mhz0015
Dauer-User
- 270
@pOOB73 ja keins mehr von Motorola zu Kaufen zu 100%.
@AleviDroid ja Moto ist scheiße, da gibt es keine Diskussionen.
@AleviDroid ja Moto ist scheiße, da gibt es keine Diskussionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mareher schrieb:Ein Sicherheitsproblem ist ein Sicherheitsproblem und sollte so schnell wie nur geht gefixt werden.
Ein Smartphone ist nicht nur ein Telefon sondern auch ein Sammelsorium von Anwendungen, Kontakten und persönlichen Daten.a
Wenn es eine Sicherheitslücke gibt die genau solche Daten abgreifen könnte so stellt das ein Problem da.
Es ist nicht hinnnehmbar das solche Lücken nicht geschlossen werden, nur weil der Hersteller das System nicht mehr unterstützen will.
Wenn der Hersteller dann noch das System versiegelt so das man noch nicht einmal selber in der Lage wäre das Problem zu behen so finde ich das schon nicht mehr lustig.
Mich würde mal interessieren, wie es rechtlich aussiet wenn dadurch ein Schaden entstehen würde?
mhz0015 schrieb:@pOOB73 ja keins mehr von Motorola zu Kaufen zu 100%.
Darkseth schrieb:Nächstes mal evtl direkt das Google Android phone kaufen Dann bekommt man das neue android auch ein halbes jahr vor allen anderen <_<"
Nexus One bekommt die woche 2.3 D:
Obwohl der Nexus One nachfolger angeblich von Motorola gefertigt werden soll und nicht von HTC... Ob das konsequenzen hat in sachen bootloader?
HappyGilmoreHB schrieb:Servus,
ich war grad bei O2 und da wurde mir sowohl von Mitarbeiter in Filiale als auch von "Call-Center-Servicecenter-Futzi" bestätigt, dass das Update nun für Q1/2011 geplant sei.
Hoffe, dass diese Info hier nicht schon zig mal gepostet wurde...
lazydays schrieb:Oh nein... wieso hast Du das geschrieben? Jetzt geht gleich wieder das Geblöke von allen los, die O2, Motorola oder sonst wen verklagen wollen und überhaupt und so.... ahhhh
HappyGilmoreHB schrieb:sorry - aber ich fand sowieso, dass es derzeit viel zu ruhig im Milestone-Forum ist...