s!Le
Enthusiast
- 444
Tatsächlich... Hätte ich jetzt nicht gedacht! Man man man ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S7rik3r schrieb:Die Meldung habe ich eben auch bei Facebook gesehen aber jetzt auf einmal ist die weg?
Hat Motorla den eintrag gelöscht oder spinnt mein Facebook?
Motorola Europe Hello. Given some questions raised recently from the community and on the web,
we wanted to confirm that Flash 10.1 will be supported in the planned upgrade of
Milestone to Android 2.2.
pOOB73 schrieb:Scheint wieder weg zu sein. Merkwuerdig. Ich kann aber bestaetigen, dass es funktioniert.
zornopfer schrieb:Hm, glaube dir nicht so richtig. Schicks mir mal, ich möchte mir mal selbst ein Bild machen.
sturm1909 schrieb:bzgl. Flash-Meldung, ich dachte diese sei eh unterstützt von Adobe, aber dass es eben nicht einwandfrei funktioniert, wegen der Hardware des Steins? An dieser Tatsache hat sich eh nichts geändert, oder? Oder sagt der Facebook-Eintrag, dass es, weil es implementiert wird, auch gut und flüssig funktioniert?
DarkBeauty schrieb:ist sowas wie dlna wie beim xt720 eingebaut wurden?
pOOB73 schrieb:Sag mir, was ich testen soll und ich teste. Bisher macht es einen sehr guten Eindruck. Flash Videos z.B. vom BBC iPlayer laufen sehr gut. Welche Flash-Games oder andere Videoseiten wären mal nen Test wert?
sturm1909 schrieb:Wieso kannst du es denn testen?
Sagen wir mal tvgolo.vom für Fußballtore (abgesehen von den YouTube Vids dort, die ich eh schon jetzt sehen kann, dank App)! Ist jetzt kein Muss, aber sicher sehr fein!
Danke!
AddiB schrieb:@pOOB73:
Ich habe 2 Fragen:
-Werden mit 2.2 auch HD-Aufnahmen möglich?
-Wie weit ist die Entwicklung vortgeschritten, d.h. ist die Version schon nahe am Release oder noch weit davon entfernt?
MfG AddiB