[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja keine Ahnung mehr wie war das damals mit 2.0.1. (Edit meinte 2.1)
Ich sage mal.. aus dem Bauch heraus.
Bis leaks möglich wären 4 wochen.. zur entgultigen Version 8-10 wochen

Thyrus schrieb:
Naja keine Ahnung mehr wie war das damals mit 2.0.1. (Edit meinte 2.1)
Ich sage mal.. aus dem Bauch heraus.
Bis leaks möglich wären 4 wochen.. zur entgultigen Version 8-10 wochen

Danke. Also wären wir jetzt schon bei frühstens Anfang Oktober. Allerfrühstens.

Wie immer kann sich alles schnell andern.. aber solange ich kein beweis sehe wie eine alpha Version oder offiziell eine motorola froyo Bestätigung glaube ich noch überhaupt nicht dran

Das suckt.

Naja.. wenn sie es überhaupt nicht bringen würden sage ich nur, egal wie sehr ich motorola schätze, dann sollen sie sich auf usa konzentrieren und europa komplett in ruhe lassen. Denn wer seine Kunden so misachtet (bootloader zu trotz massiver Proteste, halbherzig das facebook Thema anpacken und auch sonst europa nicht mit killer Produkten zu versorgen) der hat es nicht verdient im Wettbewerb zu bleiben. Und wer es schafft mich, motofreak nr. 1 zu vergraulen durch solche Sachen, dem ist nicht mehr zu helfen...

oder - wie sagte es so schön Yu-Kuan Lin, Produktmanager Android bei Google auf die Frage hinsichtlich der Update Zyklen der Hersteller:

"I think through natural selection of the market if you will carriers and OEMs will start to note that and push the latest and the greatest."

Quelle: http://www.lifehacker.com.au/2010/08/google-talks-about-the-future-of-android/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich das richtig verstanden? Sogar Thyrus rettet sich vor dem sinkenden Schiff?

Ich hatte gehofft, dass es nicht so kommen würde, aber es doch irgendwie geahnt... wobei mich persönlich Motorola spätestens 3 Monate nach dem Kauf als zukünftiger Kunde verloren hatte :(

Behaltet Ihr Eure Steine alle, falls das Update wirklich nicht kommt (bzw. falls von O2 irgendwann kommt, dass es jetzt noch bis Q2 2011 oder so dauert :()?

Wirklich schade... ich vermisse den Milestone-Bildschirm nämlich so richtig...

Das was moto gerade abzieht isch echt der hammer....
Anderseits wenn flux sagt es kommt dann wird es wohl auch kommen!!!

bemymonkey schrieb:

Dann hättest mal gewartet und das Desire mit SLCD genommen, dann würdest Du den Milestone Bildschirm auch nicht mehr vermissen:p

Noirdraco schrieb:
Das was moto gerade abzieht isch echt der hammer....
Anderseits wenn flux sagt es kommt dann wird es wohl auch kommen!!!

Dann hoff es mal das Motorola für O2 Froyo bastelt, damit Flux nicht seinen Nickname ändern muß:D

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich bleibe dem ms treu, alleine wegen der community hier :) Aber ich kenne mich wenn ich was nicht habe will ichs haben und wenn ich es habe dann merke ich so toll ist es gar nicht :) also teste ich das nexus und wenn ich merke ms ist doch besser gebe ich es an Freunde ab. Und kann dann entspannt warten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bemymonkey schrieb:
Hab ich das richtig verstanden? Sogar Thyrus rettet sich vor dem sinkenden Schiff?

Ich hatte gehofft, dass es nicht so kommen würde, aber es doch irgendwie geahnt... wobei mich persönlich Motorola spätestens 3 Monate nach dem Kauf als zukünftiger Kunde verloren hatte :(

Behaltet Ihr Eure Steine alle, falls das Update wirklich nicht kommt (bzw. falls von O2 irgendwann kommt, dass es jetzt noch bis Q2 2011 oder so dauert :()?

