I
idealforyou
Dauer-User
- 175
Ein Problem dürfte das doch nicht sein Softwaremäßig die Viedeokamera auf 720p zu programmieren, schließlich hat das Desire mit dem Froyo Update auch HD Videoaufnahme dazu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MileStyle schrieb:Kann ich SWF Dateien öffnen? Oder ist Flash nur im Browser möglich?
MileStyle schrieb:Kann ich SWF Dateien öffnen? Oder ist Flash nur im Browser möglich?
idealforyou schrieb:Ein Problem dürfte das doch nicht sein Softwaremäßig die Viedeokamera auf 720p zu programmieren, schließlich hat das Desire mit dem Froyo Update auch HD Videoaufnahme dazu bekommen.
Jackthecrack schrieb:Wie siehts mit der Akkulaufzeit aus?...Ist vielleicht eine leichte Erhöhung zu erwarten? Mich würde die Nutzung bei 3g und allen Syncs interessieren und auch eventuell die pure Standbyezeit.
Jackthecrack schrieb:Wie siehts mit der Akkulaufzeit aus?...Ist vielleicht eine leichte Erhöhung zu erwarten? Mich würde die Nutzung bei 3g und allen Syncs interessieren und auch eventuell die pure Standbyezeit.
Thaicowboy schrieb:achja, bekommt man das update automatisch auf sein handy bzw. man wird informiert oder muß man sich selbst schlau machen und das auf irgendeiner seite runterladen,wenn es soweit ist?
sturm1909 schrieb:Hallo pOOB73!
Ich hätte da noch eine Bitte an dich. Wärst du vielleicht so nett und könntest diese Seite ansurfen und schauen, ob da die Videos flüssig laufen:
Free Sport Video Live Streaming (Fussballzusammenfassungen aus mehreren europäischen Ligen)
Würde mich allerdings nicht wundern, wenn diese nicht flüssig läuft, zumal sie das auf meinem Notebook auch nur selten tut!
Danke vielmals!
PatSend schrieb:Und wie laufen Videos auf meinBVB - Beta Würde gerne von unterwegs Spielzusammenfassungen schauen...
pOOB73 schrieb:Über WLAN wirklich sehr brauchbar und nahezu flüssig. Gerät ab und zu ein wenig ins stocken, aber die Framerate ist vollkommen ausreichend. Hier kommt es dann wohl eher auf die mobile Internetverbindung an.
Finntroll82 schrieb:Es steht zwar bestimmt irgendwo aber auf wieviel Mhz läuft dein Stein? Die normalen 550?
pOOB73 schrieb:Ja, 550. Späteres Übertakten sollte aber kein Problem sein, da 2.2 auf Droid, Droid 2 und Droid X bereits root hat.
Finntroll82 schrieb:Naja dann kann man ja mit übertakten noch mehr aus Flash rausholen.