[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, ich komme langsam durcheinander :lol:

3 Käse hoch, komm erst mal in mein Alter jungspunt, dann reden wir weiter *g

man wie lange dauert das noch :)

leute sehen wir es ein.. motorola hat uns so richtig verarscht..
die lachen sich alle in der marketing abteilung einen ab und freuen sich über die verkaufszahlen der anderen droid modelle in den staaten.

hier und da ein paar screenshots :D wow.. jungs ihr seit ja richtig klasse..
ich dachte nie das ich ein unternehmen mehr hassen könnte als apple für seine ignorante art aber motorola hat echt den vogel abgeschossen :D

ich warte drauf das mein milestone aus der reparatur kommt und dann fliegt es auf direkten wege in die tonne.. und zwar die ebay tonne :D

kaisersoezer schrieb:
leute sehen wir es ein.. motorola hat uns so richtig verarscht..
die lachen sich alle in der marketing abteilung einen ab und freuen sich über die verkaufszahlen der anderen droid modelle in den staaten.

hier und da ein paar screenshots :D wow.. jungs ihr seit ja richtig klasse..
ich dachte nie das ich ein unternehmen mehr hassen könnte als apple für seine ignorante art aber motorola hat echt den vogel abgeschossen :D

ich warte drauf das mein milestone aus der reparatur kommt und dann fliegt es auf direkten wege in die tonne.. und zwar die ebay tonne :D

Wieso verarscht? Ich verstehe das nicht so ganz, bisher kamen die Updates doch immer recht zügig und es gibt die offizielle Ankündigung das ende des Jahres das Update kommt, mein Milestone läuft bisher super und richtig gut... auch ohne Root, das reimt sich sogar ein wenig :D

Nebenbei kauft euch mal ein Samsung oder Sony Phone dann fangt ihr echt an zu heulen... da gibt es garantiert keine drei Updates in einem Zyklus :D

gibt es denn nu Neuigkeiten? Hatte vor nem monat damit gerechnet froyo unterm weihnachtsbaum zu finden

Kurz: Nein - nix neues - weder von O2 noch von Moto

Mädelz, bleibt locker...

Update wurde für das Jahresende angekündigt und bis dahin sinds noch 4,5 Millionen Sekunden...:laugh:

Och wenn mal einer den AAC Encoder ans laufen bekommt kann ich auch noch eine Weile bei GOT 2.2.1 bleiben :thumbsup:

Nächstes mal evtl direkt das Google Android phone kaufen :p Dann bekommt man das neue android auch ein halbes jahr vor allen anderen <_<"
Nexus One bekommt die woche 2.3 D:
Obwohl der Nexus One nachfolger angeblich von Motorola gefertigt werden soll und nicht von HTC... Ob das konsequenzen hat in sachen bootloader?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir noch mal ein Android Handy kaufe dann jedenfalls eins von Google. nie wieder Motorola.

Und wenn das noch nen offenen Bootloader hat, kriegt man vor Freude fast pipi in die augen :p custom Roms, UND als erste die offiziellen updates^^

Langsam geht mir das Gejammer gewaltig auf den Nerv!
Nennt mir ein Handymodell, welches mehr Updates als das Milestone bekommen hat!

Kein anderes Android Handy Modell hat mehr (offizielle) Updates als das Milestone bekommen und mir fällt außer dem Iphone auch kein anderes Handy Modell ein, welches ca. einem Jahr nach Release noch neue Funktionen (außer Bugfixes) bekommen hat.

Also haltet noch 35 Tagen die Füße Still und ihr habt euer offizielles Froyo fürs Milestone. Wer danach noch mehr Updates verlangt lebt echt auf dem Ponyhof!

• Danke
Reaktionen: UWdus
STOOOOOOPPP!!!!!

Kinders, was ist los schon wieder???

Fängt es schon wieder an, damit, dass Moto scheiße ist und nein das Froyo Update zu lange braucht oder der verfluchte Bootloader signiert ist.... ???

