[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
agree 100% - mir fehlt eigentlich nur noch die cam (nutz sie aber auch nur 1x im Monat) und ein paar Kleinigkeiten.

Thyrus schrieb:
naja, nachdem wir ja nun 70-80%schon portiert haben auf 2.2, kann man solange warten .. mir isses fast(!!) egal nun, alle features die ich brauche habe ich nun. der rest ist mir unwichtig :)

- Apps2SD brauche ich nicht
- Tethering laueft, zwar ueber app, aber laueft.
- Cam kriegen wir auch noch hin

Naja aber die anderen die für dein apps2sd zu dumm sind(mir eingeschlossen )wünschen es sich schon.flash ist mir auch nicht so wichtig aber der geschwindigkeitsvorteil den froyo wohl bringt ist ja auch nicht zu verachten.

ist nicht mein apps2sd, sondern fufus :) habe das noch nie probiert wenn ich ehrlich bin :)

wie siehts denn mit JIT aus? das ist doch ganz sicher kernelabhängig?! würde mich über nen 32er schon freuen.

wir auch, aber soo lange geht auch unser mod noch denke ich :) und wer weiss, vielleicht bekommen wir ja nen kernel zugeschanzt :)

wer weiss, vielleicht ist motorola ja so gnädig, nachdem man uns das letzte update für das milestone geliefert hat, dann noch zusätzlich den bootloader freischalten tut?

p4nik schrieb:
wer weiss, vielleicht ist motorola ja so gnädig, nachdem man uns das letzte update für das milestone geliefert hat, dann noch zusätzlich den bootloader freischalten tut?
genau, und dann kommt der osterhase und der weihnachstmann und stellen mir ein Supermodell vor die tuer :)

• Danke
Reaktionen: motoroller und 7thdiamond
Sag Bescheid, dann komm ich vorbei. Eine helfende Hand kann bei diesen Easter Bunnies nie schaden :D

Hey ich will auch ein Osterhasensupermodell. Damit lässt sich die Wartezeit zumindest sinnvoll überbrücken ;-)

7thdiamond schrieb:
Hey ich will auch ein Osterhasensupermodell. Damit lässt sich die Wartezeit zumindest sinnvoll überbrücken ;-)

das wollen wir alle :)

he_stheone64 schrieb:
Sag Bescheid, dann komm ich vorbei. Eine helfende Hand kann bei diesen Easter Bunnies nie schaden :D
er sagte ein supermodell... willst du die schwerter kreuzen oder wie?:D aber das ist zu OT!

man, wie OT es hier wieder ist :)
also wenn dann bekomm ich ja wohl zuerst so eine WeihnachtosterBunny :D dafür das ich euch drüber schreiben lass :p
Es heißt ja auch, das Sex ohne liebe genau wie Weihnachten ohne Ostereier ist :)
think about it ^^

also ich lad grad ein neues update...ist grad aufgeplopt

Bei mir is bei Moto Software-Updater auch ne Meldung gekommen aber das wird wohl die 2.36 sein...also bestimmt nichts anderes!...Froyo kommt aber später

Thyrus schrieb:
...
- Cam kriegen wir auch noch hin

Frage. Was soll denn an der Cam bei 2.2 verändert werden?

War "früher" nicht auch mal die Rede davon, dass eine Radio Funktion hinzugefügt werden soll? Der Chip wäre ja vorhanden usw. Kann mich da noch an diverse Diskussionen erinnern.

kidfurydererste schrieb:
Frage. Was soll denn an der Cam bei 2.2 verändert werden?

War "früher" nicht auch mal die Rede davon, dass eine Radio Funktion hinzugefügt werden soll? Der Chip wäre ja vorhanden usw. Kann mich da noch an diverse Diskussionen erinnern.

wahrscheinlich nichts, aber man braucht ja auch erstmal das modul von der kamera für den kernel. wenn das wirklich das einzige problem ist, würde ich euch dabei helfen ..

hab gerade mal wieder mit Moto telefoniert: also Froyo ist (surprise surpise) definitiv schon lange in Arbeit fürs Milestone - aus irgendeinem Grund wollen Sie es aber noch nicht sagen da ja noch ein Meteor aufs R&D Zentrum fallen könnte oder irgend was anderes. Moto ist mit Ankündigungen ein gebranntes Kind und daher etwas vorsichtiger

• Danke
Reaktionen: dirkm, gloschi, Noirdraco und eine weitere Person
Also O2Online hat heute getwittert das sie auf die Motorola Facebook Page verweisen udn hoffen das da bald eine Ankündigung erscheint...

Das war auch ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.