[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm gerade mal angelesen, scheint aber doch ein recht seltenes Problem zu sein und eher auf irgendwelche Apps oder gar Provider zurück zu führen sein, sowie ich auch schon des öfteren bemerkt habe das es oft Probleme mit irgendwelchen Apps gibt die dann auf das OS zurück geführt werden... ist allerdings bei Windows Usern genauso :D

Mein wlan und mobiles internet laufen ohne probleme [2.36]
einzig bluetooth macht probleme, aber nicht erst seit 2.1. scheint aber eine
konfig-sache zu sein. so genug ot ;)

nix da, nix in der mache, nienta, nada, nix, null, gar nischts.. ich glaube die sitzen alle und basteln am Droid2, Milestone2, DroidX und dem anderen Zeugs, und iiiiiiiiiiirgenwann mal wenn sie nix zu tun haben basteln die an unserem 2.2 fuer MS.

Achja, nein, sie machen was am Milestone - sie bauen an 2.1-update1 ROMS immer noch rum fuer (France, UK etc). LOL. Als wenn das irgendeinen interessiert mehr das 2.1-update1 fix update

Klaro am ms2 sicherlich. Und am droid x und droid 2 auch, denn sw ohne Bugs gibt es nicht

Thyrus schrieb:
denn sw ohne Bugs gibt es nicht

Stimmt nicht, Software ohne Bugs ist die die man nicht installiert. ;-)

Aber ich vermute fast das wir eher das MS2 haben, als Froyo.

naja, die verbugteste software überhaupt werden hier etwa 90% der Leute nutzen ^^ und die nennt sich Windows :D

aber naja, das ist OT ;)

Und das das MS2 da ist, bevor wir FroYo für den Stein haben ist durchaus sehr gut möglich ;) denn Motorola will ja erstmal sein neues Produkt verkaufen und so einen anreiz bieten, den andere Geräte nicht haben ;)

in the following weeks = 1-10 Wochen :D ...
naja, werden wir sehen^^

Das ist wirklich interessant, danke!

(Wieso hat die App keinen Danke-Button?)

PatSend schrieb:

von mobil auf standard umstellen, dann klappt das

Irgendwie stimmt mich das alles sehr komisch, die Meldungen überschlagen sich ja förmlich...

1. Ist es fraglich ob es überhaupt ein Froyo 2.2 Update geben wird

2. Details werden bekannt wenn Update dann gäbe es Hardware Probleme mit dem Wifi Chip und ggf. würde die Hardware für Flash nicht genügen.

4. Auf drängen der User wegen angekündigtem aber noch fehlendem Flash Support bestätigt O2 ein mögliches Update.

5. Verfestigen sich blitzartig die Gerüchte über ein Droid 2

6. Das Droid 2 wird beim Netzbetreiber Verizon vorgestellt (5 MP Kamera, 1 GhZ CPU, Froyo 2.2 + Flash Support)

Alles im allem scheint das Droid 2 keine wesentlichen technischen Highlights mitzubringen, abgesehen von CPU, Tastatur,Speicher und Software. Dabei verbaut Motorola in seinem aktuellen Flaggschiff "XT720" bereits eine 8 MP Optik!? Weiter gab es bereits Spekulationen darüber das Motorola ein Droid 1 Version 2 herausbringen würde, welches dann auf den bisher unbrauchbaren Multinavigator verzichten würde.

Mir drängt sich der Verdacht auf als habe man die Produktion der Serie 1 schlagartig eingestellt, und geschaut welche teile man noch verbauen könnte wenn man ein Hardware Upgrade machen würde, um die bereits angekündigten Funktionen der Serie 1 zu realisieren.

Fakt ist das ein Update auf Android Froyo 2.2 welches für das einzelne Gerät wesentliche Neuerungen ausschließt, kein vollwertiges Update ist.

Wird es dann ggf. auch bei dem Flash Support Abstriche geben ggf. Flash light !??

Spekulation über Spekulation und doch irgendwie alles sehr seltsam.

Fest steht ein Austausch in einer solchen Größenordnung würde jedem Unternehmen der Welt das Genick brechen, von daher ist so etwas auszuschließen.

Aber wird es vielleicht für enttäuschte Kunden nach dem Update eine Kulanz Upgrade geben !?

PatSend schrieb:

Ist zwar OT, aber hat es! :D

Sind diese zwei !! ;)

ups, schon geposted...2.2 in den USA ist da.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.