pOOB73
Enthusiast
- 1.515
Cru schrieb:Gar nicht....
warum auch, können die ja nix für wenn moto es nach hinten verschiebt.
Was heisst "verschiebt"? Die erste offizielle Ankündigung "Beginn Rollout Ende des Jahres" steht noch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cru schrieb:Gar nicht....
warum auch, können die ja nix für wenn moto es nach hinten verschiebt.
pOOB73 schrieb:Was heisst "verschiebt"? Die erste offizielle Ankündigung "Beginn Rollout Ende des Jahres" steht noch immer.
lazydays schrieb:Darf man dann sein Milestone zurück geben, weil es im Oktober immer noch kein Flash kann?
*duck-und-weg*
;-)
lord_fritte schrieb:Naja nur wie ist "Ende des Jahres" definiert? Für mich heißt "Ende des Jahres" mitte, bis Ende Dezember.
pOOB73 schrieb:Was heisst "verschiebt"? Die erste offizielle Ankündigung "Beginn Rollout Ende des Jahres" steht noch immer.
lord_fritte schrieb:Ich bin mal gespannt wie O2 sich da rausreden wird.. Wenn Froyo nicht ende Oktober kommt.
naja dann hätte o2 keine ankündigung machen sollen. also druck ausüben!
pOOB73 schrieb:Klar, kannst es gerne an mich persönlich zurückschicken, dann hab ich noch ein weiteres Froyo-Test-Milestone. Kann ich ich immer gebrauchen.
hanschke schrieb:naja dann hätte o2 keine ankündigung machen sollen. also druck ausüben!
hanschke schrieb:naja klar o2 kann doch den druck weitergeben wenn alle wandeln wollen. ist ja nicht so als ob sich das nicht finanziell bemerkbar machen würde. oktober habe ich in der email stehen.
journey schrieb:und mal wieder eine Statusmeldung bei Facebook:
Motorola Europe Hello. From next week we start user trials of the European Milestone upgrade to Froyo. Once these are complete, we will know what further work is required to
optimise, before going into final testing and approval stage. As previously we
plan to start rolling the update at the end of this year, but wanted to keep you
updated. Thanks
TimeTurn schrieb:Naja, solange CynoGen Mod einigermaßen schnurrt sollen die sich ihr sch... FroYo ganz warm wegpacken
kaisersoezer schrieb:ich versteh garnicht was diese hinhalte Taktik soll, letztendlich ist das update auf 2.2 bereits seit wochen für das droid raus und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das milestone eine komplett neue Implementierung benötigt.