he_stheone64
Philosoph
- 4.721
agree 100% - mir fehlt eigentlich nur noch die cam (nutz sie aber auch nur 1x im Monat) und ein paar Kleinigkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:naja, nachdem wir ja nun 70-80%schon portiert haben auf 2.2, kann man solange warten .. mir isses fast(!!) egal nun, alle features die ich brauche habe ich nun. der rest ist mir unwichtig
- Apps2SD brauche ich nicht
- Tethering laueft, zwar ueber app, aber laueft.
- Cam kriegen wir auch noch hin
genau, und dann kommt der osterhase und der weihnachstmann und stellen mir ein Supermodell vor die tuerp4nik schrieb:wer weiss, vielleicht ist motorola ja so gnädig, nachdem man uns das letzte update für das milestone geliefert hat, dann noch zusätzlich den bootloader freischalten tut?
7thdiamond schrieb:Hey ich will auch ein Osterhasensupermodell. Damit lässt sich die Wartezeit zumindest sinnvoll überbrücken ;-)
er sagte ein supermodell... willst du die schwerter kreuzen oder wie? aber das ist zu OT!he_stheone64 schrieb:Sag Bescheid, dann komm ich vorbei. Eine helfende Hand kann bei diesen Easter Bunnies nie schaden
Thyrus schrieb:...
- Cam kriegen wir auch noch hin
kidfurydererste schrieb:Frage. Was soll denn an der Cam bei 2.2 verändert werden?
War "früher" nicht auch mal die Rede davon, dass eine Radio Funktion hinzugefügt werden soll? Der Chip wäre ja vorhanden usw. Kann mich da noch an diverse Diskussionen erinnern.