[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bemymonkey schrieb:
Heheh, ähnliche Antworten gab's auf meine E-Mails damals auch. "Ist OK, werden wir weiterleiten..."

Ich bin auf das Resultat gespannt ;)

Ich hoffe ja, daß es diese Woche noch News von Motororla gibt..;)

Diesmal habe ich Achtung vor Motorola :D

ja, muss ich auch sagen. SO kenne ich mein Moto :) auch einer der gruende warum ich es geschrieben habe, in der hoffung, einen schimmer erkennen zu koennen. und die antwort zu mir ist wirklich mal grund dazu, einfach mal "danke" zu sagen dafuer. Waere nett wenn ihr den kommentar "liken" koenntet... damit sie sehen, das kommt an

Gerade den reply geliked. <- thehehehe denglisch at its best :D

Hallo,

Hat jemand vllgt ein Printscreen gemacht von o2 Milestone Website vor die das zum "Hervorragende Darstellung von Internetseiten auf dem brillanten Touchscreen – inklusive Flash-Unterstützung für Internet-Videos über den Webkit Browser (durch Android 2.2 Update)" geändert haben?

danke!

Jap bin vrad auf arbeit kann ich dir heut abend aber pmen.

• Danke
Reaktionen: katsuru
katsuru schrieb:
Hallo,

Hat jemand vllgt ein Printscreen gemacht von o2 Milestone Website vor die das zum "Hervorragende Darstellung von Internetseiten auf dem brillanten Touchscreen – inklusive Flash-Unterstützung für Internet-Videos über den Webkit Browser (durch Android 2.2 Update)" geändert haben?

danke!

Nicht nötig. Ist noch so auf der Website:

Edit: Verlinken geht anscheinend nicht, aber einfach über "http://www.o2online.de/" rechts unten "Hersteller Auswählen" > "Motorola", dann Milestone, dann Handydetails...

Zuletzt bearbeitet:
pOOB73 schrieb:
Nicht nötig. Ist noch so auf der Website:

(Auf "Handy-Details" klicken)

https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20020109%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-175

(komischerweise wird nach dem abschicken des postings zwischen "hardwareI" und "d=4510" ein Leerzeichen eingefügt.
bitte rauslöschen, dann geht der link.

wo ich mein handy gekauft habe, die hatten etwas anderes auf der webiste, nicht diese "durch android 2.2 blabla ", und davon brauche ich ein print :rolleyes:

katsuru schrieb:
wo ich mein handy gekauft habe, die hatten etwas anderes auf der webiste, nicht diese "durch android 2.2 blabla ", und davon brauche ich ein print :rolleyes:

Wieso willste dann einen Screenshot von der O2 Seite? :confused:
katsuru schrieb:
Hallo,

danke!

Hier ist der Screenshot mit dem was vorher draufstand:

• Danke
Reaktionen: katsuru
Soll jetzt der Run auf O2 damit gestartet werden:eek:

nop, ist für mich selber ;)

vorbereiten kann man aber schon mal ;) ich gebe denen bis ende des monats zeit. entweder eine verbindliche zu oder absage. immer weiter verschieben ist echt zum kotzen!

immer das gleiche hier :D
naja, jedem das seine ^^ warten wir mal ab ;) ich werd beim Stein bleiben

Sent from my Milestone

Wenn Motorola sich wirklich dazu entscheiden wird das Froyo Update nicht für das Milestone herauszubringen dann denke ich, dass sie sich diesen Stein dahin stecken können wo keine sonne scheint. Warum werden Droid Kunden bevorzugt???
Das ist doch sowas von lächerlich seine Kunden einfach zu hintergehen, die dazu beigetragen haben das Unternehmen aus dem Dreck zu ziehen. So werden also die treuen Kunden belohnt... kommt wirklich kein update bis Anfang September... wird es mein letzten moto device gewesen sein..

Ich fahre morgen zum o2..

War heute schon am tele mit kundigungs abtl.

Ich möchte mein stein abgeben und ein neues handy kriegen, weil es mir reicht diese 2.2 sachen... ich liebe Motorola Milestone/Droid. Best Design ever! Aber... manche sachen sind schon zum kotzen, und ich habe kein bock mehr, mal gucken was die sagen.

-FuFu- schrieb:
und weiter bringen wird es niemanden von uns... das einzige was ich gleich wieder sehe sind beiträge, das man sein ms umtauschen oder zurück geben will...

seit doch froh, das es noch nicht da ist... über was wollt ihr euch denn beschweren, wenn 2.2 da ist? ...

:D da kann wohl jemand hell sehen.

btw. ich würde die hardwaretastatur vermissen, aber soll jeder machen wie er lustig ist ;)

TelloBJK schrieb:
also mir war es zu viel mit moto und den updates (updates werden bei samsung auch nicht besser sein aber wenigstens 2.2

und konnte durch die fehlgeschlagenen Reparaturen mein Handy zurückgeben...

habe grade das Galaxy S bestellt und ich freue mich schon richtig...

Musstest du was drauf zahlen? Warte auch grad auf die antwort für den
wandel. Moto soll das noch segnen.

yanardag schrieb:
Musstest du was drauf zahlen? Warte auch grad auf die antwort für den
wandel. Moto soll das noch segnen.

also ich hatte meins 2 mal in der reparatur wegen sprachbug und musikbug...(auch nach .36)

danach einfach angerufen adresse bekommen und hab das handy mit einer schriftlichen erklärung...

vorgestern kam die sms ich solle mich mal dem kundendienst melden .. habe ich gemacht und die meinten handy wurde zurück genommen und ich kriege den vollen preis in den nächsten 6 wochen zurücküberwiesen (o2myhandy).

hab mir dann gleich bei den noch das galaxy s geholt und es kommt heute...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.