[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzte Meldung von O2 war jetzt frühestens Ende Oktober oder Ende des Jahres, da es für den Milestone noch keine Froyo Version von Motorola gibt.

ich bleibe guter dinge.. die frage ist -meiner meinung nach- nichtmehr ob sondern wann.. kann mir auch gut vorstellen, dass wegen dieser tethering-geschichte kontrovers diskutiert wird bei o2, da ja das palm pre sogar mit offiziellen werbe-schildchen, als w-lan hotspot angepriesen wird, obwohl das ja mit nem kleinerem als dem L-Paket nicht mehr erlaubt ist... wir werden sehen.

nö, hat mit tethering rein garnix zu tun. is einfach noch nicht da. Woher kommt ende Oktober?

Ganz "heisse" Quelle, Email vom O 2 Service :D

fluxkompensator schrieb:
nö, hat mit tethering rein garnix zu tun. is einfach noch nicht da. Woher kommt ende Oktober?

Ach du liebe Zeit, ende Oktober (wenn´s denn stimmt).
Naja, da werden wir wohl noch viele Seiten voll bekommen bis dahin. :rolleyes:

Frühestens ende Oktober kommt von der o2 technik Abteilung mit der ich verbunden wurde, weil für mein Milestone ein storno in gange ist.

Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:

wo bistn du und was machst du für o2, wenn ich fragen darf ? kollegiales interesse ;) (pm)

Hast be PM :)

würde das O2 Froyo Update auch auf Vodafone Milestones gehen?

Sinn?

Da das Update wohl zunächst für die DACH-Versionen kommen wir, kann man davon ausgehen, dass diejenigen, die nicht auf die Version ihrer Provider warten können, sowieso sich vorher die DACH-Version draufspielen und anschließend updaten werden.

War nicht erst die rede von ende September? nun Oktober? O_o das ist Froyo auch schon wieder ein alter hut -.-

Genau, lasst uns 2.2 überspringen und direkt nen 3.0 Thread mit unbegründet en Gerüchten öffnen :)

fluxkompensator schrieb:
woher willst das wissen?

Naja weil da keine Provider hintersitzen die das Update 1 - 2 Monate zurück halten.

Biosman schrieb:
Naja weil da keine Provider hintersitzen die das Update 1 - 2 Monate zurück halten.

Quatsch... Vodafone vllt (und das auch keine 1-2 Monate) aber o2 nicht.

sorry Biosman, das ist Bull

erst ende oktober oO... was soll ich nun bis dahin tun ... ^^

denke es klappt früher

Finntroll82 schrieb:
Quatsch... Vodafone vllt (und das auch keine 1-2 Monate) aber o2 nicht.

Naja soweit ich weiss war erst von September die rede, nun Oktober. Ist immerhin schon 1 Monat.

fluxkompensator schrieb:
sorry Biosman, das ist Bull

Nö, man trifft immer wieder auf Threads wo es genau um das Thema geht. Ich greif mir doch sowas nicht aus der Luft.

Ich mecker zwar nicht (ok bischen) aber bin froh das Froyo überhaupt kommt. Von daher kann ich auch gerne noch warten. Solange das Ergebnis danach auch für alle Zufriedenstellent ist. Von daher freu ich mich eher.

Die DACH version wenn diese als Final Version kommt werden sich trotz dem einige drauf ziehen. :)

Gruß

Biosman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.