H
hanschke
Gast
4. quartal ist ja übel aber erst mal schön das was kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sandimann schrieb:Naja, schön und gut, DAS es wenigstens kommt. Was mir aber irgendwie negativ aufstößt ist die Tatsache, das beim Droid der Roullout dieser tage bereits losgeht, und wir mit dem Milestone noch MONATE warten müssen. Jaja, ich weiß: Die alte Leier. Aber ich finde, dass das mal wieder eine Schweinerei von Motorola ist, und das die in den letzten Monaten kaum was gelernt haben.
Das macht 3 ins PhrasenschweinFinntroll82 schrieb:HTC ist nicht Motorola
elturko schrieb:Das macht 3 ins Phrasenschwein
idealforyou schrieb:Da wird sich noch so mancher nach 2.1 zurück sehnen mit root und Overclock, das wird mit dem neuen Bootloader nicht mehr gehen und ein zurück gibt es auch nicht mehr. Beim Desire ist es das gleiche zur Zeit, wer sein update mit dem original rom gemacht hatte,
MileStyle schrieb:freut mich aufjedenfall zu hören. allerdings bleibt natürlich die frage wieviel man auf so ein "planned for Q4" geben kann. "Planned" war auch dass ich morgen meine dipl. arbeit abgebe, wird aber auch nix draus :/
mobbitz schrieb:Ganz ehrlich ... es ist zu verkraften ... angesichts dessen, dass unsere Milestones mittlerweile leider schon wieder zum alten Eisen gehören, können wir echt froh sein, dass uns Google/Motorola überhaupt noch Beachtung schenken! Ich freu mich drauf aber kanns schon noch abwarten. Mein Stein läuft ohnehin sehr zuverlässig! ;-)
Gregor901 schrieb:In der Tat - das könnte auch so kommen....
lord_fritte schrieb:Für den Kaufpreis können wir schon so viele Updates wie möglich verlangen.