1 zigmal verbreiteter ist als das XT 720 - und es sich daher viel mehr lohnt, noch ein Upgrade zu erstellen.

Ich bin da im Moment noch ganz entspannt.

Auf der Webseite von Moto steht doch ganz klar, dass das Milestone im Q4 des Update bekommt und beim XT720 eben nicht. Wäre ja aber auch sehr hilfreich, wenn Moto das jetzt zurückziehen würde, denn dann hätten sie sich die Testbuild auch ganz sparen können.

Die bringen es am 31. Dezember :D und bis dahin sind wir uns hier an die Gurgel gegangen.

Nun ich denke das die Version 2.2 viele animiert auf das MS 2 umzusteigen, bzw. neu zu kaufen. Da will Motorola erst mal abgreifen.
Wenn dann der Verkauf in Gange ist, gibt es auch das Update für das MS 1.

Ich persönlich seh quasi keinen Anreiz - außer dem größeren internen Speicher und dem Prozessor - nochmal die selbe Summe auszugeben dafür. Die grottige Kamera hätten sie erneuern sollen, dann wär ich bereit gewesen! Ordentliche Kameratechnik .. Beispiel K800i, welches meiner Ansicht nach immer noch eine der besten Cams im Mobiltelefonsektor hat ..

max_at schrieb:
Ich persönlich seh quasi keinen Anreiz - außer dem größeren internen Speicher und dem Prozessor - nochmal die selbe Summe auszugeben dafür.

Das ist einerseits völlig richtig; bei eBay gibt es für gebrauchte Milestones nur noch 200 €, für die paar Verbesserungen im Milestone gibt kaum jemand 250 € aus.

Andererseits war das vielleicht nicht absehbar, und könnte durchaus eine Motivation für Motorola gewesen sein. Möglich aber auch, dass sie in ihrer Planung die Entwicklerkapazitäten erst mal für die neuen Modelle brauchten und erst anschließend Zeit für die alten hatten.

OT: Die Kameraqualität ist für mich nebensächlich, als engagierter Hobbyfotograf kann ich Handykameras ohnehin nur als Barcodescanner oder als Kamera zu Dokuzwecken ansehen, schöne Bilder macht in meinen Augen auch ein K800i nicht mal anähernd.

Klar ist hier auch in Unterschied zur D300 .. aber halbwegs schöne Schnappschüsse anstatt verwaschener, verschobener Pixelhaufen die mit dem Steinchen zu bekommen, wäre schon toll. Hab die Cam ja nie so im Alltagsleben dabei ..

@kxxxxx Das Update wird voraussichtlich im Januar 2011 zur Verfügung stehen. (TS)

Hat man vom Q4 2010 auch behauptet..

max_at schrieb:
Klar ist hier auch in Unterschied zur D300 .. aber halbwegs schöne Schnappschüsse anstatt verwaschener, verschobener Pixelhaufen die mit dem Steinchen zu bekommen, wäre schon toll. Hab die Cam ja nie so im Alltagsleben dabei ..

Ich finde aber auch das die Kamera, wenn man es höflich ausdrückt, einfach Schrott ist.

max_at schrieb:
Habe zwar keine D300 aber 'ne D700 und 'ne GF1 und trotzdem habe ich letztens mal ne Streetdoku - bei sicherlich nicht optimalen Lichtbedingungen - mit dem Stein gemacht - anschliessend bearbeitet und ein paar Leuten gezeigt; da hat keiner über die Bildqualität gemoppert!
Evtl. wollen hier einige auch einfach nur die eierlegende Wollmilchsau für 9,95€ mit lebenslangen Sofort-Updates!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.