[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D.h., wenn wir dem Ganzen Glauben schenken (Flux ist ja schon ziemlich überzeugend... aber irgendwie hab ich immer noch so'n ungutes Gefühl - aber der Flux kennt das von mir ja eh schon aus diversen PNs ;)), muss Motorola definitiv schon selbst wissen, dass das Update kommt, denn sie sind ja dafür verantwortlich, es zu basteln.

Jetzt frage ich mich natürlich, wieso sie das verschweigen sollten. Es ist ja nicht so, als wären sie zu blöd zu erkennen, dass viele Kunden um 200% zufriedener wären, wenn sie einfach eine definitive Zusage für 2.2 bekommen würden - auch ohne Datum... d.h. es muss ja eine Begründung für die fehlende (bzw. verzögerte) Bestätigung des Updates geben.

ich bin aufjedenfall froh dabei zu sein, weil sowas hab ich auch noch nicht erlebt :D die frage ist nämlich leider völlig berechtigt

bestimmt... aber schon mal daran gedacht das sowas ganz triviale Gründe sein können die nix mit Ällerlätsch und Verschwörung und wir "wissen es selbst noch nicht" zu tun haben? Ruhig Blut, nicht hinter jedem Baum steht ein Räuber. Ich werde es hier auch auf bitten, betteln, drohen, schimpfen, bestechen (oder warte mal, meine Frau will immernoch den Pool...) usw. nicht schreiben und klink mich jetzt erstmal hier aus bis es was neues gibt

• Danke
Reaktionen: MileStyle
Thyrus schrieb:
.... egal wie sehr ich motorola schätze, dann sollen sie sich auf usa konzentrieren und europa komplett in ruhe lassen. Denn wer seine Kunden so misachtet (bootloader zu trotz massiver Proteste, halbherzig das facebook Thema anpacken und auch sonst europa nicht mit killer Produkten zu versorgen) der hat es nicht verdient im Wettbewerb zu bleiben. Und wer es schafft mich, motofreak nr. 1 zu vergraulen durch solche Sachen, dem ist nicht mehr zu helfen...

Ich bin von Anfang an als eifriger Mitlieser in dieser Community und stelle in den letzten Wochen fest, dass hier für das Moto Milestone "die Luft raus ist". Es macht sich allgemeine Lustlosigkeit und Apathie breit, wie man auch an dem abnehmenden Engagement der Postings erkennen kann. Gern gesehene bzw. verdiente Leute machen sich rar und wenden sich ab.

Sehr schade, aber Moto setzt m.E. falsche Prioritäten. Aber wir müssen ja nicht traurig sein, sondern treffen uns halt hier in anderen Foren wieder.

• Danke
Reaktionen: yanardag
Muss gestehen das ich mein Milestone auch die nächsten Tage in die Tonne trete. Nachdem der Touchscreen nun gar nicht mehr das tut was er soll und mir die ganzen Ruckeleien langsam auf den Keks gehen setze ich nun auf das HTC Desire. Wird die Woche geliefert. Ja mir ist auch bewusst das HTC teils bei Motorola produzieren lässt. Trodtzdem denke ich das ich beim HTC mehr Erfolg haben werde. ;)

Gregor901 schrieb:
Ich bin von Anfang an als eifriger Mitlieser in dieser Community und stelle in den letzten Wochen fest, dass hier für das Moto Milestone "die Luft raus ist". Es macht sich allgemeine Lustlosigkeit und Apathie breit, wie man auch an dem abnehmenden Engagement der Postings erkennen kann. Gern gesehene bzw. verdiente Leute machen sich rar und wenden sich ab.

Sehr schade, aber Moto setzt m.E. falsche Prioritäten. Aber wir müssen ja nicht traurig sein, sondern treffen uns halt hier in anderen Foren wieder.

Sehe ich auch so.
Ich hab mein Moto bestimmt noch über 1 Jahr lang, erst dann werde ich mir wieder ein neues Smartphone leisten können. Das wird aber dann sicher kein Moto mehr sein. Ich tippe ja mal auf ein HTC, und wer weis, vielleicht gibt´s dann auch eines mit Hardwaretastatur. :)

Bleiben wir beim Thema.

