[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich roll das fass rein, wer bringt die federn mit?

bei twitter fragen auch schon einige nach, vor allem was die konsequenzen angeht, falls das update nicht kommt:

@o2myhandy - wie wird #O2 seine #Milestone Kunden entschädigen wenn trotz der #Werbung bei O2 #Android 2.2 das Update nun doch nicht kommt?

antwort schrieb:
damit würde ich mich nur beschäftigen wenn es so wäre

@o2myhandy kann ich das als eine bestätigung hinsichtlich eines froyo updates interpretieren?

antwort schrieb:
eine solche kann nur Motorola geben. Aber wir haben vollstes Vertrauen dass die sich richtig entscheiden

• Danke
Reaktionen: wasa
ninjafox schrieb:
ich roll das fass rein, wer bringt die federn mit?

:eek: Ok, dass kommt wohl davon, wenn man die Seite schon seit ca. 2-3 Stunden nichtmehr aktualisiert hat und dann meint, den großen News-Poster mimen zu müssen :p

Sry, einfach verpeilt :)

Stehe selbst kurz vor dem Kauf eines MS (gut, bin mir nicht sicher, bzgl. der Bootloader-Thematik, Update-Politik von Moto, usw) und daher finde ich ist diese Aussage seitens o2 zumindest mal was Positives Richtung 2.2 ....

so long..... man wird sehen......

kauf mir lieber meins ab in dem fall mit zubehör ;-)

Wieso, besteht seitens Dir ein Interesse an einem Verkauf?
Hast schon was Neues in Aussicht, oder wars einfach so daher gesagt? :)

Können ja ma PN'en....

Um jetzt aber nicht ganz OT zu werden:
Anscheinend kommt das Droid 2 schon am 12. August raus, inkl. SW-Sonderedition:
engadget.com schrieb:
Droid 2 launching as soon as August 12, embraces Star Wars roots with R2-D2 edition

Droid 2 launching as soon as August 12, embraces Star Wars roots with R2-D2 edition -- Engadget

wasa schrieb:
Hi Leute,
verfolge schon seit ner Weile die Diskussionen rund um das 2.2-Release. Habe gerade was aufgeschnappt, hoffe es ist ne Neuigkeit:

Und zwar auf der o2-Website (unter Handy-Details):

Weiß nicht, ob es vorher schon so offensichtlich drinstand, aber nun sollte es ja offiziell sein, dass 2.2 fürs MS kommen wird !

Falls es nix Neues für Euch sein sollte, bitte nicht gleich Teeren & Federn :)

ich glaube das hat noch keiner hier gelesen oder ?! also für mich was neues und klingt so als ob o2 doch was wüsste... wieder hoffnung... aber erstmal abwarten

jetzt werden hier schon meine twitter convos zitiert ^^

ich würde da aber auch nichts überbewerten. im endeffekt wird wieder mit dem finger auf moto gezeigt und wir sind wieder beim alten stand.

Evoce schrieb:
jetzt werden hier schon meine twitter convos zitiert ^^

ich würde da aber auch nichts überbewerten. im endeffekt wird wieder mit dem finger auf moto gezeigt und wir sind wieder beim alten stand.

Ich hab deinen Twitter-Austausch auch mal in meinen Blog eingebaut :D

Ich hab mal'ne Frage...sollte das Froyo update irgentwannmal tatsächlich kommen, könnte ich das ganz einfach per softwareaktualisierung installieren, und würde meine CPU dann weiter mit 800mhz laufen ...

Xevon-Delta schrieb:
Ich hab mal'ne Frage...sollte das Froyo update irgentwannmal tatsächlich kommen, könnte ich das ganz einfach per softwareaktualisierung installieren, und würde meine CPU dann weiter mit 800mhz laufen ...

Nein würde sie nicht weil du nach dem Update kein root mehr hast.

Finntroll82 schrieb:
Nein würde sie nicht weil du nach dem Update kein root mehr hast.

Es würde aber sicherlich keine 2 Tage dauern, bis man 2.2 auf dem MS gerootet hätte..

Necrophorus schrieb:
Es würde aber sicherlich keine 2 Tage dauern, bis man 2.2 auf dem MS gerootet hätte..

...sofern man die alte vulnerable recovery aus 2.01 wieder draufspielen kann, dann 5 min....aber wer weiss das jetzt schon, von daher: ABWARTEN ;)

Das geht da wette ich drauf

das 2.1 update mit bugfixes wurde soeben veröffentlicht:

Motorola Europe auf Facebook:

Milestone owners in Germany, Switzerland and Austria (all variants) can now update to new software via PC or Over the Air. Details of the release can be found in the discussion tab (see link). As other European countries are released we will notify the community. Thank you.

Und was hat das mit 2.2 zu tun?

gute frage ^^

Finntroll82 schrieb:
Ok warte... GAR NICHTS

siehste mal wie man sich in menschen irren kann...

moto hatte ganz klar kommuniziert, dass erstmal das 2.1 mit bugfixes zur verfügung gestellt wird. jetzt ist es da und wir in der updateprozesskette ein stück näher an 2.2.

aber du hast auch nicht ganz unrecht. mein post ist nicht streng im sinne des thread-titels...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.