Jackthecrack
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
AnGeLo^ schrieb:@Jackthecrack der Bootloader des Milestones erlaubt keine custom Roms. Deswegen bangen einige hier ja um Froyo. Wenn von Moto kein Froyo kommt wird es auch von keinem custom Rom Entwickler Froyo geben weil der Bootloader nur von Moto signierte Roms startet. Dieser Sicherheitsmechanismus konnte bisher auch nicht überwunden werden. Das Release von G.O.T ist eine geleakte Version. Sie ist von Moto geschrieben und signiert worden sollte aber noch nich freigegeben werden. Wahrscheinlich hat irgendein Mitglied aus dem G.O.T Team Kontakte bei Moto und hat von diesem halt die Firmware zu geschoben bekommen. Ich hoffe ich konnte dir das verständlich machen.
Gruß Angelo
Ja das war mir klar, ich meinte ja auch die geleakten Versionen (zu fahrlässig mit den Begriffen umgegangen sorry)...Obwohl vielleicht wird bald der bootloader freigegeben oder gegnackt (ok beides sehr unwahrscheinlich) und wir kriegen doch noch custom-roms ...mal ne andere Frage: Bei dem Milestone XT720 steht doch eigentlich fest, dass es Froyo bekommt. Wenn nun der Bootloader mit dem des Milestones identisch ist, müsste doch ne Portierung auf den Stein klappen. Ich meine die specs sind ja fast identisch...Wäre vielleicht ne Möglichkeit Froyo früher zu bekommen. Kann mich aber total irren...bin noch nicht ganz so tief in der Materie drin