taho
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Es muss ja auch einen Grund geben, ein Milestone 2 zu kaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
taho schrieb:Es muss ja auch einen Grund geben, ein Milestone 2 zu kaufen...
painkiller schrieb:kann man nicht die Droid Firmware aufs Milestone flashen?
painkiller schrieb:ah ok stimmt hab ich von gelesen(hab das MS erst seit ein paar tagen, und das bekannte telefonspeicher problem)
Hoffe mal das 2.2 wirklich bald kommt..Ich mein wenns für droid schon draußen ist dann wäre es ja nur eine baseband sache oder?die ist doch für das GSM und die Internetverbindung verantwortlich?Der rest ist ja gleich beim Droid soweit ich weiss
painkiller schrieb:ah ok stimmt hab ich von gelesen(hab das MS erst seit ein paar tagen, und das bekannte telefonspeicher problem)
Hoffe mal das 2.2 wirklich bald kommt..Ich mein wenns für droid schon draußen ist dann wäre es ja nur eine baseband sache oder?die ist doch für das GSM und die Internetverbindung verantwortlich?Der rest ist ja gleich beim Droid soweit ich weiss
pOOB73 schrieb:Das offizielle 2.2 kommt frühestens Ende des Jahres.
Finntroll82 schrieb:Ich denke es kommt auf jeden Fall Ende des Jahres. Jetzt ist es schon FRÜHSTENS Ende des Jahres? Ist ja fast wie bei HTC...
lord_fritte schrieb:Ich bin mal gespannt wie O2 sich da rausreden wird.. Wenn Froyo nicht ende Oktober kommt.
Cru schrieb:Gar nicht....
warum auch, können die ja nix für wenn moto es nach hinten verschiebt.