he_stheone64
Philosoph
- 4.721
Happy Guru to you, happy Guru to you. Happy Guru dear Eybeeeee, happy Guru to youuuuuuuu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
QUelle: http://www.chip.de/news/Motorola-Milestone-Neue-Firmware-aber-kein-Froyo_43966626.htmlWarten auf Android 2.2
Für das Milestone steht derzeit Android 2.1 als aktuellste Android-Version bereit. Wann es ein Update auf Android 2.2 (Froyo) geben wird, steht derzeit noch nicht fest. James King, Marketingdirektor Europa bei Motorola, äußerte sich dazu wie folgt auf Facebook: „Derzeit arbeiten die Teams mit Hochdruck an einem 2.2-Update fürs Milesone. Android Updates sind aber immer schwierig zu realisieren, da die Software an die spezifische Hardware angepasst werden muss um problemlos und stabil zu funktionieren“. Wann und ob es ein Update geben wird, konnte King noch nicht sagen. Im Augenblick bekommen Sie das Milestone ab knapp 360 Euro ohne Vertrag im Preisvergleich. (ls)
MileStyle schrieb:ob ob ob, nix da ob. das wird released oder es gibt nen riesen aufstand!
genau, du könntest ganz doll sauer auf die sein. die werden dann bestimmt eins chlechtes gewissen bekommenMileStyle schrieb:ob ob ob, nix da ob. das wird released oder es gibt nen riesen aufstand!
BBAlex schrieb:Ich sach mal:
Je länger Moto zögert desto tiefer schaufeln die ihr eigenes Grab.
Ich kann nicht verstehen, das ein Mobilfunkhersteller, der schon so am Abgrund stand wie Moto, sich so unsozial ihren Käufern verhalten kann.
Moto hätte einen Meilenstein schaffen können und es den etablierten Smartphone-Herstellern mal so richtig zeigen können.
Aber Moto hat sich für den falschen Weg, den der dunklen Seite der Macht, entschieden.
Sie wollen NICHT das ihr Milestone mit ROMS versorgt wird.
Sie wollen die Gemeinschaft im unklaren lassen ob 2.2 (und kommende Updates) für das MS erscheint.
Alles eine ganz dämliche Strategie.
Moto könnte sich positiv von Firmen wie Samsung oder auch HTC abheben in dem sie eine Garantie auf Updates geben würde und sagen: So lange es möglich und technisch sinnvoll ist unterstützen wir das Smartphone mit Updates.
Wenn sie dann noch den gelockten Bootloader freigeben würden, dann wäre es wirklich ein Unternehmen das ich von ganzem Herzen unterstützen würde und jedem anderen weiter empfehle.
Aber die Wirklichkeit scheint uns eines Besseren zu belehren. Leute bieten hier ihr Milestone schon zum Verkauf an, und es wird darüber spekuliert ob man bei O2 auch ein Desire für seinen Stein bekommen könnte.
Soll ich euch mal was sagen, - ich denke mein nächstes Smartphone wird wieder ein HTC. Da habe ich wenigstens die XDA-Dev. hinter mir, und ich kann auf ROMs setzen wenn die offiziellen Updates versagen.
Moto go home, auch das DroidX und Droid2 werden Dich nicht vor dem endgültigen Untergang bewahren können.
Hier in Good Old Germany könnt ihr euch mit eurer verkorksten Update-Bootloader-Politik
verpfeifen.
Mit leidlichen Grüßen,
Euer BBAlex.
hnr schrieb:Froyo soll laut einem Gerücht Anfang August auf drei Droid-Modelle kommen: Rumor: Android 2.2 Hitting DROID1, Incredible and DROID X Next Friday? - Droid Life: A Droid Community Blog
epue schrieb:Ich habe gerade eine E-Mail erhalten von o2 die mich ein wenig optimistischer stimmt.
"Sehr geehrter Herr ........,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider konnten wir Sie nicht persönlich erreichen, um Ihr Anliegen zu klären.
Die Behauptung, möglicherweise werde es kein Froyo-Update für das Motorola Milestone geben, entspricht nich den uns vorliegenden Informationen. Wir bitten Sie um einige Tage Geduld und gehen davon aus, dass sich die Sachlage bis dahin geklärt hat."
Ich denke, das wir mit unseren "Druck" vielleicht doch ein wenig bewirken konnten. Schauen wir mal^^
fluxkompensator schrieb:hehe, die Grenze zwischen Optimist und Naivling ist dann aber schmal