s!Le
Enthusiast
- 444
Ahso, also ich habe den nicht.. Nur den neuen jetzt. Falls das geändert werden sollte ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso erscheinen muss? meinem verständniss nach steht da nur das flash durch das update 2.2 benutzbar ist. ich sehe aber nicht das dieses update kommt?!ninjafox schrieb:dafür ham sie ne handhabe, dass da 2.2 update erscheinen muss.
idealforyou schrieb:Wenn jetzt 2.2 nicht kommt ist das höhere Gewalt und O2 muß die Geräte nicht zurück nehmen.
s!Le schrieb:Beim Galaxy war es ähnlich, nur das mit Bluetooth geworben wurde. Sie haben es aber auch zurück genommen.
p4nik schrieb:wieso erscheinen muss? meinem verständniss nach steht da nur das flash durch das update 2.2 benutzbar ist. ich sehe aber nicht das dieses update kommt?!
fluxkompensator schrieb:Auf der o2 Seite lass ich das ganze jetzt mal dahingehend korrigieren dass kein stift auf dem Screen geht (zumindest kein normaler) und Flash eben erst mit Froyo - ich weis auch darüber werden sich einige wieder unglaublich aufregen... seufz
Syrabane schrieb:Ich glaube, ihr interpretiert zu viel in diese Änderung hinein.. ich denke, die kam nur aufgrund dieses Posts (https://www.android-hilfe.de/forum/...cht-mehr-kommt.35711-page-10.html#post-419697) bzw. seiner Anregung bei o2 zustande
TelloBJK schrieb:vielleicht meint o2 auch nur wenn es 2.2 hätte dann würde flash gehen..
andry schrieb:son schwachsinn hab ich echt selten gelesen
// generell scheint man hier vieles nicht auf anhieb zu verstehen: 2.2 kommt.
bei o2/moto weiß man nie
Wir brauchen übrigens nur noch knapp 9000 Posts damit das Milestoneforum die 100.000 erreicht. Sollte doch mit den inzwischen 2 Android 2.2 Threads bis nächste Woche zu schaffen sein oder?
sicher? ich hab da auch nen Wörtchen mit zureden denn die 2 2.2 Threads stehen unter BeobachtungFinntroll82 schrieb:Wir brauchen übrigens nur noch knapp 9000 Posts damit das Milestoneforum die 100.000 erreicht. Sollte doch mit den inzwischen 2 Android 2.2 Threads bis nächste Woche zu schaffen sein oder?
Hervorragende Darstellung von Internetseiten auf dem brillanten Touchscreen inklusive Flash-Unterstützung für Internet-Videos über den Webkit Browser (durch Android 2.2 Update)