7thdiamond
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
wie war die adresse nochmal? vergesslich geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pOOB73 schrieb:Die Software-Update-Seite sollte eigentlich bald aktualisiert werden.
wuerfel schrieb:Vor 5 Stunden wurde auf Facebook veröffentlich, dass das Update im Q2 2011 kommt ...
wuerfel schrieb:Ja, ich glaube aber, wenn sogar das xt720 kein update bekommt, dann seh ich beim milestone auch schwarz. Fragt sich nur warum.
max_at schrieb:Ich persönlich seh quasi keinen Anreiz - außer dem größeren internen Speicher und dem Prozessor - nochmal die selbe Summe auszugeben dafür.
kxxxx
@o2online_de Hallo, wann ist das Milestone Update auf Android 2.2 verfügbar?
o2online_de
@kxxxxx Das Update wird voraussichtlich im Januar 2011 zur Verfügung stehen. (TS)
@kxxxxx Das Update wird voraussichtlich im Januar 2011 zur Verfügung stehen. (TS)
max_at schrieb:Klar ist hier auch in Unterschied zur D300 .. aber halbwegs schöne Schnappschüsse anstatt verwaschener, verschobener Pixelhaufen die mit dem Steinchen zu bekommen, wäre schon toll. Hab die Cam ja nie so im Alltagsleben dabei ..
Habe zwar keine D300 aber 'ne D700 und 'ne GF1 und trotzdem habe ich letztens mal ne Streetdoku - bei sicherlich nicht optimalen Lichtbedingungen - mit dem Stein gemacht - anschliessend bearbeitet und ein paar Leuten gezeigt; da hat keiner über die Bildqualität gemoppert!max_at schrieb:Klar ist hier auch in Unterschied zur D300 .. aber halbwegs schöne Schnappschüsse anstatt verwaschener, verschobener Pixelhaufen die mit dem Steinchen zu bekommen, wäre schon toll. Hab die Cam ja nie so im Alltagsleben dabei ..