[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biosman schrieb:
Naja soweit ich weiss war erst von September die rede, nun Oktober. Ist immerhin schon 1 Monat.

Und was haben die Provider damit zu tun? Motorola hat das Update nicht mal angekündigt, also ist so oder so jedes Datum nur Spekulation.

Lasst uns doch einfach ein paar Monate warten bis es weihnachtlich wird und dann gegen Moto wettern, weil es keinen Lebkuchen fürs Milestone gibt^^.

Es sieht gut aus...:)

lebkuchen wirds' fuers' milestone sowieso nicht geben. :)

das wird ja immer später. *überleg seinen stein zu wandeln*

mhm...
denke langsam bis das update kommt ist mein steinchen schon versteinert :p

was ich mich frage...
zwar bestätigen alle provider das update aber motorola nicht...

langsam glaub ich die wollen nur rauszögern damit bei den ersten kunden die garantie aus ist und sie keinen anspruch auf nen umtausch haben...

Garantie ist doch 2 Jahre lang in Deutschland (?), zumindestens bei o2 ..

2 Jahre Gewährleistung hast du in Deutschland. Da muss aber nachgewiesen werden dass das Gerät beim Kauf schon Mängel hatte.
Im übrigen bedeutet dass nicht dass du das Gerät einfach umtauschen kannst

ist mir schon klar, dass die garantie nicht zum umtausch zwingt...
es ist ja ein entgegenkommen denn o2 das handy umtauscht aufgrund des fehlenden updates.
nur wenn man es schon ein jahr hat sagen sie sicher: "jetzt haben sie es schon so lange... das können wir nicht mehr umtauschen..."

wenn du nicht gerade Premiumkunde mit Telefonrechnungen über 1000Euro bist (wobei das ja mit den Kostenairbags gar nicht mehr so einfach ist) stehen die Chancen schlecht denk ich

*ding ding* Ring frei zur nächsten Runde -.-

das dieses Thema immerwieder aufgegriffen wird, wenn man wieder jemand unzufrieden ist...
langsam vertrete ich die Meinung:
wer jetzt unzufrieden ist, soll den Stein wieder abgeben, denn dann wird er auch mit dem nächsten update nicht glücklich werden, weil dann wieder irgendein feher/bug gefunden wird, worüber sich der Mund zerrissen wird...

Entweder man ist zufrieden oder man tauscht es um, denn ich würde jetzt fast wetten, das die diskussion bezüglich umtausch und unzufriedenheit hier gleich wieder losgeht...
aber da das hier OT wäre, da es nix mehr mit dem update zu tun hätte (in irgendeinem sinne vielleicht ja) aber ich bin es leid...
eröffnet wenn ihr euch aufregen wollt einen Thread im OT Bereich, denn hier werd ich ab sofort alles was bezüglich Umtausch, Wandlung oder in diese Richtung geht sofort gnadenlos löschen....

Und keine beschwerden jetzt, das ich zensieren will oder so ähnlich, oder eine diskussion einschränken will, ich will in diesem Thread über 2.2, deren Infos und News zu diesem Update diskutieren und nicht über den Umtausch....
Danke

• Danke
Reaktionen: JanR86, Nudelholz, Lindula und 2 andere
ja das akku thema ist tod da brauche ich was neues und es kann auch daran liegen das ich heute noch keine geraucht habe und keine kippen zu hause habe :(

Also in 1-2 monaten solls ja soweit sein. Ist ja jetzt nicht so dass man mit dem stein ohne froyo nichts anfangen könnte.

MileStyle schrieb:
Also in 1-2 monaten solls ja soweit sein. Ist ja jetzt nicht so dass man mit dem stein ohne froyo nichts anfangen könnte.

Da bin ich 100% bei Dir.

MileStyle schrieb:

Kommt drauf an, ob man die Features nutzen will, mit dem er beworben will. Aber ich bin ja schon still :p

oh man. Wieso war sich O2 da nochmal so sicher? Also ernsthaft, weiß es nämlich nicht mehr. Es gibt keinen Grund warum O2 es erfahren sollte und wir nicht. Mysteriös

Und wenn ich euch nun sage, auch heute war von irgendwelchen froyo Versionen egal ob alpha beta oder sonstigen Versionen auch meinen Kanälen nichts bekannt. Und wenn es nicht mal mehr eine alpha Version gibt wusste ich gerne wie motorola, die ja überaus penibel sind was Terminzusagen angeht, dann einen Termin nennen können an O2... ich forsche gerne weiter, aber Momentaufnahme heute gar nix, keine einzige Version... Daher war mir das ja auch zu dumm und nun freue ich mich auf meinen nexus Zuwachs...

Verräter ;) jk

Thyrus schrieb:
Und wenn ich euch nun sage, auch heute war von irgendwelchen froyo Versionen egal ob alpha beta oder sonstigen Versionen auch meinen Kanälen nichts bekannt. Und wenn es nicht mal mehr eine alpha Version gibt wusste ich gerne wie motorola, die ja überaus penibel sind was Terminzusagen angeht, dann einen Termin nennen können an O2... ich forsche gerne weiter, aber Momentaufnahme heute gar nix, keine einzige Version... Daher war mir das ja auch zu dumm und nun freue ich mich auf meinen nexus Zuwachs...

Und wie lange braucht Motorola um eine Version fertig zu stellen? Also angenommen heute Nacht käme ein Prealpha-Version, wieviel Monate dauert dann die Final? Nur zum Verständnis wann wir frühstens damit rechnen könnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.