L
lord_fritte
Erfahrenes Mitglied
- 7
Aber irgendwie bin ich immernoch nicht zufrieden.. Ende des Jahres dauert einfach zu lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gloschi schrieb:Ich hoffe, G.O.T. kommt wieder schneller ran
da bist du net der einzige wenn ich mir die kommentare bei facebook anschauelord_fritte schrieb:Aber irgendwie bin ich immernoch nicht zufrieden.. Ende des Jahres dauert einfach zu lange.
fluxkompensator schrieb:du wohnst also in den USA? hier heissen die Kosten anders...
mattmaso schrieb:Oh man im 4. Quartal.... Ich denke mal da kanns mir dann langsam egal sein, da ich mir sowieso das T-Mobile G2 oder das Samsung Epic 4g holen werde
Ringorian schrieb:4. Quartal beginnt in etwas mehr als einem Monat, was gibts den so wichtiges was momentan nicht funktioniert und nicht noch ein bissel Zeit hat ?
Ringorian schrieb:4. Quartal beginnt in etwas mehr als einem Monat, was gibts den so wichtiges was momentan nicht funktioniert und nicht noch ein bissel Zeit hat ?