Lowbyte
Dauer-User
- 572
segelfreund schrieb:Ach dachte liest nicht mehr mit.
Fühlst du dich etwa beobachtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
segelfreund schrieb:Ach dachte liest nicht mehr mit.
pOOB73 schrieb:Werden wir sehen.
Jackthecrack schrieb:Ich nehme einfach mal an,dass du nur eine gesunde Portion Optimismus hast,oder? Es gibt bisher nicht eine durchaus konkrete Aussage, die ein Datum für den Releasetermin nennt. Ich gebe da Thyrus recht und ich glaube er sitzt von uns allen mit an den meisten Quellen...Wenn du nun aber ein MA von Moto bist und super geheime Infos hast, dann lass sie uns hören
Blindy schrieb:Nach zeigt mal deine ID Card
Blindy schrieb:Nach zeigt mal deine ID Card
Blindy schrieb:Wir wollen beweise sehen! :d
mozzer schrieb:btw: dexter arbeitet wohl an einem nächsten halbherzigen Port fürs MS: Droid2 mit MotoBlur
Thyrus schrieb:wenn da die CPU uebertaktet werden kann, und durch root das OS "entschlackt" wird, denke ich sieht es wieder etwas anders aus. Aber ich muss engadget recht geben - irgendwie fehlt mir der "wow" faktor, also ein "killerfeature" - beim DroixX ist es groese 4.3 Zoll, Haptik, optik etc... aber das MS2/D2 ist einfach das gleiche in Gruen.. Was ja nicht schlecht ist fuer neukaeufer, aber ich schaetze die meisten bleiben beim MS1 erstmal und graden kaum zum MS2 "up"
Thyrus schrieb:aber ich schaetze die meisten bleiben beim MS1 erstmal und graden kaum zum MS2 "up"