pOOB73
Enthusiast
- 1.515
bemymonkey schrieb:Heheh, ähnliche Antworten gab's auf meine E-Mails damals auch. "Ist OK, werden wir weiterleiten..."
Ich bin auf das Resultat gespannt
Ich hoffe ja, daß es diese Woche noch News von Motororla gibt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bemymonkey schrieb:Heheh, ähnliche Antworten gab's auf meine E-Mails damals auch. "Ist OK, werden wir weiterleiten..."
Ich bin auf das Resultat gespannt
Chepher schrieb:Jap bin vrad auf arbeit kann ich dir heut abend aber pmen.
katsuru schrieb:Hallo,
Hat jemand vllgt ein Printscreen gemacht von o2 Milestone Website vor die das zum "Hervorragende Darstellung von Internetseiten auf dem brillanten Touchscreen – inklusive Flash-Unterstützung für Internet-Videos über den Webkit Browser (durch Android 2.2 Update)" geändert haben?
danke!
pOOB73 schrieb:Nicht nötig. Ist noch so auf der Website:
(Auf "Handy-Details" klicken)
https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20020109%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-175
(komischerweise wird nach dem abschicken des postings zwischen "hardwareI" und "d=4510" ein Leerzeichen eingefügt.
bitte rauslöschen, dann geht der link.
katsuru schrieb:wo ich mein handy gekauft habe, die hatten etwas anderes auf der webiste, nicht diese "durch android 2.2 blabla ", und davon brauche ich ein print
katsuru schrieb:Hallo,
Hat jemand vllgt ein Printscreen gemacht von o2 Milestone Website vor die das zum "Hervorragende Darstellung von Internetseiten auf dem brillanten Touchscreen – inklusive Flash-Unterstützung für Internet-Videos über den Webkit Browser (durch Android 2.2 Update)" geändert haben?
danke!
-FuFu- schrieb:und weiter bringen wird es niemanden von uns... das einzige was ich gleich wieder sehe sind beiträge, das man sein ms umtauschen oder zurück geben will...
seit doch froh, das es noch nicht da ist... über was wollt ihr euch denn beschweren, wenn 2.2 da ist? ...
TelloBJK schrieb:also mir war es zu viel mit moto und den updates (updates werden bei samsung auch nicht besser sein aber wenigstens 2.2
und konnte durch die fehlgeschlagenen Reparaturen mein Handy zurückgeben...
habe grade das Galaxy S bestellt und ich freue mich schon richtig...
yanardag schrieb:Musstest du was drauf zahlen? Warte auch grad auf die antwort für den
wandel. Moto soll das noch segnen.