Habt ihr euch mal gefragt wozu man eigentlich ein Smartphone kauft?? -> nicht unbedingt für updates!!!

Und ja ich weiß dass ihr damit spielen wollt und das es sonst langweilig ist, weil ich schließlich auch ein Spielkind bin, aber ihr stellt euch das mit dem Custom Roms zu übertrieben schön vor, wobei dass nicht unbedingt so ist!!

Ein Costum Rom bringt zwar schöne Tweaks, nette Features und vll sogar einen neuen Kernel mit sich aber sie laufen nicht unbedingt so prickelnd uns sind oft nicht stable!!

Und ich kann sagen, das es nicht unbedingt Spaß macht, wenn ich mit dem ROM z.B. nicht telefonieren kann, weil er Telefonbug hat und das eigentlich der Sinn eines Smartphone ist!!

Jedoch ist mir auch klar, dass der Bug eventuell irgendwann mal auch gefixt wird oder auch nicht, aber mir gehts eher drum, ich möchte eher ein Update bzw. eine Firmware oder ein Rom, was auch immer, der wirklich einigermaßen stable läuft, ich damit telefonieren kann und die standardfunktionen habe (aGPS, Wlan, Bluetooth...) und nicht andauernd irgendwas flashen muss, weil ne neue Version mit neue Fixes gekommen ist!

Und ich weiß ich widerspreche mich zwar gerade irgendwo ein wenig, aber es irgendwo wichtig das alles so läuft wie man es sich wünscht!

Nun der eigentliche Grund, warum ich jetzt diesen Beitrag posten wollte, war, dass ich mit meinem Milestone äußerst zufrieden bin, dass ich auf das offizielle Froyo warte, sehr dankbar bin dass G.O.T Team uns ein Testbuild released hat, gerade genügend Roms (unter anderem SenseRom) zu spielen habe und kein anderes Smartphone brauche!!!

Leute, der beste Mod, zumindest für mich, der Welt, der CyanogenMod gibt auch für den Milestone, wenn auch nicht immer mit dem neuen Kernel und nur ein Pseudo Custom Rom, wisst ihr aber was das für ne tolle Sache ist! Und dahinter steckt ein Mann, ein Held aber auch indirekt weitere tolle Hacker, nämlich das CM Team, weil Nadlabak seine Quellcodes aus CM Sourcen oder AOSP Sourcen hat!

Mehr möchte ich nicht mehr sagen, ich schreibe nur: schaut mal das Root Subforum des Motorola Milestone Forums an, dann wisst ihr Bescheid!

Außerdem eine Frage an euch, in welchem Forum sonst auf dieser Website ist so viel los??? N1, Desire????

I LOVE MY MILESTONE!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss, Nudelholz, UWdus und 2 andere
mhz0015 schrieb:
Wenn ich mir noch mal ein Android Handy kaufe dann jedenfalls eins von Google. nie wieder Motorola.
Ob das klappt? ;)

AleviDroid schrieb:
Jedoch ist mir auch klar, dass der Bug eventuell irgendwann mal auch gefixt wird oder auch nicht, aber mir gehts eher drum, ich möchte eher ein Update
Ein Sicherheitsproblem ist ein Sicherheitsproblem und sollte so schnell wie nur geht gefixt werden.
Ein Smartphone ist nicht nur ein Telefon sondern auch ein Sammelsorium von Anwendungen, Kontakten und persönlichen Daten.a
Wenn es eine Sicherheitslücke gibt die genau solche Daten abgreifen könnte so stellt das ein Problem da.
Es ist nicht hinnnehmbar das solche Lücken nicht geschlossen werden, nur weil der Hersteller das System nicht mehr unterstützen will.
Wenn der Hersteller dann noch das System versiegelt so das man noch nicht einmal selber in der Lage wäre das Problem zu behen so finde ich das schon nicht mehr lustig.
Mich würde mal interessieren, wie es rechtlich aussiet wenn dadurch ein Schaden entstehen würde?

Gruß
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.