[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahso, also ich habe den nicht.. Nur den neuen jetzt. Falls das geändert werden sollte ^^

ninjafox schrieb:
dafür ham sie ne handhabe, dass da 2.2 update erscheinen muss.
wieso erscheinen muss? meinem verständniss nach steht da nur das flash durch das update 2.2 benutzbar ist. ich sehe aber nicht das dieses update kommt?!

idealforyou schrieb:
Wenn jetzt 2.2 nicht kommt ist das höhere Gewalt und O2 muß die Geräte nicht zurück nehmen.

Beim Galaxy war es ähnlich, nur das mit Bluetooth geworben wurde. Sie haben es aber auch zurück genommen.

s!Le schrieb:
Beim Galaxy war es ähnlich, nur das mit Bluetooth geworben wurde. Sie haben es aber auch zurück genommen.

Beim Galaxy spielten noch mehr Fehler eine Rolle, das waren 4 oder 5 Stück gewesen. Nur wegen Bluetooth File Transfer hätten sie es nicht zurück nehmen müssen.

Ja stimmt. Mir ist gerade aber nur Bluetooth eingefallen.

p4nik schrieb:
wieso erscheinen muss? meinem verständniss nach steht da nur das flash durch das update 2.2 benutzbar ist. ich sehe aber nicht das dieses update kommt?!

dann isses aber sittenwidrig sowas hinzuschreiben.

n autohersteller kann auch net damit werben, dass das auto fliegen kann falls jemand n raketentriebwerk dranschraubt.

Macht ja auch O2 nicht, sie schreiben nur noch das es mit einem 2.2 Update Flashfähig wird.

So ein Satz sollte aber dann ein Update auch voraussetzen. Sonst hätten Sie es sich auch sparen können..

/edit

Die Aussage davor war aber auch nicht besser. "flash-ready" ..

Haltet Euch lieber daran was vor der Änderung war und das ist eindeutig gewesen und kann als Kaufargument gelten und als Sachmangel.

Ich glaube, ihr interpretiert zu viel in diese Änderung hinein.. ich denke, die kam nur aufgrund dieses Posts (https://www.android-hilfe.de/forum/...cht-mehr-kommt.35711-page-10.html#post-419697) bzw. seiner Anregung bei o2 zustande ;)

Für die Klickfaulen:
fluxkompensator schrieb:
Auf der o2 Seite lass ich das ganze jetzt mal dahingehend korrigieren dass kein stift auf dem Screen geht (zumindest kein normaler) und Flash eben erst mit Froyo - ich weis auch darüber werden sich einige wieder unglaublich aufregen... seufz

Zuletzt bearbeitet:
TelloBJK schrieb:
vielleicht meint o2 auch nur wenn es 2.2 hätte dann würde flash gehen..

son schwachsinn hab ich echt selten gelesen
// generell scheint man hier vieles nicht auf anhieb zu verstehen: 2.2 kommt. ;)

andry schrieb:
son schwachsinn hab ich echt selten gelesen
// generell scheint man hier vieles nicht auf anhieb zu verstehen: 2.2 kommt. ;)

bei o2/moto weiß man nie ;)

Will ich auch schwer hoffen. Wenn man schon einen Meilenstein hat, sollte man den auch beibehalten. ^^

• Danke
Reaktionen: andry
Wir brauchen übrigens nur noch knapp 9000 Posts damit das Milestoneforum die 100.000 erreicht. Sollte doch mit den inzwischen 2 Android 2.2 Threads bis nächste Woche zu schaffen sein oder?

bei o2/moto weiß man nie

Bei o2 wahrscheinlich eher als bei Moto ^^

Wir brauchen übrigens nur noch knapp 9000 Posts damit das Milestoneforum die 100.000 erreicht. Sollte doch mit den inzwischen 2 Android 2.2 Threads bis nächste Woche zu schaffen sein oder?

Klar, warten wir bis die naechste Info kommt.

Finntroll82 schrieb:
sicher? ich hab da auch nen Wörtchen mit zureden :D denn die 2 2.2 Threads stehen unter Beobachtung ;)
und ganz ehrlich, ich werde ungern eingreifen, aber wenn sich hier nun alle im Kreis drehen und jeder einmal die aussage auf der o2 Seite verdrehen oder aufschlüsseln will, wird es etwas viel :D

denn es sind ja keine echten News, nur eine neue Formulierung des alten Problems ^^ und da wir keine Bestätigung haben ob nun und wann bitte ich diese Formulierung nun nicht unnötig auseinander zu nehmen...

und dann nochmal die bitte und die Erinnerung daran hier nicht zu weit ins OT abzschweifen, sonst muß ich doch einschreiten und dann ist das Geschrei wieder groß ;)

• Danke
Reaktionen: s!Le
Zur Kenntnis genommen und akzeptiert. :p

Ich sag ja, warten wir auf die nächste Info. Vielleicht mal wieder etwas brauchbares zwischendurch..

Hi Leute,
verfolge schon seit ner Weile die Diskussionen rund um das 2.2-Release. Habe gerade was aufgeschnappt, hoffe es ist ne Neuigkeit:

Und zwar auf der o2-Website (unter Handy-Details):
Hervorragende Darstellung von Internetseiten auf dem brillanten Touchscreen – inklusive Flash-Unterstützung für Internet-Videos über den Webkit Browser (durch Android 2.2 Update)

Weiß nicht, ob es vorher schon so offensichtlich drinstand, aber nun sollte es ja offiziell sein, dass 2.2 fürs MS kommen wird !

Falls es nix Neues für Euch sein sollte, bitte nicht gleich Teeren & Federn :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.