M
MotorolamMilestone
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Das x10 ist ein flop(wie oft es weiterverkauft wurde nach dem verkaufsstart)
________
send from my milestone using fingers xD
________
send from my milestone using fingers xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...irgendwie nix verstanden.TimeTurn schrieb:Ja nee is klaa - Moto is scheiße aber ich freue mich auf mein (Motorola!!!) Defy... irgendwie ziemlich sinnfrei.
TimeTurn schrieb:Ja nee is klaa - Moto is scheiße aber ich freue mich auf mein (Motorola!!!) Defy... irgendwie ziemlich sinnfrei.
ich nimm jzt wieder das bsp mit dem iphoneIch persönlich fühle mich dahingehend hinters Licht geführt.
MotorolamMilestone schrieb:apple sagt auch dass das iphone mit dem besten bildschirm ausgestattet ist und das handy mit der größten auflösung
der gleiche bildschirm wird im meizu m9 auch verbaut
prodigy7 schrieb:Also ich würde mich freuen, wenn die Diskussion sachlich zum Thema Android 2.2 weitergehen würde. Wenn hier jammert, dass er endlich 2.2 möchte und dass ja Motorola sowiso doof ist, ist das für mich keine News bzw. Info sondern einfach nur ein Grund für Augenkrebs! Sowas gehört woanders hin ...
kaisersoezer schrieb:ein weiteres beispiel dafür das wir als milestone kunden bei motorla ganz weit unten stehen.. anders die droid kunden...
Motorola Preparing New Software Release for Original DROID, Is it Gingerbread? - Droid Life: A Droid Community Blog
The Motorola Feedback Network is a group that any Motorola phone owner can join in order to get on a testing list for new OS updates that may be headed to their device in the near future. Well this afternoon, the MFN sent out the email below to alert its members to an upcoming software update for the original Droid that they will may have the opportunity to test. There are obviously few details given, so we have no idea if this is something major, but one has to ask the question, Is it Gingerbread?
wie gnädig das wir vielleicht ein 2.2 update erhalten.... moto f... y....
7thdiamond schrieb:@ pOOB73: Keine Neuigkeiten? Alles beim Alten?