[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viva la motooorooollaaaaaa, wir lieben das Milestone, das Android und ham noch immer Lust ! :D

trotzdem ist es von motorola unschön, wenn sie sich nicht dazu äußern das froyo kommt oder nicht! Klarheit wäre besser!
trotzdem wenn es kommt geht dei party ab :D

ja das stimmt... :) Naja nu warten wir mal ab ;)

gute idee... abwarten und tee/bier/kaffe/ or whatelse trinken :D

Mal nix überstürzen, ich bin immer noch misstrauisch.. Solange Motorola nix sagt, glaub ichs noch nicht wirklich..

Es ist genau eingetreten was man befürchtet hat. HTC beginnt mit dem Froyo Update für den Desire morgen. Für Samsung ist das auch in den nächsten Tagen auch so weit mit der Final Version und von Motorola gibt es immer noch keine Stellungnahme wie nun die Entscheidung ausgefallen ist für das EU- Milestone welches King vor einigen Wochen verkündet hat. Dann fragt man sich noch wieviele Wochen die sich noch entscheiden wollen:confused:

woher weißt du das htc morgn damit beginnt ?

das find ich sch**** weil Motorola nicht ausm A**** kommt :(

Nächste Woche wissen wir bestimmt bescheid, rein vom gefühl her ;)

cool wärs :D

idealforyou schrieb:
Es ist genau eingetreten was man befürchtet hat. HTC beginnt mit dem Froyo Update für den Desire morgen. Für Samsung ist das auch in den nächsten Tagen auch so weit mit der Final Version und von Motorola gibt es immer noch keine Stellungnahme

Naja wäre aber auch nachvollziehbar, wenn Moto wie HTC und Samsung Froyo nur auf ihre aktuellen Smartphones bringen.

Schließlich ist ein Update auf 2.2 für das Hero, Tattoo, Galaxy I7500 und I5700 ja auch nicht geplant. Die sind auch nicht wesentlich älter als das Milestone.

Dann wäre es aus wirtschaftlicher Sicht logisch, wenn Froyo erst ab dem Milestone 2 (aka Droid 2) oder XT720 kommt.

Schließlich will/muss Moto genau wie HTC oder Samsung neue Geräte auf den Markt bringen. Wer sollte sonst die Nachfolger kaufen, wenn man die "alten" Geräte aktuell hält.

Das wird in der U-Elektronik üblicherweise so gehandhabt. Das 3D Update für die PS3 z.B. gibt es auch nur für die Slim und nicht für die Fat. Generell muss man sich um 3D genießen zu können, wegen HDMI 1.4 generell neu einrichten. Da wird der gerade angeschaffte Flatscreen, AV-Receiver, BD Player oder Beamer schnell zur "Altware".

Also nichts anderes, wenn man Flash o.ä. genießen will ;)

ich glaube ja noch der HTC_NL Twitter is fake

trotz alledem hieß es das milestone sei flashready ;) also her damit

Vielleicht bastelt Moto auch schon an Froyo und bringt es dann kurzfristig raus ...

basteln ja, kurzfristig raus, never ever. allein die testphase, dann die ganzen provider, die approvals, der ganze kram

ich glaub das hat einer mit wenig ahnung geschrieben,
der meint das Motorola Droid und nicht das Milestone, demzufolge ist das für uns nicht relevant... :(

Es würd mir reichen wenn vom ,,Circus Motoroli" endlich eine klare Aussage kommen würde. Bei einer Zusage könnte ich
dann auch noch ein paar Monate warten.

• Danke
Reaktionen: eno, kolibree und sk92le
Hat mich auch irgendwie gewundert, was Verizon Mitarbeiter mit dem Milestone zu tun haben können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.