garak
Ehrenmitglied
- 5.350
Versucht doch einfach mal nichts zu schreiben, wenn es nichts neues gibt. Als dieses ewige "ich habe zwar keine Infos, aber das wollte ich mal kundtun". Das könnte schon helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andry schrieb:immerhin gibt es seit gestern einen neuen leak, 2.2.1 nandroid: Latest Moto Froyo 2.2.1 leak / 25-1-2011 - xda-developers
dolox schrieb:
hanschke schrieb:unser insider hat doch gesagt dass die .26 die neuste ist. also warum nimmt ihr nicht die einfach?
hellfire schrieb:wie sieht es denn mit nächster Woche aus @ poob73 ?
UWdus schrieb:Interessant, dass das für einige Stress ist...
Lotussteve schrieb:Servus!
Najo, vielleicht lachst du nicht mehr wenn du da Mitglied wirst ?
Forscherin entwickelt Android-Botnet - Mobil - derStandard.at ? Web
Drum her mit Securityfixes, der Rest ist nicht so dringend !
Ciao,
Steve
Hmm... ich nehm mal an der Schwachpunkt beim Infizieren des Geräts ist wie immer der Benutzer.Lotussteve schrieb:Servus!
Najo, vielleicht lachst du nicht mehr wenn du da Mitglied wirst ?
Forscherin entwickelt Android-Botnet - Mobil - derStandard.at ? Web
Drum her mit Securityfixes, der Rest ist nicht so dringend !
Ciao,
Steve
apo__ schrieb:Versionsupdates kommen weiterhin von den Herstellern, die auch Ihre UIs einbauen, kritische Bug- und Hotfixes kommen OTA über den Market.
ErDa schrieb:Hmm... ich nehm mal an der Schwachpunkt beim Infizieren des Geräts ist wie immer der Benutzer.