bemymonkey
Enthusiast
- 530
D.h., wenn wir dem Ganzen Glauben schenken (Flux ist ja schon ziemlich überzeugend... aber irgendwie hab ich immer noch so'n ungutes Gefühl - aber der Flux kennt das von mir ja eh schon aus diversen PNs ), muss Motorola definitiv schon selbst wissen, dass das Update kommt, denn sie sind ja dafür verantwortlich, es zu basteln.
Jetzt frage ich mich natürlich, wieso sie das verschweigen sollten. Es ist ja nicht so, als wären sie zu blöd zu erkennen, dass viele Kunden um 200% zufriedener wären, wenn sie einfach eine definitive Zusage für 2.2 bekommen würden - auch ohne Datum... d.h. es muss ja eine Begründung für die fehlende (bzw. verzögerte) Bestätigung des Updates geben.
Jetzt frage ich mich natürlich, wieso sie das verschweigen sollten. Es ist ja nicht so, als wären sie zu blöd zu erkennen, dass viele Kunden um 200% zufriedener wären, wenn sie einfach eine definitive Zusage für 2.2 bekommen würden - auch ohne Datum... d.h. es muss ja eine Begründung für die fehlende (bzw. verzögerte) Bestätigung des Updates geben.