[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut dieser News sieht es aber doch ganz gut für 2.2 auf dem milestone aus:

Adobe bestätigt: Flash Player 10.1 für Galaxy S und Milestone

Ich für meinen Teil werde abwarten und eventuell mal WP7 antesten... Grundvoraussetzung ist jedoch dass Updates direkt von MS auf die Geräte aller Hersteller kommen.

lg

ihr seit ja echt paar heulsusen. natürlich wird 2.2 kommen.
einfach mal bissl geduld. ihr tut so als könnt man das milestone ohne 2.2 nicht verwenden

• Danke
Reaktionen: MilestoneAlex, rookie, motoroller und eine weitere Person
katsuru schrieb:
Ich fahre morgen zum o2..

War heute schon am tele mit kundigungs abtl.

Ich möchte mein stein abgeben und ein neues handy kriegen, weil es mir reicht diese 2.2 sachen... ich liebe Motorola Milestone/Droid. Best Design ever! Aber... manche sachen sind schon zum kotzen, und ich habe kein bock mehr, mal gucken was die sagen.

Hey, hast du dein ms schon 2x zurückbekommen oder? Wenn nicht, wie wirst du schaffen, dass dein ms gegen samsung galaxy s getauscht wird?

Ich hatte eh ein Galaxy S vom Provider für lau bekommen, aber den Korea iPhone lookalike Plastik Bomber (auch wenn er sonst ganz gut ist) hab ich gleich meiner Frau vermacht. Ich Tarzan (Milestone) - sie Jane (Galaxy S) :p

• Danke
Reaktionen: motoroller
he_stheone64 schrieb:
Ich hatte eh ein Galaxy S vom Provider für lau bekommen, aber den Korea iPhone lookalike Plastik Bomber (auch wenn er sonst ganz gut ist) hab ich gleich meiner Frau vermacht. Ich Tarzan (Milestone) - sie Jane (Galaxy S) :p

Scheint vom Look her eh recht feminin zu sein - meine Freundin war im Saturn auch direkt verliebt... wobei die ja eh Samsung-Fan ist - vlt. spielt das da etwas rein.

Gerade habe ich bescheid bekommen, dass mein Milestone sicher bei O2 angekommen ist, und dass das Geld bald wieder auf meinem Konto ist... aber so wie's aussieht krieg ich für das Geld direkt wieder nen Gebrauchten. Falls das Update ausfällt hab ich wahrscheinlich sogar noch Geld über :|

Ich denke, wenn das Update noch kommt, und nicht gerade verbuggt ist, könnten die Preise wieder etwas ansteigen - schließlich ist das Ding immer noch der einzige halbwegs brauchbar motorisierte QWERTY-Androide. *DaumenDrück*

he_stheone64 schrieb:
Ich Tarzan (Milestone) - sie Jane (Galaxy S) :p

Was soll denn dabei rauskommen? :p
(Mist Thyrus in 20 Jahren Frickel-Froyo-Bild ist weg)

hey mal nicht unverschaemt werden :):)

Calsonic schrieb:
natürlich wird 2.2 kommen.
einfach mal bissl geduld. ihr tut so als könnt man das milestone ohne 2.2 nicht verwenden

;)

Nächste Woche... es sieht gut aus bisher...:)

Calsonic schrieb:
ihr seit ja echt paar heulsusen. natürlich wird 2.2 kommen.

word!

• Danke
Reaktionen: Rain42 und segelfreund
Aktuelle Aussage von Amazon:

"... leider habe ich jedoch noch keine Rückmeldung aus unserer Vertriebsabteilung. Diese steht derzeit in Kontakt mit Motorola und versucht die Sachlage zu klären."

tja, schaut nicht so rosig aus...die Twittermeldung von O2 ist bisher die einzige Aussage das 2.2 kommen soll...

dwosch.net schrieb:
Flash Player 10.1 != froyo....

Der Flash Player kann auch sicherlich anders eingespielt werden?
Na ja, mein Milestone ging heute zurück zu Amazon!

Bis jetzt nicht, da scheinbar im 2.1er Browser die nötige Schnittstelle für das Flash Plugin komplett fehlt.

bemymonkey schrieb:
Bis jetzt nicht, da scheinbar im 2.1er Browser die nötige Schnittstelle für das Flash Plugin komplett fehlt.

Mit Skyfire funktioniert imho doch auch?

dwosch.net schrieb:
Mit Skyfire funktioniert imho doch auch?

Nein. Manche wenige Flash Videos gehen mit Skyfire - falls deren Server mal ausnahmsweise nicht überlastet sind... der Rest nicht.

Viele Sachen, wie z.B. der Flash Player von Orb Mycast (zum Videos von daheim aus streamen), gehen mit Skyfire halt gar nicht, weil sie nicht als Videos erkannt werden...

• Danke
Reaktionen: Majoko
bemymonkey schrieb:
Nein. Manche wenige Flash Videos gehen mit Skyfire - falls deren Server mal ausnahmsweise nicht überlastet sind... der Rest nicht.

Viele Sachen, wie z.B. der Flash Player von Orb Mycast (zum Videos von daheim aus streamen), gehen mit Skyfire halt gar nicht, weil sie nicht als Videos erkannt werden...

Achso, ok, danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.