N
Necrophorus
Ambitioniertes Mitglied
- 28
Was hat es sich mit dem verkrüppelten Flash-Support auf sich? Das derzeitige Droid-Update wird wohl kaum final sein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Necrophorus schrieb:Wieder eine Bestätigung, dass Froyo kommt, diesmal aus Australien.
"Android 2.2 is coming to Milestone this year, but I can't give you a timeframe."
Android 2.2 for Motorola Milestone before the years end | Android Australia
...bis die kalte Dusche von Motorola USA kommt.MileStyle schrieb:ne aber wenn wir beim topfschlagen wären würde es immer wärmer werden
Jackthecrack schrieb:Ich war gestern in Leipzig in einem O2-Shop und habe nochmal bezüglich dem 2.2 Update gefragt. Der eine MA hat auch das Milestone und meinte es käme ende September. Er schien da auch ziemlich hinterher zu sein. Also Seitens O2 scheint das Update sicher zu sein. Fehlt eigentlich nur die Bestätigung von Moto.
berndcapitain schrieb:ich brauche nix offizielles mehr von motorola. o2 hat die 2.2 version (fürs milestone!) ende juli bekommen und ist nun am anpassen..
berndcapitain schrieb:vielleicht sollte ich mal versuchen, das entwicklerteam zu kontaktieren, welche an den anpassungen arbeitet.. aber es kommt. ich brauche nix offizielles mehr von motorola. o2 hat die 2.2 version (fürs milestone!) ende juli bekommen und ist nun am anpassen..
pOOB73 schrieb:Darf ich mal fragen aus welcher Quelle diese Information stammt?
nein, noch ist nix daberndcapitain schrieb:o2 hat die 2.2 version (fürs milestone!) ende juli bekommen
fluxkompensator schrieb:nein, noch ist nix da
idealforyou schrieb:Das ist reiner Quatsch was Berndcapitain da geschrieben hat.
Das entspricht nicht so der Tatsache und stimmt auch nicht, denn O2 selber passt die Software nicht an, sondern gibt eine überarbeutete Liste an Motorola was gemacht werden soll und überprüft die fertige Version und Motorola veröffentlicht dann nach Freigabe die Version.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/38757-die-grosse-branding-verschwoerung-faq-inside.html[/OFFURL]