[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, das thema dreht sich wieder im kreis ;)

gleich werde wieder Paragraphen zitiert... man sollte auch mal bedenken, das man eine reklamation auch zeitnah selbst machen muß, sonst wird es auch eng...
denn sonst wird man auch gefragt:
"Sie haben das Gerät nun 5 Monate und wollen es jetzt umtauschen weil es kein flash hat, obwohl sie schon vor dem kauf wussten, das derzeit kein flash unterstützt wird?"

wir können dieses Thema nun weitere 20 Seiten sich im kreis drehen lassen, und wir kommen kein stück weiter...

des weiteren hat es nur noch wenig mit dem eigentlichem Thema zu tun, und langsam gehen die diskussionen über das update selbst unter, ich glaub das ich auch mal vor 5 oder 10 Seiten geschrieben hab, das wenn das hin und her vonwegen "umtauschen jo oder nein" wieder los geht ich anfange zu löschen...

es ist vielleicht interessant, aber es ist alles was das thema angeht gesagt worden...

und langsam wird es langeweilig wenn alle 10 seiten das gleiche zu lesen ist.........

und ich hab auch keine lust mich immer zu wiederholen, es gibt im OT Unterforum sogar nen Milestone thread, den kann man für sowas gern missbrauchen

• Danke
Reaktionen: cyco-dad
naja, hier der thread steht ja auch unter beobachtung...
bis zu einem gewissen grad spiel ich ja auch mit, und geh auch mal gern OT ;) immerhin bin ich ja selbst auch ein normaler user...

nur der Thread Titel sollte sagen, worum es hier geht... und eigentlich müßte ich den Thread schon fast umbennen...

und da ich ihn nicht umbenenne wird das Gespräch hier eben wieder in richtung eigentliches Thema gelenkt, sonst räum ich hier eben auf...
der News Thread ist ja aus guten Gründen geschloßen, sonst würd es da so aussehen wie hier ;)

also wie gesagt, bisschen mehr in Richtung eigentliches Thema, dann ist alles ganz locker hier :)
Beschwerden oder Diskussionen über eine "eventuelle" Rückgabe/Wandlung/Verkaufs hier hin:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/40268-ot-fuer-die-milestoner.html[/OFFURL]

Da sagt niemand was, solange man sich an die Allgemeinen Umgangsformen hält ;)

• Danke
Reaktionen: berndcapitain und marek-music
Welche Behörde ist das denn?

bemymonkey schrieb:
Damit redest Du hier gegen die Wand. :(
naja, das ist schon allen hier bekannt, nur wenn hier im Forum 1000 Leute sich aufregen, kann man daran auch nix ändern, und Motorola wird es nicht beeindrucken, es gab schon unterschriften aktionen usw....

hier verlieren alle das eigendliche Thread Thema aus den Augen!!!!!!!!!!!!!!
es geht um das 2.2 update, nicht um geschloßene bootloader, Motos Updatepolitik, o2's falschaussage bezüglich flash oder sonst was....
sondern um das 2.2 update, was es beinhaltet, was es schönes macht und kann und um die news, wann es denn nun vielleicht kommt...

Besinnt euch mal darauf... sonst verleg ich den thread echt ins OT Forum

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich werd jetzt das LETZTE mal an das Thema erinnern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn Ihr euch über wandel/umtausch oder so unterhalten wollt, geht in den OT bereich des Forums oder eröffnet hier nen neuen Thread...
es hat rein garnicht mit einer diskussion über das "kommende" 2.2 update zu tun...

ihr könnt gern eure meinung und ansichten dazu äussern, aber nicht hier im Thread...
schön und gut, o2 wirbt mit "nicht vorhandenen features" die erst nach einem "eventuellen update" zu verfügung stehen, wir wissen es langsam...

Also, letzter hinweis... sonst gibt es bis ich hier aufgeräumt habe keinen Thread mehr wo es um 2.2 geht, alles was dazu dann erstellt wird landet in der Tonne, bis ich diesen Thread dann aufgeräumt hab und wieder geöffnet hab...

Alle beschweren sich über die schlechte übersicht im Forum und den Threads, und man sieht hier wieder wer daran schuld ist, weder die Moderatoren, noch die Betreiber des Forum, es sind die User selbst...

Und wer sich über mich beschweren will, kann das hier tun:
Smalltalk und Offtopic auf Android-Hilfe.de
Dort könnt Ihr euch "Auskotzen" soviel ihr wollt...

• Danke
Reaktionen: pr.berlin, jodittri, cyco-dad und 2 andere
Bevor ich nun noch als rassist abgestempelt werde, ein mini-statement und damit hoffe ich ist es dann gut:

He_stheone64 und ich (und auch fufu und andere) versuchen seit Tagen hier Diplomatie walten zu lassen, zu vermitteln und die Schärfe raus zu nehmen.

Nachdem ich aber sehe, das die lager sich, leider unter anderem auch durch permanentes "ja, aber.." trotz -fufus- eindruecklichem und wiederholtem bitten - einfach nicht beruhigen wollen, habe ich fuer MICH entschlossen, mich diesem Thread nun fernzuhalten.
Ich habe auch nichts gegen finnen, schweden, Einwohner der Färör Inselns oder sonst etwas, sondern, zitat "nervige menschen" die einfach nicht einlenken koennen und immer wieder rumstacheln muessen. Zugegeben, nervige Menschen ist etwas direkt, aber ich bin nicht mehr der Meinung das weitere Diplomatie etwas bringt.

Das "mit finnisch klingemden Namen" war eine Andeutung auf den/die User, die einfach immer weiter hier das Feuer schüren. Und keinerlei Andeutung auf den ethnischen Hintergrund.

