mhz0015
Dauer-User
- 270
Ich sehe das genauso, für mich wird es nie wieder eine Motorola Handy geben, außer die werden das mit dem Bootloader noch mal überdenken, was wohl nicht passieren wird, von daher wird mein nächstes Handy kein Motorola sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ettaner schrieb:Ich hoffe mit "herablassender Art" bin nicht ich gemeint..
juvefan schrieb:Wir ? Custom Roms ?
Wieso sprichst du für die Allgemeinheit ?
Wie kannst du wissen was jeder User von einem Milestone erwartet ?
Wo steht den geschrieben das Motorola das MS nicht mehr Supportet ?
Wäre es so dann würde wohl kaum ein Update auf 2.2 stattfinden !
Nichts fur ungut aber Custom Roms haben auch ihre Tücken, wie ich selbst beim PULSE entdecken durfte.
Den einzigen Vorteil den ich durch ein Custom Rom ( gerootetes ) Handy hatte war das Löschen der von mir nicht gebrauchten Software sowie A2SD das wars aber auch schon .
Force Close´s waren da auch keine Seltenheit egal wie oft ich rumexperimentiert habe und welche Roms ich benutzt habe.
Fakt ist: Ein ROM wird immer etwas gebasteltes bleiben mit seinen Fehlern.
Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er sich das antun will oder auch nicht.
Ich für meinen Teil warte auf das 2.2 Update und wie es dann weitergeht sieht man dann.
eybee1970 schrieb:mit WIR meint er zumindestens SICH und MICH
Mit 2.2 jährt sich der Lebenszyklus des Steins, danach wird wohl nichts mehr kommen, auch wenn das mit Gewissheit keiner sagen kann aber alles was man so hört deutet darauf hin...
Wie Du Root und CustomRom's (2 völlig unterescheidliche Dinge) nutzt, genutzt hast oder in Zukunft nutzen oder nicht nutzen wirst, bleibt ja auch Dir überlassen....nur soviel sei gesagt: Kuck doch mal ins Desire oder Nexus-Forum, da seh ich genug ROMs, die wohl präxhtig funktionieren...Dein Schreckgespenst mit FC's ist also nicht auf die große Breite an CustomRoms bei aktuellen Geräten übertragbar.
mit WIR meint er zumindestens SICH und MICH
Mit 2.2 jährt sich der Lebenszyklus des Steins, danach wird wohl nichts mehr kommen, auch wenn das mit Gewissheit keiner sagen kann aber alles was man so hört deutet darauf hin...
eybee1970 schrieb:1. muss ich mich denn damit zufrieden geben, dass ein Samrtphone bereits nach 1 Jahr End of Support erreicht hat und keine Updates mehr folgen werden?
2. Android ist ein offenes System, jeder kann und soll mitenwickeln, das hat sich ja bei Linux bewährt und das schätzen auch viele User.