2.2 ist für den Stein sehr wichtig, und ich sehe eigentlich keinen Grund 2.2 nicht zu bringen. Die Hardware sollte es können, siehe Droid.
Moto, gibt Dir einen Ruck und sag uns endlich das 2.2 für unser Milestone erscheint. (und wenn´s geht auch wann :))

und zur abwechslung eine andere meinung: ich liebe mein milestone. ich liebe motorola. ich liebe mein übertaktetes GOT ROM. ich werde 2.2 lieben, wenn die DACH irgendwann im september hier eintrudelt. und ich würde mir wieder ein moto android smartphone holen.

• Danke
Reaktionen: HelmuthB, UWdus, Lotussteve und 5 andere
Agree, ich war und bin zufrieden mit dem Stein. Unabhängig davon ist es mir wurscht, ob auf dem nächsten HTC, Samsung oder MOTO steht. Jede Entscheidung entsteht wieder auf weissem Papier und ich hole mir dann ein passendes Gerät und nicht die passende Beschriftung (ugs. Marke).

he_stheone64 schrieb:
Agree, ich war und bin zufrieden mit dem Stein. Unabhängig davon ist es mir wurscht, ob auf dem nächsten HTC, Samsung oder MOTO steht. Jede Entscheidung entsteht wieder auf weissem Papier und ich hole mir dann ein passendes Gerät und nicht die passende Beschriftung (ugs. Marke).

scheiss Wechselwähler :D

hab mich mal hier heute neu registriert und wollte hiermit mitteilen, dass mein Milestone nen Update gefahren hat. Nachdem ich heute Nachmittag auf Arbeit war, meldete sich mein Androide mit der Aufforderung es möchte doch geupdatet werden. 35mb mit der "200mb flat" war es mir doch dem Traffic nicht wert es gleich zu tun. Also in Vorfreude auf`s 2.2 Update gleich zu Haus den Akku noch nen bissl geladen und los gings. Nur nicht mit dem erhofftem Ergebnis der Froyo:mad:. Lediglich beim Vorher/Nachher Verleich änderten sich Werte der FW-Konfigurationsversion, Baseband, Baseband-Konfigversion, Kernel und Build. Was das für ein Omen wohl sein könnte?

Du hast heute erst 2.1.36 bekommen? Ist das nicht offiziell schon seit zwei Wochen da?

micleftic schrieb:
Du hast heute erst 2.1.36 bekommen? Ist das nicht offiziell schon seit zwei Wochen da?

wenn Du die Build meinst:

SHOLS_US_02.36.0

dann wohl ja:(

und das ist schon seit zwei Wochen draussen?:eek:

So ungefähr, die inoffizielle schon länger glaube ich, aber gut das du dich hier angemeldet hast, hier gibt es viele die das Gras wachsen hören, also wenn ein Update kommt erfährst du es hier wahrscheinlich als erstes :D oder zumindest relativ zeitnah :D

OT:mir hat Jemand aus nem anderem Board dies Forum wärmstens empfohlen:D

pacroy9 schrieb:
OT:mir hat Jemand aus nem anderem Board dies Forum wärmstens empfohlen:D

der hat's nicht wirklich gut mit Dir gemeint...:D

sorry für ot!!!

gibt es die SHOLS_US_02.36.0 auch schon offiziel für vf?
ich hab nämlich noch keine update info bekommen!
hab immernoch die SHOLES_U2_01.1.14.0 drauf!^^

ja sorry...hab das nur schnell hier gefragt weil das gerade im raum stand!
danke trotzdem

Gibt es eigentlich von Motorola irgendeine Aussage zu dem Bug mit dem mobilen Internet und der letzten Firmenware? Also muss ich auf 2.2 warten, damit das vielleicht gefixed wird oder besteht die Möglichkeit dass vorher noch ein Bugfixrelease erscheint, denn das Problem macht das Arbeiten mit dem Handy ja nun wirklich unsäglich umständlich.

zevirus schrieb:
Gibt es eigentlich von Motorola irgendeine Aussage zu dem Bug mit dem mobilen Internet und der letzten Firmenware? Also muss ich auf 2.2 warten, damit das vielleicht gefixed wird oder besteht die Möglichkeit dass vorher noch ein Bugfixrelease erscheint, denn das Problem macht das Arbeiten mit dem Handy ja nun wirklich unsäglich umständlich.

Was denn für ein Problem mit dem Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.