kidfurydererste
Stamm-User
- 196
"it's like downloading a new phone."
Das klingt ja genial. Ich freue mich drauf.
Das klingt ja genial. Ich freue mich drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passe schrieb:Mal hoffen dass es wirklich gut wird und nicht alle tollen FroYofunktionen von moto rausgeschmissen werden
gmadzl schrieb:"In den vorigen Tagen machten sich Zweifel breit, ob Motorola dem Smartphone Milestone überhaupt ein Update auf Android 2.2 verpasst, doch nun gibt es die Bestätigung: Der US-Provider Verizon verspricht das Update schon für nächste Woche."
Quelle: heise online - Android 2.2 für HTC Desire und Motorola Milestone
lordfiSh schrieb:
lordfiSh schrieb:
idealforyou schrieb:Wetterberichte von O2 sind genauso viel Wert wie eine Wettervorhersage für die nächsten 30 Tage und somit nicht richtig zuverlässig und ein paar Posts weiter steht es ja nochmals das es nur eine ganz vorsichtige Schätzung ist.
Hier kann nur Motorola selber das Rätsel lösen und eine eindeutige Ansage veröffentlichen. Und die große Meldung, daß Verizon ab nächster Woche zur Verfügung stellt ist für den Milestone keine Euphorie angesagt, da es sich um den Droid handelt. Heise kann offensichtlich immer noch nicht zwischen Droid und Milestone unterscheiden
räusper: siehe auch meinen Kommentar dort - beim Thema "branding" hat sich noch kein deutscher Journalist die Mühe gemacht das mal richtig zu recherchieren. Stattdessen wird einfach der Blog latrinenfunk wiederholt. Liebe Freunde der schreibenden Zunft: die o2 Pressestelle (-->Albert) vermittelt sicher gerneFreibiergesicht schrieb:den trend bei heise.de, zusammengestückelte unbestätigte blog- und twitter/facebook-meldungen zu "news"-artikeln zusammenzuwürfeln und dann als "neu" zu verkaufen, was die blogosphäre und foren teils schon seit etlichen tagen wissen, beobachte ich nunmehr auch schon seit längerer zeit mit bedauern.
idealforyou schrieb:Wlan Thetering (Milestone als Router) kann man ja jetzt auch schon machen mit dem Milestone. Einzige Vorraussetzung war ja das Rooten. Sollte Froyo auch wieder zu Rooten sein kann man die App sicher auch wieder dafür verwenden ohne das man was kaufen oder anmelden muß.
ja, sicher - doch bitte bedenke auch das Kränkungspotenzial von vorschnellen Ankündigungen wenn sich dann doch was verschiebt. Es kann sehr gut sein das Milestone Froyo erst im Oktober oder gar November kommt - und dann? Ok, jetzt könnt ihr alle mich steinigen weil ich ende September getippt habebemymonkey schrieb:Moto könnte sehr wohl etwas mehr von sich geben, als "Wir wissen nicht, ob wir das Update überhaupt bringen...". Und falls doch in letzter Sekunde ein Blitz durch die Telefonleitungen den einzigen Rechner brät, auf dem die gerade fertig gestellte Froyo-Referenz-SBF (natürlich ohne Backup) sitzt, ist das trotzdem ne bessere Meldung als, "Wir überlegen uns mal, ob wir Euch das geben, was wir Euch von Anfang an versprochen haben."