Kein Update = Stein weg
Entweder o2 nimmt ihn oder ich verscherbele das Teil.

also ich bin verdammt sicher es kommt noch 2010, ich hoffe es kommt im september und ich befürchte die warheit liegt irgendwo dazwischen. Das noch kein Alpha aufgetaucht ist finde ich grds. schade, gebe aber zu bedenken dass ein MS ROM recht einfach aus einem Droid ROM zu entwickeln wäre, es kann also genauso sein dass die code schon 99% fertig ist und nur noch am Tethering gefeilt wird :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MileStyle
fluxkompensator schrieb:
also ich bin verdammt sicher es kommt noch 2010, ich hoffe es kommt im september und ich befürchte die warheit liegt irgendwo dazwischen. Das noch kein Alpha aufgetaucht ist finde ich grds. auch eher nicht so toll, gebe aber zu bedenken dass ein MS ROM recht einfach aus einem Droid ROM zu entwickeln wäre, es kann also genauso sein dass die code schon 99% fertig ist und nur noch am Tethering gefeilt wird :)

Ich sehe das aber richtig, das was auf dem o2 Twitter steht ist nur geraten und ist auf keinerlei Fakten gestützt?

problem ist natürlich, dass im falle eines nicht erscheinens froyos für das milestone sicher einige ihr gerät verkaufen würden und es ein überangebot geben würde was wiederum einen preisverfall nach sich ziehen würde. aber allein die nachricht macht das gerät natürlich schon weniger wertig. Dass der europa vorstoß bissl übereilt war seh ich auch so.

MileStyle schrieb:
problem ist natürlich, dass im falle eines nicht erscheinens froyos für das milestone sicher einige ihr gerät verkaufen würden und es ein überangebot geben würde was wiederum einen preisverfall nach sich ziehen würde. aber allein die nachricht macht das gerät natürlich schon weniger wertig. Dass der europa vorstoß bissl übereilt war seh ich auch so.

übereilt nein. Aber ich sehe es wie yoda. DO or do not. There is no "try".

Und der Preisverfall ist schon da. 250 Euro mit Zubehör ist der Marktwert im Moment

Finntroll82 schrieb:
Ich sehe das aber richtig, das was auf dem o2 Twitter steht ist nur geraten und ist auf keinerlei Fakten gestützt?

Äh, wuss? Ich dachte, alle stützen sich hier auf die Aussage weil's eben eine offizielle O2 Aussage ist...? Bzw. von O2 intern auch wirklich abgesegnet...?

Finntroll82 schrieb:
nein, das ist gestützt durch die Infos die da sind (ohne exaktes Datum - das gibts in dem Stadium NIE!) mal soundsoviele Jahre Erfahrung. Darum hiess es ja auch "Wetterbericht"

bemymonkey schrieb:
Äh, wuss? Ich dachte, alle stützen sich hier auf die Aussage weil's eben eine offizielle O2 Aussage ist...? Bzw. von O2 intern auch wirklich abgesegnet...?

Das versuche ich gerade zu erfahren. Wenn die Aussage nur mal auf gut Glück geraten ist wäre das schon ein starkes Stück.

fluxkompensator schrieb:
nein, das ist gestützt durch die Infos die da sind (ohne exaktes Datum - das gibts in dem Stadium NIE!) mal soundsoviele Jahre Erfahrung. Darum hiess es ja auch "Wetterbericht"

Und die Infos die da sind dürfen nicht rausgegeben werden? Was liegt denn genau vor?

ähhh, solche Infos werden nie und nirgens rausgegeben, nicht bei Nokia, bei Moto, bei HTC und schon dreimal nicht bei Apple. Es zählt das Ergebnis das besagt, ein Milestone update kommt für o2 Milestone Kunden definitiv. Das Selbe hat Vodafone für seine Kunden per Twitter bestätigt. Für Openmarket findet sich ja vielleicht noch jemand :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nane, bemymonkey und Noirdraco
Status
Für weitere Antworten geschlossen.