[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4. quartal ist ja übel aber erst mal schön das was kommt :)

Schön, dass nun ENDLICH offiziell zu dem Update stellung genommen wurde - das wurde verdammt nochmal endlich Zeit Motorola!

Noch schöner, dass das Update auf 2.2 kommen wird! Die Ankündigung war überfällig Motorola!

So, nun freu ich mich, dass ich meinen Stein nicht zurückschicken muss und warte auf 2.2 :)))

Naja, schön und gut, DAS es wenigstens kommt. Was mir aber irgendwie negativ aufstößt ist die Tatsache, das beim Droid der Roullout dieser tage bereits losgeht, und wir mit dem Milestone noch MONATE warten müssen. Jaja, ich weiß: Die alte Leier. Aber ich finde, dass das mal wieder eine Schweinerei von Motorola ist, und das die in den letzten Monaten kaum was gelernt haben.

sandimann schrieb:
Naja, schön und gut, DAS es wenigstens kommt. Was mir aber irgendwie negativ aufstößt ist die Tatsache, das beim Droid der Roullout dieser tage bereits losgeht, und wir mit dem Milestone noch MONATE warten müssen. Jaja, ich weiß: Die alte Leier. Aber ich finde, dass das mal wieder eine Schweinerei von Motorola ist, und das die in den letzten Monaten kaum was gelernt haben.

Das und allgemein die Informationspolitik seitens Motorola!

Ich liebe mein Steinchen und werde es auch behalten, aber es war definitiv mein 1. und auch letztes Motorola!

Da wird sich noch so mancher nach 2.1 zurück sehnen mit root und Overclock, das wird mit dem neuen Bootloader nicht mehr gehen und ein zurück gibt es auch nicht mehr. Beim Desire ist es das gleiche zur Zeit, wer sein update mit dem original rom gemacht hatte,

Woher nimmst du die gewissheit, dass das auch beim stein so sein wird? Thyrus etc. Gehen ja davon aus, dass mit der alten verwundbaren recovery auch weiterhin root möglich sein wird...

HTC ist nicht Motorola

idealforyou schrieb:
Da wird sich noch so mancher nach 2.1 zurück sehnen mit root und Overclock, das wird mit dem neuen Bootloader nicht mehr gehen und ein zurück gibt es auch nicht mehr. Beim Desire ist es das gleiche zur Zeit, wer sein update mit dem original rom gemacht hatte,

wer nimmt auch auch das original rom ...tzzz ;)

Da wird es sicherlich Möglichkeiten geben das zu rooten. Da bin ich ganz zuversichtlich. Ich hoffe ja immer noch auf eine geleakte Version vor der offiziellen...Beim Bugfix Rom hats ja auch geklappt:D

also, nochmal eine kleine Erinnerung an die Leute, die wieder Richtung Updatepolitik abschweifen.... startpost lesen...

bei dem nächsten größerem geflame, gespamme oder rumOTen ist hier wie angekündigt zu...

Ansonsten schauen wir mal, was uns in Q4 erwartet und wann es uns in Q4 erwartet ;) und wer weis, vielleicht ist G.O.T. ja wieder schneller und wir kommen bald in den genuss des ersten 2.2 fürs MS ;)

Darf ich mal was fragen, wer ist G.O.T.?

Ganz ehrlich ... es ist zu verkraften ... angesichts dessen, dass unsere Milestones mittlerweile leider schon wieder zum alten Eisen gehören, können wir echt froh sein, dass uns Google/Motorola überhaupt noch Beachtung schenken! Ich freu mich drauf aber kanns schon noch abwarten. Mein Stein läuft ohnehin sehr zuverlässig! ;-)

freut mich aufjedenfall zu hören. allerdings bleibt natürlich die frage wieviel man auf so ein "planned for Q4" geben kann. "Planned" war auch dass ich morgen meine dipl. arbeit abgebe, wird aber auch nix draus :p :/

• Danke
Reaktionen: r0ckster05
MileStyle schrieb:
freut mich aufjedenfall zu hören. allerdings bleibt natürlich die frage wieviel man auf so ein "planned for Q4" geben kann. "Planned" war auch dass ich morgen meine dipl. arbeit abgebe, wird aber auch nix draus :p :/

In der Tat - das könnte auch so kommen....

mobbitz schrieb:
Ganz ehrlich ... es ist zu verkraften ... angesichts dessen, dass unsere Milestones mittlerweile leider schon wieder zum alten Eisen gehören, können wir echt froh sein, dass uns Google/Motorola überhaupt noch Beachtung schenken! Ich freu mich drauf aber kanns schon noch abwarten. Mein Stein läuft ohnehin sehr zuverlässig! ;-)

Für den Kaufpreis können wir schon so viele Updates wie möglich verlangen. Wenn ich für den Preis ein Smartphone ohne Updates will, kauf ich mir ein Smartphone mit Windows Mobile.

Gregor901 schrieb:
In der Tat - das könnte auch so kommen....

Wenn ich mir anschaue wie es bisher war. Wird Froyo dieses Jahr wohl nicht mehr kommen..

Ganz ruhig Leute...Freuen wir uns,dass es überhaupt kommt. Jetzt sind wir zumindest auf der sicheren Seite und überlegt mal, wie es mit 2.36 war. Wieviel Wochen vorher hatten wir das Rom vor dem offiziellen?...einige! Ich bin mir ziemlich sicher,dass G.O.T. bald Erfolg hat bei der "hunt for froyo":D

lord_fritte schrieb:
Für den Kaufpreis können wir schon so viele Updates wie möglich verlangen.

Nein du kannst überhaupt nichts verlangen, ich weiß nicht wo das immer herkommt. Kein Hersteller ist zu Updates verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.