I
idealforyou
Dauer-User
- 175
Dann würde es Froyo wohl ers als Weihnachtsgeschenk oder spätestens als Neujahrsgeschenk geben nachdem das Weihnachtsgeschäft abgelaufen ist für den Milestone Und alle die sich jetzt ein HTC oder Samsung gekauft haben freuen sich einen Ast ab, da sie es schon in nächster Zeit bekommen werden und Motorola Freunde immer noch Zittern ob es wirklich noch für den Milestone dieses Update gibt.
Schön wenn man so im unklaren gelassen wird von Motorola und alle anderen Hersteller dies aber schon offiziell bekundet haben. Solche Kunden möchte ich auch gerne haben die mir treu bleiben nur auf Glück, Glauben und Vermutung. Auf so Ratepiel und dann noch mit einem signierten Bootloader bekommt man kein lust mehr auf Motorola.
Schön wenn man so im unklaren gelassen wird von Motorola und alle anderen Hersteller dies aber schon offiziell bekundet haben. Solche Kunden möchte ich auch gerne haben die mir treu bleiben nur auf Glück, Glauben und Vermutung. Auf so Ratepiel und dann noch mit einem signierten Bootloader bekommt man kein lust mehr auf Motorola.