mhz0015
Dauer-User
- 270
Stimmt, ich komme langsam durcheinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhz0015 schrieb:Stimmt, ich komme langsam durcheinander
kaisersoezer schrieb:leute sehen wir es ein.. motorola hat uns so richtig verarscht..
die lachen sich alle in der marketing abteilung einen ab und freuen sich über die verkaufszahlen der anderen droid modelle in den staaten.
hier und da ein paar screenshots wow.. jungs ihr seit ja richtig klasse..
ich dachte nie das ich ein unternehmen mehr hassen könnte als apple für seine ignorante art aber motorola hat echt den vogel abgeschossen
ich warte drauf das mein milestone aus der reparatur kommt und dann fliegt es auf direkten wege in die tonne.. und zwar die ebay tonne
presseonkel schrieb:Moin,
aber bei Samsung - nicht offiziell - (http://www.samfirmware.com/apps/blog/) gibt es alle zwei Wochen prima Betas zum Flashen...
Mich nichtkaisersoezer schrieb:leute sehen wir es ein.. motorola hat uns so richtig verarscht..
Ob das klappt?mhz0015 schrieb:Wenn ich mir noch mal ein Android Handy kaufe dann jedenfalls eins von Google. nie wieder Motorola.
Ein Sicherheitsproblem ist ein Sicherheitsproblem und sollte so schnell wie nur geht gefixt werden.AleviDroid schrieb:Jedoch ist mir auch klar, dass der Bug eventuell irgendwann mal auch gefixt wird oder auch nicht, aber mir gehts eher drum, ich möchte eher ein Update