Nicht mehr, nicht weniger.

• Danke
Reaktionen: Lowbyte
jetzt zum ALLERLETZTEN mal....
haltet euch an das Thema, Thyrus hat eine Seite vorher sehr schön etwas gesagt, desweiteren hab ich ehrlich gesagt gerade keine lust hier was zu machen was mit diesem Thread zu tun hat....

Ich Zitiere mal eben meine Startpost hier:
-FuFu- schrieb:
Hier nun der Diskussions-Thread zum Thema 2.2 update.
Im News und Info Thread ( hier: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/news-infos-zum-2-2-update-froyo.34621.html[/URL] ) wird nicht diskutiert, dort nun neuigkeiten unter angabe der Quelle posten.
wer über einen newspost diskutieren möchte, der kann das hier tun, indem er einfach den Beitrag zietiert und seine frage dazu stellt.

OT und spamming ist hier natürlich auch untersagt, was nun genau OT ist wird weiterhin schwer zu sagen sein, aber solange Ihr beim Thema 2.2 (Froyo) bleibt, sollte alles passen.
Um es vorweg zu nehmen, "flash ready" und warum wirbt Motorola damit, wenn es erst mit 2.2 wirklich verfügbar ist gehört hier nicht rein, öffnet dafür einen eigenen Thread.

Wenn Ihr denkt, das einzelen Beiträge OT oder spam sind, dann meldet den Beitrag bitte einfach (dieses nette Dreieck mit dem !-zeichen drin, links neben dem Beitrag)

Dann sag ich mal los gehts, und ich bitte in eurem eigenem Interesse, haltet den Thread selbst sauber.

Da ihr das anscheind nicht schafft, ist das hier jetzt die endgültig letzte verwahnung für alle die hier spammen oder OT posten...
Wenn das so weiter geht, close ich hier, lösch alles was nur ansatzweise OT oder spamm ist und öffne den Thread erst dann wieder, wenn irgendwer auf die Idee kommt wärend dieser Zeit einen Thread zu eröffnen, der Irgendwie was mit 2.2, FroYo oder News bzw. Ankündigungen zu tun hat, die werden sofort gelöscht...

Entweder Ihr benehmt euch jetzt oder ich setz die volle Zensurkraft ein die ich hier besitze, auch auf die gefahr hin das ich dann verfolgt werde wegen meiner Zensur, das ist mir dann sowas von egal...
Es kann nicht sein, das das hier nie klappt, und ich war schon so freundlich und hab euch diskutieren lassen ohne einzuschreiten, aber nu ist ende...

Also, haltet euch an die regeln, oder ich setzt die regeln durch, so einfach ist das... und wen das nicht passt, der soll den Thread meiden oder einfach nicht posten...
Denn wenn so User wie Thyrus (die verlässliche Quellen besitzen) aus einem so wichtigen Thread wie diesem freiwillig gehen, sollte das zu denken geben, denn ich möchte gern die News bekommen, die Thyrus zugetragen bekommt

• Danke
Reaktionen: pr.berlin, Lindula, motoroller und 3 andere
wenn ich wichtige news habe ihr lieben, bekommt ihr die auf diesem oder jenem weg. dafuer brauche ich keinen 100 Seiten thread, keine angst ihr verpasst nix! Ich werde es zeitnah berichten :)

mein "ich bin raus hier" war nicht am thema festgemacht, sondern das wir nun 100 Seiten uns ueber nix unterhalten haben :) und nun die sache eskaliert, nur weil wir alle (ausgenommen ichmit meinem Nexus-fix) am Rad drehen durch diese Stille von Seiten der Verantworklichen und der Freude auf Froyo.

Und ich denke ja, das mein Facebook feedback angekommen ist, zumindest klang es so. Schauen wir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und Finntroll82
leute... keine beta, kein grund nervoes zu werden, kein grund sich FOTA.APK wieder zu laden. Ich schaue spaeter mal was sich tut, aber ein OTA ist sicherlich noch wochen weit weg

Also ich hab das mindestens alle 2 Wochen das es heißt das es Update da ist. Da ist aber nichts, keine Beta oder sonstwas.

naja, geht ja ums update ;) sonst hätte ich schon eingegriffen...
aber wenn Thyrus sagt gibt kein update, aber er hört mal bei seinen Quellen nach, können wir getrost darauf hören was er sagt und warten bis er uns was neues mitteilt ;)

solange nun nicht jeder hier postet das es kein update gibt bin ich zufrieden :D denn z.b. MSU sagt gern mal das es nen update gibt obwohl keins da ist, deswegen ist es bei mir vom Laptop geflogen :D

Ich warte bis unser Ehren-Mitglied den Startschuss gibt. :D

kein startschuss... gibt nix neues, bauen immer noch an irgendwelchen anderen releases rum fuer andere laender.

ob es kommt ist doch gar nicht mehr die frage, sondern nur wann.
o2 wirbt ja bekanntlicherweise beim milestone schon mit 2.2 funktionen und erwähnt explizit das 2.2 update.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn, elturko, justanewbienick und 4 andere
muhahaha, November?
Wann soll Gingerbeard kommen? im Oktober?
Die brauchen ein geschlagenes Jahr um die angekündigten Funktionen zur Verfügung zu stellen? lächerlich!

Froyo wurde im Mai vorgestellt also ist das noch kein ganzes Jahr...allerdings muss ich dir recht geben, dass Froyo ziemlich lange auf sich warten lässt. Lag aber wahrscheinlich eher am "mal sehn ob wir uns bequemen es zu bringen oder nicht" als an der Anpassung.

Das ist nun offiziell oder wieder ein gerücht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.