[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja der hat bestimmt gedacht Droid und Milestone sind identisch... aber leider ist das nicht der fall....

und ich versteh nicht warum Moto sich nicht äußern kann, was dauert da bitte so lange zu überlegen !?

und jetzt grad nochmal bei twitter.com/o2myhandy gelesen:
"@lumpi2k "schaugnmermal" - sieht zumindest gut aus"

das lässt hoffn wenn o2 sagt es sieht gut aus nd vodafone es bestätigt hat das es kommen soll...

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich würde ich mich über eine update Möglichkeit auf 2.2 freuen.
Aber nach all diesen Reinfällen der letzten Updates wächst die Sorge was dann wieder zerschossen wird und nicht funktioniert.
Wäre zu schön, wenn einfach mal das richtig funktioniert, was vorhanden ist. Danach sind auch neue Funktionen willkommen.
Andy

Andy01 schrieb:
Eigentlich würde ich mich über eine update Möglichkeit auf 2.2 freuen.
Aber nach all diesen Reinfällen der letzten Updates wächst die Sorge was dann wieder zerschossen wird und nicht funktioniert.
Wäre zu schön, wenn einfach mal das richtig funktioniert, was vorhanden ist. Danach sind auch neue Funktionen willkommen.
Andy

Ich fand z.B. den Hotfix auf 2.36 äußerst brauchbar, jetzt sind schonmal die groben Schnitzer raus wie der Wecker-Bug, spontanes Losplärren des Music-Players oder die schwankende Qualität beim Telefonieren.

Dass FroYo eine Offenbarung gegenüber 2.1 ist/sein wird, sollte jedem Android-Kenner klar sein ;-)

• Danke
Reaktionen: sk92le
sk92le schrieb:

D.h. mal wieder nix wirklich gesagt.

"das sind die aktuellsten Informationen, die uns vorliegen :)"
Kann auch heißen die Info ist grottenalt aber halt die aktuellste.
Von heute, gestern oder mit Datum täte dieser Information echt mehr Inhalt geben.

es kommt sowieso. darauf verwette ich die gebärmutter meiner freundin. (nur so lange der vorrat reicht. das angebot gilt nur für die gebärmutter, nicht für die frau.)

o2 und vodafone haben es ja jetzt eigentlihc zugegeben das es kommt !^^

eben. ich denke auch nicht, dass wir glücklicher gewesen wären, wenn moto damals SOFORT gesagt hätte, dass es irgendwann kommen wird. das ist ja noch viel schlimmer. ;D für mich ist das thema eh schon lange gegessen. es kommt 100%ig. alles andere wäre totaler schwachsinn.

ich denke die haben druck gemacht, denn wenn sies nun sagen, und der hersteller schweigt, klingt das so

da ist dann nur die frage offen, warum gibt motorola es nicht endlich offiziel zu das es kommt?!

weil james sicher irgendwo rumeiert (urlaub oder so) und nur "der" das sagen darf...

und der sagt dann auch nichts dazu... und bestätigt somit nichts weil er von nichts weiß :D

Jetzt beginnt doch wieder das grosse jammern der leute die dachten,sie kommen über die"wir bekommen kein flaschen und wollen das ms nicht mehr"schiene an ein aktuelles handy ran: ))

ganz ehrlich .. wenn "ich moto wäre" (;D), hätte ich mir genauso viel zeit gelassen. das heizt doch alles total an und spricht sich rum. gibt doch kaum was besseres. wenn es damals bestätigt wurden wäre, dann hätte man heute ja nur noch darüber geredet, wie langsam moto ist. aber nu haben die uns erstmal blind rumlaufen lassen und uns geil gemacht. ganz schwach ausgedrückt. ;D

der berliner schrieb:
Jetzt beginnt doch wieder das grosse jammern der leute die dachten,sie kommen über die"wir bekommen kein flaschen und wollen das ms nicht mehr"schiene an ein aktuelles handy ran: ))

achso, okay. wir danken dir für die information. :)

Ich zitiere mal wieder Thyrus und auch mich selbst aus diversen "was wäre wenn" Threads "froyo wird kommen, nur eben nicht so schnell wie mancher sich das wünscht". Nach wie vor gilt mein alter Ratschlag - geniesst den Sommer, wenn es langsam wieder kälter wird, kommt auch froyo :cool:

There`s more in life, then froyo (sex & drugs & rock`n roll) :D

verführungstaktik oder wie ? ^^

naja, nachdem wir ja nun 70-80%schon portiert haben auf 2.2, kann man solange warten .. mir isses fast(!!) egal nun, alle features die ich brauche habe ich nun. der rest ist mir unwichtig :)

- Apps2SD brauche ich nicht
- Tethering laueft, zwar ueber app, aber laueft.
- Cam kriegen wir auch noch hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.